Beiträge von haide50

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch hier kommen zu Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen dazu, vor allem immer beste Gesundheit Emotion_Sonne_true

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Na dann auf Dein Wohl Emotion_zustimm Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb

Na dann prösterchen auf Dich Emotion_schaffste Emotion_die_ein_blümchen_geb

:yippie:

Liebe Bif, auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem 70 zigstem :schoen: :super:

Geburtstag heute . Habe einen ganz besonders tollen Tag und lass Dich verwöhnen :pling: :super:

Dazu kommen noch liebe Grüße aus dem im Moment sehr stürmischem Berlin Emotion_Sonne_true

wollte ich natürlich nochmal an alle sagen, habe mich über die vielen Kartengrüße wie auch telefonisch und auch über andere Wege :thumbup: sehr gefreut, es waren rund um 2 schöne Tage, die ich im Gegensatz zum vorigem Jahr :nedu: wirklich genossen habe, Danke an alle Lieben hier :grins: :thumbup: Emotion_Knuddel Emotion_jau

Liebe Tweety, auch von uns hier aus dem sonnigem Kreuzberg :thumbup: kommen zu Dir die aller besten Geburtstags Grüße von uns zu Dir :grins:. Habe einen ganz besonders tollen Tag im kreise Deiner Lieben, lass Dich rund um verwöhnen und vor allem immer beste Gesundheit :jaja: Dies wünschen Dir liebe Tweety Heidi und auch ihr Hanne Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb

Auch von uns hier, liebste Tommylein, alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag

Dazu kommen noch ganz viele guten Wünsche dazu, vor allem aber Gesundheit Emotion_Sonne_true

Emotion_busserl Emotion_Knuddel

und auch ganz liebe Knuddelgrüße dazu von Deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne

:heul: Auch aus dem total verregnetem Berlin, wollen natürlich auch recht liebe Geburtstagsgrüße zu Dir ,natürlich mit allerbesten Wünschen dazu Emotion_Knuddel

Hab einen tollen Tag, vielleicht mit Sohnemann :hm: :pling:

Extra Grüße noch dazu, versuchen Dir die Sonne zu schicken :thumbup: Heidi und auch der Hanne :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet:

Lieber Holger, auch aus Berlin kommen hier ganz liebe Geburtstagsgrüße Emotion_schaffste Emotion_die_ein_blümchen_geb , habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner lieben Emotion_schaffste dazu wünschen wir Dir immer beste Gesundheit :super:

Dazu kommen Grüße von Heidi und dem Hans

Lieber Andi, klar auch von uns hier alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag ,hab einen besonders tollen Tag, noch offene Wünsche,, mögen sich rasch erfüllen :thumbup: :yippie: Dazu wollen noch ganz herzliche Grüße zu Dir von Heidi und auch vom Hanne

Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel

:liebe: Na dann habt ihr beide ein schönes fröhliches beisammen sein, dazu natürlich viel Sonnenschein, liebe Uli, vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar schöne Fotos Emotion_schaffste von Dir??

liebe Grüße von mir zu Euch Emotion_Knuddel

Liebe Uli,ja unsere liebe Brigitte hat schon alles gesagt, geschrieben :geburtstag: :pling: :pling: :pling: :pling:

Nun wünsche ich Dir immer beste Gesundheit, einen besonders schönen Tag und später dann ein schönes Familientreffen für Euch.

Nun noch liebe Grüße zu Dir aus dem windigem Berlin von Deiner Heidi Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb