zu Deinem ganz besonderen, runden Jubeltag   wollen die besten Geburtstagswünsche aus Aachen zu Dir kommen.  Von Herzen wünsche ich Dir gesundheitliche Stabilität, Sonne im Herzen
  wollen die besten Geburtstagswünsche aus Aachen zu Dir kommen.  Von Herzen wünsche ich Dir gesundheitliche Stabilität, Sonne im Herzen   und alles Liebe.
  und alles Liebe.  
Auf Dein Wohl
Herzliche Grüße
Tommy   

zu Deinem ganz besonderen, runden Jubeltag   wollen die besten Geburtstagswünsche aus Aachen zu Dir kommen.  Von Herzen wünsche ich Dir gesundheitliche Stabilität, Sonne im Herzen
  wollen die besten Geburtstagswünsche aus Aachen zu Dir kommen.  Von Herzen wünsche ich Dir gesundheitliche Stabilität, Sonne im Herzen   und alles Liebe.
  und alles Liebe.  
Auf Dein Wohl
Herzliche Grüße
Tommy   

Auch aus dem kühlem Berlin wollen heute herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, mit vielen Guten Wünschen, vor allem immer beste Gesundheit  
   Dazu noch einen lieben Gruß von Heidi
  Dazu noch einen lieben Gruß von Heidi  

Du machst heut die 
80 voll

Applaus !!! 

Acht Jahrzehnte voller Geschichten, jeder Tag ein neues Blatt,
mögest Du weiterhin in 

Gesundheit, 

Liebe, Erinnerungen und Freude baden!
Habe heute einen unvergesslichen Tag mit Deinen Lieben zusammen! 

Auf Dein Wohl ! 

Liebe Grüße, Tweety 

Lieber Seemann!
Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren zu Deinem heutigen Jubiläums-Ehrentag, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes neues Lebensjahr, mit so manch frohem Erleben.  Mögest Du Dich dabei gesund und wohl fühlen! Denn - man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt!
  Mögest Du Dich dabei gesund und wohl fühlen! Denn - man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt!    

So lass Dich heute besonders feiern!    

Alles erdenklich Gute also zu Dir,