Beiträge von haide50
-
-
Ganz toller Osterstauß, ist gelungen
liebe Tweety -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch aus dem fast sonnigem Berlin wollen zu Euch liebe Grüße von Heidi und dem Elvis

-
Ich sag nur,,,voll der Hammer liebe Brigitte

-
ist das vielleicht sogar ein Bau von einem Tier, das hier seinen Winterschlaf hielt
-
ich sag nur Hammer und komme auf nichts außer doch irgendwas mit Wurzeln -
Sieht aus wie an einem Strand,,Dünen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch hier kommen zu Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen dazu, vor allem immer beste Gesundheit
Na dann auf Dein WohlDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Na dann prösterchen auf Dich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Bif, auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem 70 zigstem

Geburtstag heute . Habe einen ganz besonders tollen Tag und lass Dich verwöhnen
Dazu kommen noch liebe Grüße aus dem im Moment sehr stürmischem Berlin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wollte ich natürlich nochmal an alle sagen, habe mich über die vielen Kartengrüße wie auch telefonisch und auch über andere Wege
sehr gefreut, es waren rund um 2 schöne Tage, die ich im Gegensatz zum vorigem Jahr
wirklich genossen habe, Danke an alle Lieben hier
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tja, wir fragen uns eigentlich,,,wo ist denn dieses Jahr hin?? Mit vielen Höhen und Tiefen ist es irgendwie hin weg geflogen.
Naja dann kommt alle GUT in das Jahr 2024 bleibt vor allem Gesund
-
Liebe Tweety, auch von uns hier aus dem sonnigem Kreuzberg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
kommen zu Dir die aller besten Geburtstags Grüße von uns zu Dir
. Habe einen ganz besonders tollen Tag im kreise Deiner Lieben, lass Dich rund um verwöhnen und vor allem immer beste Gesundheit
Dies wünschen Dir liebe Tweety Heidi und auch ihr Hanne
-
Liebe Immenhof Freunde, auch von mir aus dem verschneitem Berlin, einen ruhigen 1. Advent. Dazu wünsche ich euch allen eine gesegnete, ruhige ,besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ist der Weihnachtsmarkt am AlexDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch von uns hier, liebste Tommylein, alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu kommen noch ganz viele guten Wünsche dazu, vor allem aber Gesundheit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und auch ganz liebe Knuddelgrüße dazu von Deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne
-
wünschen Dir mit vielen Guten Wünschen im Gepäck, herzlichst Heidi und auch der Hans
Habe einen besonders tollen Tag -
Auch aus dem total verregnetem Berlin, wollen natürlich auch recht liebe Geburtstagsgrüße zu Dir ,natürlich mit allerbesten Wünschen dazu
Hab einen tollen Tag, vielleicht mit SohnemannDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Extra Grüße noch dazu, versuchen Dir die Sonne zu schicken
Heidi und auch der Hanne
-
Lieber Holger, auch aus Berlin kommen hier ganz liebe Geburtstagsgrüße
, habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner lieben
dazu wünschen wir Dir immer beste Gesundheit
Dazu kommen Grüße von Heidi und dem HansDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieber Andi, klar auch von uns hier alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag ,hab einen besonders tollen Tag, noch offene Wünsche,, mögen sich rasch erfüllen
Dazu wollen noch ganz herzliche Grüße zu Dir von Heidi und auch vom HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Na dann habt ihr beide ein schönes fröhliches beisammen sein, dazu natürlich viel Sonnenschein, liebe Uli, vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar schöne Fotos
von Dir??liebe Grüße von mir zu Euch
-
Liebe Uli,ja unsere liebe Brigitte hat schon alles gesagt, geschrieben
Nun wünsche ich Dir immer beste Gesundheit, einen besonders schönen Tag und später dann ein schönes Familientreffen für Euch.
Nun noch liebe Grüße zu Dir aus dem windigem Berlin von Deiner Heidi