Ja liebe Tommylein das wünschen wir Dir von ganzem Herzen und vieles mehr,
Prosit,,deine Heidi und der Hanne
Ja liebe Tommylein das wünschen wir Dir von ganzem Herzen und vieles mehr,
Prosit,,deine Heidi und der Hanne
man ist ja nicht mehr die Schnellste
immer schön Gesundbleiben
, weiter mit deinen tollen Berichten, ja und das sich noch offene Wünsche für Dich erfüllen mögen. Mit recht lieben Grüßen verbleiben wir auch Berlin die Heidi und der Hanne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wünscht Dir lieber Holger mit allerbesten Wünschen , vor allem aber Gesundheit herzlichst die in Urlaub gewesene vor allem ohne Internet
Heidi aus dem hektischem Berlin![]()

Kommt hier auch noch einmal für Dich liebe Helga zu Deinem gestrigem Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Hoffe Du hattest einen schönen Tag? Alles Liebe zu Dir mit herzlichen Grüßen von Deiner Heidi und auch dem Hanne 

auch viele Gute Wünsche dabei zu Dir, lieber Knolli,natürlich voran Gesundheit
Auch mögen sich noch offene Wünsche recht bald erfüllen. Hab einen schönen Tag und lass Dich , wie immer
ganz toll verwöhnen. Somit kommen hier ganz liebe Grüße zu Dir, auch an Loni
von Heidi und dem Elvis ( Hanne)![]()
![]()
![]()
und alle guten Wünsche auch von uns zu Dir lieber Andi, hab einen hoffentlich tollen Tag mit viel Sonnenschein
. Recht liebe Grüße von Heidi und auch vom Hanne

Tja liebe Uli, auch ich komme noch und sehe das einfach so, ich schließe mich ganz einfach meinen Vor-Schreibern an, alles Liebe zu Dir vor allem Gesundheit wünschen Dir von Herzem Heidi und auch ihr Männe natürlich ![]()
![]()

Auch aus dem heißem Berlin kommen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir lieber Max mit allen lieben Wünschen und recht herzliche Grüße von Heidi
Auch von Hanne und mir nun viel Kraft und Stärke zu Dir lieber Andi, Du warst Heidi ein lieber Weg Gefährt in all den schweren Jahren ihrer Krankheit, dafür unsere volle Hochachtung
Auch ich komme noch angedackelt
liebe Anne, alles Liebe zu deinem gestrigem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit nicht all zu vielem Unwetter wie bei uns
Recht liebe Grüße nun zu Dir von Heidi und auch vom Männe
ich verrate das mal,,,,aus unsere Schlüppisss, psst nicht weiter sagen

Liebe Brigitte, auch wir kommen hier um Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag heute zu gratulieren
habe einen super Tag im Kreise Deiner Lieben vor allem schicke ich Dir ganz viel 
dem Hanne
Hallo lieber Udo und noch einmal hier aus Berlin herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir
hab einen tollen Tag, genieße noch die herrliche Sonne
mit lieben Grüßen zu Dir von Heidi ( Haide50)
Ach und willkommen im Club der 66 zigern
Na supi liebe Tweety, ich kenne das, ohne Uhrzeit, ist wie nackisch sein
dann ist ja nun alles bestens wieder. Bis natürlich auf den blöden Virus ![]()
Dann einen einigermaßen trockenen Tag
geht ein ja langsam aufs Gemüt 
Guten Morgen liebe Tweety
das hört sich ja supi an. Ich kann ja nach fühlen wie es ist ohne Uhr
, verstehe allerdings nicht warum ihr auf Arbeit keine tragen dürft? Aber gut, hast ja bald Deine Taschenuhr![]()
Auch Dir dann nach getanenener arbeit noch einen schönen rest Frauentag
auch den anderen hier![]()
Liebe Grüße , Heidi
Guten Morgen Tweety, schau doch mal auf Amazon ![]()
wollte ich wohl meinen, das die beeden Sinatras keine Geschwister sind
von Nancy habe ich sogar noch eine Platte aus den 60 zigern
wo sie das mit den Boots singt
,,,sorry f.d.P![]()
Hammer, also beim letztem Foto ,,,o.k, aber was ist denn das für ein riesen Oschi, oder trügt das Foto?