Beiträge von haide50

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja liebe Tommylein das wünschen wir Dir von ganzem Herzen und vieles mehr,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Kommt auch noch hier für Dich, hab einen tollen Tag, in Gedanken sind wir auch bei Dir und sagen

Prosit,,deine Heidi und der Hanne

man ist ja nicht mehr die Schnellste:grins: immer schön Gesundbleiben:super:, weiter mit deinen tollen Berichten, ja und das sich noch offene Wünsche für Dich erfüllen mögen. Mit recht lieben Grüßen verbleiben wir auch Berlin die Heidi und der Hanne:wiwi::jau:

wünscht Dir lieber Holger mit allerbesten Wünschen , vor allem aber Gesundheit herzlichst die in Urlaub gewesene vor allem ohne Internet:freu: Heidi aus dem hektischem Berlin:ohnoo:Emotion_hey_peaceEmotion_schaffste

Kommt hier auch noch einmal für Dich liebe Helga zu Deinem gestrigem Geburtstag :pling::geburtstag::geburtstag:

Hoffe Du hattest einen schönen Tag? Alles Liebe zu Dir mit herzlichen Grüßen von Deiner Heidi und auch dem Hanne Emotion_schaffsteEmotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb

auch viele Gute Wünsche dabei zu Dir, lieber Knolli,natürlich voran Gesundheit:!:Auch mögen sich noch offene Wünsche recht bald erfüllen. Hab einen schönen Tag und lass Dich , wie immer :grins: ganz toll verwöhnen. Somit kommen hier ganz liebe Grüße zu Dir, auch an Loni :liebe:von Heidi und dem Elvis ( Hanne):ohnoo::pling::prooost:

und alle guten Wünsche auch von uns zu Dir lieber Andi, hab einen hoffentlich tollen Tag mit viel Sonnenschein :jau:. Recht liebe Grüße von Heidi und auch vom Hanne

Emotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb

Tja liebe Uli, auch ich komme noch und sehe das einfach so, ich schließe mich ganz einfach meinen Vor-Schreibern an, alles Liebe zu Dir vor allem Gesundheit wünschen Dir von Herzem Heidi und auch ihr Männe natürlich :cake::cake::cake:

habe einen tollen Tag Emotion_jauEmotion_die_ein_blümchen_geb

Auch aus dem heißem Berlin kommen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir lieber Max mit allen lieben Wünschen und recht herzliche Grüße von Heidi

Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben

Auch von Hanne und mir nun viel Kraft und Stärke zu Dir lieber Andi, Du warst Heidi ein lieber Weg Gefährt in all den schweren Jahren ihrer Krankheit, dafür unsere volle Hochachtung

Auch ich komme noch angedackelt :yippie: liebe Anne, alles Liebe zu deinem gestrigem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit nicht all zu vielem Unwetter wie bei uns :ohnoo:Recht liebe Grüße nun zu Dir von Heidi und auch vom Männe

Liebe Brigitte, auch wir kommen hier um Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag heute zu gratulieren Emotion_busserl habe einen super Tag im Kreise Deiner Lieben vor allem schicke ich Dir ganz viel Emotion_Sonne_true

Mit herzlichen knuddeligen Grüßen von Deiner Heidi und natürlich auch vom Elvis Emotion_verschmitzt_grinsenddem HanneEmotion_CoolEmotion_die_ein_blümchen_geb

Guten Morgen liebe Tweety :thumbup: das hört sich ja supi an. Ich kann ja nach fühlen wie es ist ohne Uhr:heul:, verstehe allerdings nicht warum ihr auf Arbeit keine tragen dürft? Aber gut, hast ja bald Deine Taschenuhr:thumbup:

Auch Dir dann nach getanenener arbeit noch einen schönen rest Frauentag:pling: auch den anderen hier:super:

Liebe Grüße , Heidi