Beiträge von Tommy

Hallo liebe Uli, Danke für dein vorhergehendes Rätsel. :flower:

Heute meldet sich mal „Os Oche“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    mit einem Rätsel.

Was könnte dies wohl sein:?:

:troet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber mich beschleicht so ein komisches Gefühl, was die Grünweißen vonne Weser davon "abbringt", Spiele zu gewinnen: es ist die mangelnde Verwertung von Torchancen, die heuer geboten wurden en groß --- und das noch auf einem "goldenen Tablett".

Werter Herr Präsidente, dieses Gefühl teile ich mit dir. Gestern war ich über das Ergebnis des Spielverlaufs traurig:snief:, auch ein bisschen wütend :lipssealed:

Hallo Uli, deine Freude zum gewonnen Spiel deiner LilaWeißen kann ich nachvollziehen. :super:Nimm es als kleines „Bremer-Freugeschenk“ für deinen Urlaub entgegen.:rofl: Viel Erfolg weiterhin für deine Mannen:jau:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, die

Fanin

Hallo liebe Uli,

da ich die Tage keine Zeit hatte, mich an deinem Rätsel zu beteiligen, schaute ich soeben bei Erlebnisse in einer Woche nach.

Es handelt sich wahrscheinlich um diesen Garten-Bodenbereich

-Oder?

Sollte es richtig sein, ist es natürlich nicht mein Erraten, da du ja zuvor „Vorlagen“ gegeben hast.

Ich wünsche dir eine gute Urlaubsreise und habe freudvolle Erlebnisse.:clapping::sun:

Komme gesund zurück.:super:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Da dankt er ganz brav und übt sich im Nichttun,

Iss nicht Herr Präses:ohnoo:

Zu vernehmen ist, das über eventuelle kurzfristige Verstärkung nachgedacht wird, da den :star:Stern des Südens arge Verletzungssorgen plagen.

Kleiner Tipp: immer fleißig den Stern des Südens polieren:hehehe::star::super: und das Fußballgeschehen notieren

Da hast du genug auf Balkonia zu tun :itwasntme:

fußballerische Grüße

Hallo ihr Lieben, :liebe:

nun komme ich noch einmal mit einer kleine Ergebnis-Bilderzeigung von Knollis Samenverschickung.

Mit Freude betrachtete ich eure Samenentwicklungs-Bilder :hehehe:

Bei mir war's spannend, das Wachsen und Werden der wilden, zarten Blüten auf Balkonia zu beobachten.

Wie auf Brigittes wunderschönen und herrlichen Wiesenaussaat-Fotos zu erkennen, fühlen sich Knollis Samen im Freien am wohlsten, weil sie sich dort so richtig ausbreiten können.:inlove:

Danke Knolli für die Idee mal etwas anderes auszuprobieren. Hat Spaß gemacht!:handshake:

:yippie: Auch sehenswert die farbenfrohe Pflanzenvielfalt auf Knollis Balkonia :schoen:, sowie Tweetys "Zeigung" von ihrem und Rainers Gartendomizil. Die Terrasse mit dem liebevollen „Drumherum“ ist gelungen und sehenswert.:super: Ein Idyll so quasi mitten in Berlin.:schoen:

Schön sich zu diesem Thema immer wieder auszutauschen.:cool:

Nun meine letzten Fotos (vor dem Starkregen)

Inzwischen ist bei mir die ein oder andere Bepflanzung im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen und muss ersetzt werden. Damit warte ich noch ab :emo:, weil zum Wochenende wieder Starkregen angekündigt wurde.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein entspanntes und sonniges Wochenende:

:sun: 

Liebe Grüße Tommy

Hallo lieber Simon,

schön, dass Du Dich zum Thema Fußball wieder meldest :super:

Da Du irrtümlich die neue Saison im „falschen Bereich“ eröffnet hast , schiebe ich Deinen Beitrag in die hier zu erwartende Saison 2021/22 rein.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine aktive Berichterstattung von Dir

„rund um den Fußball“ zur neuen Saison.

Bleib ebenfalls gesund und munter auf dem Posten :jau:

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Liebe Bärbel :geburtstag:

Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir:flower:

Ich wünsche Dir und Deinem Lieben einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein in Berlin:sun: Habt ein freudvolles und lustiges Beieinandersein auf Gut „Rainer&Tweety“ :yippie:

Feiert schön

Liebe Grüße

Tommy

Rückblickend eine etwas „verrückte“ EM bisher. :jaja:Wir sahen Eigentore, glückliche/unglückliche Elfmeterschießen und die ein oder andere glückliche/unglückliche Schiedsrichter-Entscheidung.

Nachdem -meiner Meinung nach- Italien unverdient gegen Spanien und England glücklich gegen Dänemark gewonnen hat, wissen wir nun wer Sonntag im Endspiel ist.

Ich hätte den Dänen von Herzen einen Sieg gegönnt. Ehrlicher Weise muss ich gestehen, dass die Engländer am Ende spielerisch besser aussahen, weil bei den Dänen die Luft raus war. Wäre es zu einem Elfmeterschießen gekommen, hätte es sicher anders ausgesehen. Aber hätte… wäre… wenn.:uh:

Auf jeden Fall können die Dänen mit erhobenen Kopf nach Hause fahren.:super:

Einen Favoriten für den EM-Titel habe ich nicht. Möge die bessere oder glücklichere Mannschaft gewinnen.:super:

Fußballerische Grüße

Tommy

liebe Uli :sun::flower::sun:

Auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Frohsinn und alles Gute.

Mögest Du oft Entspannung :schoen: in Deinem Gartendomizil genießen können. Lasse es Dir immer gut gehen. :super:

Habe einen schönen und sonnigen Tag im Kreise Deiner Lieben –vielleicht im Garten bei einem leckeren Geburtstagskuchen?

Auf Dein Wohl.

Herzliche Grüße

Tommy

lieber Seemann

aus Aachen kommen ganz liebe Geburtstagswünsche zu Dir. Bleibe froh und munter, wie wir Dich hier inzwischen kennen lernen durften.:schoen: Vielen Dank :liebe: für Deine erfrischenden Beiträge.:hehehe::flower::troet:

Ich wünsche Dir einen freudvollen Geburtstagsfeiertag

mit viel Sonnenschein :sun:

Herzliche Grüße

Tommy

Hallo ihr Lieben,

schön zu sehen, wie es bei euch wächst und gedeiht.:hehehe:

Inzwischen rekeln sich Knollis Sämereien in meinem Blumenkübel. Ich bin begeistert, was dort alles so blüht:yippie:, einige Blüten sind noch nicht aufgegangen. Neugierig warte ich mit Spannung ab, was sich weiter zeigen wird. 8) Mit viel Freude kann ich ebenfalls Kornblumen vermelden.:inlove:

Hier die Bildchen vom heutigen Tag

Heute Morgen:

mittags:

nachmittags::flower:

Liebe Wochenendgrüße:sun:

Tommy

lieber Max, liebes „Immenhof-Urgestein:super:  

Heute ist ein Tag, Dir besonders zu danken.:flower: Habe Dank für Deine vielen Fotos, die dazugehörigen Erläuterungen und Aufklärungen. Auch Dank, dass du fast täglich auf der Seite präsent bist, um ggf. Fragen zu beantworten. :clapping:

Schön, dass es dich gibt. :liebe:

Von Herzen wünsche ich Dir einen freudvollen Geburtstagsfeiertag mit deiner Beate sowie im Kreise Deiner Lieben.:geburtstag:

Leider konnten wir uns im vergangenen Jahr nicht treffen, weil Corona etwas dagegen hatte:snief: Drum kramte ich in meinem Fotomaterial und dachte mir, dieses Jahr erhältst Du einen Geburtstags-Blumengruß mit dem Titel:

"Zwei Frauen geben dir einen Kuss, weil das mal heute „seien“ muss.":yippie:

Meine besten Wünsche begleiten Dich:sun:

Auf Dein Wohl

mit herzlichen Grüßen und einer Umarmung

Deine Tommy

Puh… das war knapp, der reinste Nervenkrimi

Wenigstens freuen sich die Engländer auf unsere Mannschaft. :ohnoo:

Die Daily Mail schrieb heute: „"Oh no! Nicht schon wieder die Deutschen"

Es bleibt spannend, wenn es Dienstag heißt: England gegen Deutschland.

Liebe Grüße Tommy

Auch wenn uns durch die beschämenden Diskussionen die Vorfreude auf das EM-Spiel genommen wurde, wünsche ich euch einen spannenden Fußballabend.

Mein Tipp: wir gewinnen mit zwei Tore Unterschied. :yippie:

Weil es regnet und die Sonne sich nicht blicken ließ, wird es heute optisch am Himmel leider keinen Regenbogen geben, so schicke ich euch einen virtuellen Regenbogen.:liebe:

Liebe Grüße Tommy

Hallo liebste Velo-Kumpeline:liebe:, ich weiß wie wir es herausbekommen. :giggle:

Wir halten es wie früher auf dem Immenhof

, als ich für uns „Schwimmbad-Nahrung“ in Form von trockenen Brotscheiben von der Küchen-Fensterbank bei der Köchin, Frau Hinze, stibitzen sollte. Nur dieses Mal stehe ich Schmiere.
    Ich lenke Heidi am Telefon ab und du guckst derweil, wo dieses Rätselobjekt steht.:yippie::happy:8)

Ich schließe mich Brigittes Idee an. Es könnte ein Holzbehältnis sein, vielleicht bewahrt Heidi dort Schmuck auf.

Viel Erfolg :yes:

Heute wird es wieder spannend!

Wir stehen nach der 1:0 Auftaktniederlage gegen Weltmeister Frankreich mächtig unter Zugzwang. Bei einer weiteren Niederlage käme es am letzten Spieltag gegen Ungarn zu einem richtigen Entscheidungsspiel, denn auch die vier besten Gruppendritten steigen ins EM-Achtelfinale auf.

Ich tippe, dass Deutschland 2:1 gegen Portugal gewinnt. :yippie:

Einerlei wie heiß8) es heute wird:sun: ins Schwitzen werden wir sicher so oder so kommen.

Wo auch immer ihr das Spiel verfolgt -ob im Garten, auf dem Balkon oder im kühlen Wohnzimmer- habt einen spannenden Fußballabend. :super:

Hoffnungsreiche Grüße

Tommy:wiwi: