Beiträge von haide50

Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit Emotion_Knuddel habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Lieben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    dies und mehr wünscht Dir miteinem lieben Gruß dazu deine Heidi Emotion_die_ein_blümchen_geb

Liebe Hanna Emotion_schaffste wie toll ist das denn :giggle: wer kann denn von sich mit 71 Jahren schon behaupten, seiner ehemaligen Lehrerin zu ihrem 90zigstem Geburtstag zu gratulieren? Ja wir, natürlich, deswegen kommen hier die aller herzlichsten Glückwünsche zu Dir,mit ganz vielen Guten Wünschen, vor allem Gesundheit :yes:

Habe einen besonders tollen sonnigenTag im Kreise Deiner Lieben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Dazu noch ganz liebe Grüße aus Berlin von Deiner ehemaligen Schülerin Heidi (Kroll) :blush:

Ebenso von Helga( Narr) sie ist leider zur Zeit im Krankenhaus :crying:

Dies und vieles mehr wünschen Dir auch auf diesem Wege von herzen Deine Heidi und ihr Elvis

Auch hier kommen zu Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen dazu, vor allem immer beste Gesundheit Emotion_Sonne_true

Na dann auf Dein Wohl Emotion_zustimm Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb

Na dann prösterchen auf Dich Emotion_schaffste Emotion_die_ein_blümchen_geb

:yippie:

Liebe Bif, auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem 70 zigstem :schoen: :super:

Geburtstag heute . Habe einen ganz besonders tollen Tag und lass Dich verwöhnen :pling: :super:

Dazu kommen noch liebe Grüße aus dem im Moment sehr stürmischem Berlin Emotion_Sonne_true

wollte ich natürlich nochmal an alle sagen, habe mich über die vielen Kartengrüße wie auch telefonisch und auch über andere Wege :thumbup: sehr gefreut, es waren rund um 2 schöne Tage, die ich im Gegensatz zum vorigem Jahr :nedu: wirklich genossen habe, Danke an alle Lieben hier :grins: :thumbup: Emotion_Knuddel Emotion_jau

Liebe Tweety, auch von uns hier aus dem sonnigem Kreuzberg :thumbup: kommen zu Dir die aller besten Geburtstags Grüße von uns zu Dir :grins:. Habe einen ganz besonders tollen Tag im kreise Deiner Lieben, lass Dich rund um verwöhnen und vor allem immer beste Gesundheit :jaja: Dies wünschen Dir liebe Tweety Heidi und auch ihr Hanne Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb

Auch von uns hier, liebste Tommylein, alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag

Dazu kommen noch ganz viele guten Wünsche dazu, vor allem aber Gesundheit Emotion_Sonne_true

Emotion_busserl Emotion_Knuddel

und auch ganz liebe Knuddelgrüße dazu von Deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne