Beiträge von Christiane

    Liebe Tommy,

    ganz herzlich gratuliere ich Dir, aber auch mir und uns allen zu Deinem Geburtstag. Juhuuuu! :yippie:
    Es ist so schön, dass Du geboren bist. :schoen:

    Weiter viel Freude Dir, gute Gesundheit, Gottes riesigen Segen und das Allerbeste!

    Mit auch jetzt im November mit diesen Sonnenstrahlen hier im Herzen.


    Schönes Feiern und bis demnächst mal wieder.

    Liebe Grüße,

    Deine Christiane :wiwi:

    tommy_gratulation-selfie.jpg

    Liebe Uli,

    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :super: :flower: :sun:

    Immer einen frischen Wind um Dich herum - so wie hier letztens auf Borkum - wünsche ich Dir, viel Freude jeden Tag, Gottes Segen und Inspiration, und dass es Dir richtig gut geht.

    Schöne Feiertage und viele liebe Grüße,

    Deine Christiane

    IMG_2854.jpeg

    Ganz herzlichen Dank Dir, liebe Tweety :schoen: Habe mich sehr über Deine lieben Glückwünsche und Wünsche gefreut. :schoen: Und hatte einen rundum wunderschönen Geburtstag.

    Freut mich sehr, dass Dir auch dieser Song gefällt :saint: Viele liebe Grüße und auch Dir das Allerbeste,

    Christiane :wiwi:

    Ihr Lieben,

    auch ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Neues Jahr, mit Frieden, Gesundheit, Liebe, unterstützendem Miteinander und mit Hoffnung auf das Gute. :grins:

    Diese friedliche, zuversichtliche Grundstimmung habe ich hier für Euch in einem Video meiner Band, zu dem Brigitte diese wunderschönen Bilder von Schneelandschaften mir zur Verfügung gestellt hat. In manchen Gegenden gibt's ja schon Schnee, und das wirkt immer wieder so ruhig und malerisch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die allerbesten Wünsche für Euch :wiwi: und feiert schön.

    Eure Christiane

    Ihr Lieben,

    Mutti kam heute gegen Mittag und legte sich als erstes auf mein Sofa, um die Rätsel zu lösen. Damit war sie eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Ich habe dann den Tannenbaum geschmückt. Im Laufe des Nachmittages spielte ich erzgebirgische und traditionelle Weihnachtslieder auf dem Klavier.

    Weihnachten 21.png


    Alles Liebe, Uli und Hanna :w_smile:

    Herzlichen Dank, liebe Uli! Das sind ja wunderschöne Anblicke: so schön weihnachtlich und die liebe Hanna. Freut mich sehr, dass ihr schönes Weihnachten hattet. Und super, dass Du so schön Klavier gespielt hast :) Viele liebe Grüße an Euch beide, Eure Christiane

    Ganz vielen <3herzlichen Dank, ihr Lieben! Ihr seid sooo wunderbar! :schoen:Ich habe mich über jeden Eurer so herrlichen Geburtstags-Glückwünsche riesig gefreut.:yippie:

    ...Oh ja, wir haben sehr schön gefeiert mit Brigitte und Berti, hier bei einem wunderschönen Frühlings-Ausflug an der Burg Kriebstein:

    Gittl-Berti_Christiane_14Mai.JPG

    Auch wenn das Wetter ganz kurz regnerisch war, hat das unsere Freude nicht getrübt:

    Regenfreude_14Mai-Kriebstein.JPG


    Liebe Tweety, danke für den Song! Tatsächlich, zusammenhalten ist so gut und so wichtig. Wie auch Du sagst, lieber Seemann. Um so schöner, mit Euch allen so zusammen Geburtstag zu feiern. Und hier auf der Seite zusammen zu sein.

    Liebe Uli, grüß bitte auch Hanna lieb von mir. Danke für das schöne Bild als Erinnerung an unserer letztes Familientreffen - mit Vorfreude auf das dieses Jahr ☀️😊❤️


    Das Allerbeste in jeder Hinsicht auch Euch, mit gutem Mut und Sonne im Herzen ☀️

    Eure Christiane:wiwi:

    Hallo ihr Lieben,

    lieber spät als nie: Hier zeige ich Euch die Ergebnisse von Michas Samenspende. Die Leute hier im Dorf haben sich riesig über die Sonnenblumen-Pracht vor unserem Haus gefreut! Herzlichen Dank, lieber Micha!
    1bluetenpracht_6198.jpeg

    2_close-steh_6228.jpeg3_close_6219.jpeg


    Irgendwann im Herbst hatten sie so schwere Blüten, dass sie etwas genickt haben:


    4_schwere-bluetenkoepfe_6701.jpeg

    Diese hier war die größte mit 2,62 Höhe:

    5_groeßte_6741.jpeg

    Dann hatte ich zwei :/ Überraschungen mit den Sonnenblumen erlebt. Im Hof habe ich einen weißen Topf mit kleinen Sonnenblumenpflänzchen in die Sonne gestellt, und einen braunen an den Eingang. Der braune am Eingang wollte nicht wachsen, war traurig und sehnte sich nach Sonne. Also hab ich ihn mit zu dem weißen gestellt:

    x_ungleiches-paar_4626.jpeg


    Ganz vorsichtig begann er, sich nach der Sonne auszustrecken.

    Er sah erst ganz verkümmert aus. Aber dann wuchsen diese Sonnenblum viel üppiger und konnten sogar besser kurze Dürezeiten aushalten. Die Start-Schwierigkeiten dieser Sonnenblumen hatten sie gestärkt!
    So ist es oft auch im Leben...

    x_blueh_6197.jpeg



    ... Die zweite Überraschung: an einer Stelle war der Boden irgendwie nicht so gut. Zugleich ausgesät, ist die Sonnenblume hier nur ca. 20 cm hoch geworden und ganz mini unten links:
    y_schlechter_Boden_6737.jpeg


    Dieses Jahr wird es wieder welche geben, die säe ich dann nach dem Frost erst aus.


    Viele liebe Grüße und viel Freude an allem, was wächst und überhaupt!

    Eure Christiane :wiwi:

    Hallo ihr Lieben,

    wunderschöne, frohe und gesegnete Weihnachten Euch! So nett wie möglich, auch wenn es dieses Jahr alles etwas anders ist.

    Für die Weihnachtsstimmung habe ich hier etwas selbstgemachtes für Euch: Ein komplettes Album deutscher Weihnachtslieder überraschend anders:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dabei: Ein Tannenbaum aus Würzburg, und Schnee aus dem Erzgebirge! Die herrlichen Fotos zu dem Lied "Leise rieselt der Schnee" hat nämlich unsere Brigitte fotografiert. Diese Bilder haben mich so verzaubert, dass ich mich so freue, dass ich sie hier zeigen darf :saint:.


    Frohe Weihnachten Euch allen und entspannte Momente zum Auftanken :wiwi:


    Und ein herzlicher Dank an Brigitte :schoen:

    Ganz viele liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Uli:schoen::geburtstag:

    Alles Gute, viel Freude, Fitness und Gesundheit, dicken Segen und dass es Dir richtig gut geht:grins:

    Hier kommt ein Blumengruß aus dem Würzburger Waldbrunn zu Dir:

    _1100190.jpegmohnblume.jpeg

    Habe weiter einen schönen Tag heute. Ich freue mich sehr, Dich bald zu sehen! Viele liebe Grüße, Deine Christiane:wiwi:

    Hallo ihr Lieben!

    Lieber Micha, ganz vielen herzlichen Dank für Deine Samenspende. Super Idee, und ich liebe Sonnenblumen.:schoen: Ich habe einfach mal Samen vor unserem Haus verteilt, und gestaunt, wie herrlich er aufgegangen ist! Deine Samenspende ist wunderbar fruchtbar, und wächst nun bei mir in der Würzburger Gegend. Vor unserem Haus.

    Wollt ihr mal sehen, was da jetzt schönes geschehen und gewachsen ist? Hier seht ihr, wie ich sie gesät habe:Sonnenblumesamen-Saat.jpeg

    bei uns an der Hauswand:

    fertig-gesaet-an-Hauswand.jpeg

    .... und der Samen ging wunderbar auf:

    4_saat-aufgegangen.jpeg

    ... und entfaltet sich:

    5_Entfaltung.jpeg

    Ich zeige Euch gern weiter, wie es wächst. Viele liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal.

    Eure Christiane

    Ihr Lieben alle,

    ...nun habe ich nach 3 langen Wochen meinen Computer endlich wieder zurück und mich wieder darauf eingerichtet.

    Vielen herzlichen Dank - jetzt von meinem eigenen Computer aus - für Eure lieben Geburtstagsgrüße, die wunderbaren Wünsche und schönen Bilder :grins:


    Hier habe ich auch für Euch ein Bild: Von einem der Tage, an denen ich mit meinen Eltern Geburtstag gefeiert habe. Hier waren wir in der sächsischen Schweiz, ihr seht es an den malerischen Bergen:

    IMG_4067.JPG

    Lasst's Euch gut gehen und bleibt ebenfalls gesund.

    Alles Liebe, Eure Christiane:wiwi:

    Oh ja, auch ich freue mich schon ganz sehr auf unser Treffen. In den nächsten Tagen soll ja so allmählich der Sommer beginnen, und dann sehen wir uns bald. Vielen lieben Dank für die herzlichen Grüße! Viele liebe Grüße auch an Hanna! Bis bald, Deine und Eure Christiane

    Hallo ihr Lieben,

    auch von mir viele liebe Ostergrüße und wunderschöne, fröhliche Feiertage. :schoen:Die Natur macht es so schön vor mit der Zuversicht: Es grünt und blüht, als ob es keine Krise gäbe.


    Damit Ostern in diesem Jahr nicht zu ruhig wird, habe ich für Euch Orgel gespielt. Es ist eines meiner Lieblingsstücke vom wunderbaren Johann Sebastian Bach - mit eigener Interpretation und Improvisation:

    https://youtu.be/iJVUqOpX3nc

    J.S.Bach: Jesus bleibet meine Freude / Wohl mir, dass ich Jesus habe


    Ich finde, es passt gut zu Ostern. Habt eine gute Zeit und bleibt gesund und zuversichtlich.


    Liebe Grüße, Eure Christiane:wiwi:

    Liebe Tommy,

    gaaaaaa....nz viele herzliche Glückwünsche und alles, was Dich freut und Dir gut tut zu Deinem Geburtstag!!!

    Emotion_die_ein_blümchen_geb

    Happy Birthday To You,

    Happy Birthday Tooo Youuu,

    Haaaappy Biiirthdaaay, liebeTommy,

    Haaaappy Biiiiiiirthdaaaaaaay Toooooooo Youuuuuuuuuu!!!!! :)


    Viele liebe Grüße, Deine Christiane:wiwi:

    Heyyy lieber Holger,

    viele liebe Glückwünsche zu Dir und zu Deinem Geburtstag! :thumbup:

    Von Herzen das Allerbeste wünsch ich Dir, sehr gute Gesundheit und viel Freude und gute Gedanken und Ideen.8):grins:

    Lass Dich schön feiern und viele liebe Grüße,

    Christiane:wiwi:

    :flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake::flower::music::sun::blush::cake:

    Hey liebe Tweety, ganz vielen herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche. Freue mich riesig. Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten, aber jetzt :grins: Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag im Urlaub auf Spiekeroog. Und bin wieder an neuer Musik. Auch Dir einen wunderschönen Sommer und das Allerbeste!

    Viele liebe Grüße, Christiane:super: