Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
Wenns nicht so Traurig eigentlich wäre, lieebe Brigitte, muß ich sagen super tolle Fotos

Liebe Hanna
wie toll ist das denn
wer kann denn von sich mit 71 Jahren schon behaupten, seiner ehemaligen Lehrerin zu ihrem 90zigstem Geburtstag zu gratulieren? Ja wir, natürlich, deswegen kommen hier die aller herzlichsten Glückwünsche zu Dir,mit ganz vielen Guten Wünschen, vor allem Gesundheit
Habe einen besonders tollen sonnigenTag im Kreise Deiner Lieben
Ebenso von Helga( Narr) sie ist leider zur Zeit im Krankenhaus
Auch aus Berlin wollen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir, liebe Anne
Ganz toller Osterstauß, ist gelungen
liebe Tweety
Auch aus dem fast sonnigem Berlin wollen zu Euch liebe Grüße von Heidi und dem Elvis
![]()
Ich sag nur,,,voll der Hammer liebe Brigitte

ist das vielleicht sogar ein Bau von einem Tier, das hier seinen Winterschlaf hielt
ich sag nur Hammer und komme auf nichts außer doch irgendwas mit Wurzeln
Sieht aus wie an einem Strand,,Dünen
Auch hier kommen zu Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen dazu, vor allem immer beste Gesundheit

Na dann prösterchen auf Dich
Liebe Bif, auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem 70 zigstem
![]()
Geburtstag heute . Habe einen ganz besonders tollen Tag und lass Dich verwöhnen
Dazu kommen noch liebe Grüße aus dem im Moment sehr stürmischem Berlin
wollte ich natürlich nochmal an alle sagen, habe mich über die vielen Kartengrüße wie auch telefonisch und auch über andere Wege
sehr gefreut, es waren rund um 2 schöne Tage, die ich im Gegensatz zum vorigem Jahr
wirklich genossen habe, Danke an alle Lieben hier
Tja, wir fragen uns eigentlich,,,wo ist denn dieses Jahr hin?? Mit vielen Höhen und Tiefen ist es irgendwie hin weg geflogen.
Naja dann kommt alle GUT in das Jahr 2024 bleibt vor allem Gesund
Liebe Immenhof Freunde, auch von mir aus dem verschneitem Berlin, einen ruhigen 1. Advent. Dazu wünsche ich euch allen eine gesegnete, ruhige ,besinnliche Vorweihnachtszeit.
Auch von uns hier, liebste Tommylein, alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag
Dazu kommen noch ganz viele guten Wünsche dazu, vor allem aber Gesundheit
und auch ganz liebe Knuddelgrüße dazu von Deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne