Liebe Fußballfans 
Nicht vergessen, Morgen geht es weiter!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kurze Rückblende vom 11.11.2021:
Mit einer Tor-Party gegen Liechtenstein hat Hansi Flick seinen Start-Rekord als Bundestrainer - sechs Siege in Serie zum Auftakt - gefeiert. Für die früh dezimierten Gäste hätte es noch viel schlimmer kommen können.
Die Hoffnung der Liechtensteiner, am Donnerstagabend (11.11.2021) in Wolfsburg ein ähnlich ehrenhaftes Resultat wie beim 0:2 im Hinspiel beim Amtsantritt von Hansi Flick zu erzielen, hatte sich ziemlich zügig erledigt - am Ende hieß es vor den Augen von Joachim Löw, der vor dem Anpfiff im Stadion verabschiedet wurde, 9:0 für die DFB-Elf.
Der Presse entnommen: Harmonischer und toller Abend
"Man muss es ein bisschen relativieren, da wir keine extrem schwierigen Gegner in unserer Gruppe haben", sagte Müller anschließend: "Aber die Leute sind da und wir sind auch da. Man kann von einem harmonischen und tollen Abend sprechen."
Das fand auch Flick: "Natürlich bin ich zufrieden. Mich freut es, dass Jogi bei seinem Abschied neun Tore gesehen hat. Die Stimmung im Stadion war einfach fantastisch. Die Mannschaft, die Zuschauer, die Fans, das ist eine gute Kombination. Die Freude wird auf den Platz getragen."
Sicher wird es morgen nicht so ein Schützenfest geben, aber gönnen wir unserer Mannschaft, dass sie morgen gegen Armenien siegreich vom Platz geht.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Tommy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.