Beiträge von Tommy

Zunächst lieber Knolli, euer Balkonia sieht wunderschön aus. Ich kann es mir gut vorstellen, dass Loni dort so manchen Cappuccino :coffee: genießt und du so einige Wässerchen schlürfst, um mit Argusaugen :cool: den "MichaSamenspendeWuchs" zu beobachten.:troet:

Tja ihr Lieben, es sieht bei mir weiterhin etwas spärlich aus. Die letzten Tage schien kaum die Sonne, auch windete es teilweise stark. Meine Sonnenblumen denken überhaupt nicht daran, mir über den Kopf zu wachsen.:itwasntme:

Als ich heute Abend nach Hause kam, entdeckte ich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    bei meiner längsten Sonnenblume... Hurra :yippie:, es tut sich was schaut selbst: :jau:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nu bin ich weiterhin gespannt, wie sich das Wachstum bei euch so entwickelt.

Habt noch einen schönen Wochenverlauf.

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

:schoen:Auch Molli ist beglückt und lässt herzlich grüßen. Er staunt, dass nun nach seinen beiden in die Länge wachsenden Stängeln nachträglich noch - oh Wunder - ein Nachzügler sich besonnen hat und verspätet noch nachkommt. :jau:

Hallo ihr Lieben, da Brigitte momentan auf Reisen ist, berichte ich von Mollis Nachzüglern weiter.

Inzwischen hat Molli seine Pflänzchen bei seiner Nichte im Freien "ausgesetzt". :sun:

Mit diesem Foto

zeigt er, wie sie gewachsen sind.

Molli wird ab und an zu seiner Nichte gehen, um ein Fotoknips für uns zu machen.:super:

Liebe Grüße von Molli:flower:

...Na gut, ich brec:puke:he mein Schweigen, gebe mich geschlagen :punch: ob des Drucks und teile meine Vermutungen, meine Theorien wegen der "Kleinwüchsigkeit" der Öcher Sonnenblumen mit, die keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten würden: ..

Tja :hehehe: nachdem ich die Analyse von unserem Herrn Professor, Dr. Knöllerich :troet:heute Morgen meinen Sonnenblumen erläuterte, schossen sie direkt in die Höhe.:rofl: Die längste Pflanze misst jetzt 1,25m :flower:. Geht doch…:happy:  

Sonnige Grüße aus dem Öcher Land:sun: und habt alle einen entspannten Sonntag :wiwi:

Frisch aus dem Berliner „Heidi/Velo-Fotolabor“ eingetroffen: :hehehe:

Wie Velo in ihrem letzten Beitrag erzählte, rekeln sich ihre Pflanzen in luftiger Höhe der Sonne entgegen- fantastisch, schaut selbst: :cool:  

Im Vergleich zu diesem gigantischen Wuchs, seht ihr Heidis Sonnenblumen. Ihre wachsen zwei Etagen unter Velos Balkon etwas langsamer: :bigsmile:  

Anscheinend saugen Velos Blumen den sonnigen Duft gierig auf, so dass für Heidis Pflänzchen nicht allzu viel Berliner Luft übrig bleibt. :ohnoo:Da sind wir gespannt, wie es sich bei unseren „Altsachsenhäuslerinnen“ weiterentwickelt. :yippie:

Weiterhin:  

Gutes Gedeihen :flower: mit viel Sonnenschein :sun: für eure Micha-Samenspende :clapping:

Zunächst einmal Danke lieber Micha und lieber Knolli für die Aufmunterung, dass es mit den Sonnenblumen im Aachener Land wird.:yippie:

Toll anzuschauen, wie sich Michas Samenspende in Brigittes Heimat wohlfühlen und gedeihen.:inlove:

Danke für deine wunderschönen Fotos liebe Brigitte:liebe: .

Wie sagt man so schön „im Osten geht die Sonne auf, im Aachener Norden nimmt sie ihren Lauf“:troet:

So bekommen wir die Reste ab.:ohnoo:  Dennoch, die Öcher Sonnenblumen rufen „wir schaffen es!“:super:

Hallo, ihr Berliner, Hannoveraner und Würzburger, wie schaut es bei euch aus?:heidy:

Hier mal eine Zeigung aus dem relativ kühlen Aachen von Balkonia Nachbarin sowie von meinigem! :rotwerd:

:ichsagnix:

Liebe Grüße Tommy

Stimmt lieber Knolli, so ungefähr war es. Allerdings schmälert es meine Freude, wenn ich an die Enttäuschung von Brigitte denke. :snief:

Aber wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid, drum fühle ich auch mit unserer "Sachsentaube" aus Chemnitz mit und wünsche ihr ebenfalls, dass die Sonne recht bald über das Chemnitzer - Stadion scheint :inlove::sun::super:

Hallo ihr Lieben,

ich habe Bernd eure Anteilnahme und Grüße übermittelt. Bernd bedankt sich ganz herzlich für Euer warmherziges Mitfühlen sowie für die erhaltenen Trauerkarten und diverse Anrufe. Dankbar erfährt Bernd auch in seinem Umfeld feinfühlige Unterstützung.

Die Beisetzung von Christel wird in aller Stille stattfinden. Bernd bittet um Verständnis, weil dies der Wunsch von Christel war. Er lässt euch alle herzlich grüßen.

Darüber hinaus habe ich eine Gedenktafel von Christel erstellt, die ich Uli per PN zukommen lasse, damit sie diese in den Thread Gedenktafel (ehemaliger Immenhof-Kinder) einfügen kann. Danke liebe Uli!:flower:

Ich wünsche euch Allen einen angenehmen Sonntag mit lieben Grüßen

Eure Tommy

Mit Tränen und großer Traurigkeit möchte ich Euch mitteilen, dass unsere Christel heut früh gestorben ist.

Wie Christel es sich wünschte, schlief sie -ohne sich zu quälen- friedlich ein. Bernd bat mich Euch dies zu übermitteln.

Meine innige Anteilnahme gilt Bernd, möge er viel Kraft in dieser schweren Zeit haben.

Liebe Chris, zu früh bist du von uns gegangen.

Im stillen Gedenken

Deine Tommy, auch von Heidi und Hanne

Hallo ihr Lieben,

herrlich das Wachsen und Werden eurer „Micha-Samenspende“ zu verfolgen.:yippie: Bei mir ist es nicht so fruchtbar oder doch… für die Läuse! :ohnoo: Man könnte sagen, es herrschten auf meinem Balkon „lausige Zeiten“. Was da wohl ein Getier vom Wind aus dem Wald zu mir gepustet wurde? Von meinen einst gesetzten Samen sind nur fünf Pflanzen übrig geblieben. Als ich aus dem Urlaub kam blickten mich vier traurige Gestalten an. Meine Nachbarin wollte sie schon während meiner Abwesenheit nach oben holen, um sie stündlich zu „besprechen“. Inzwischen machen die vier Sonnenblumen einen etwas gesünderen Eindruck. Hoffnungsvoll hege und pflege ich sie. Für den Notfall gedeiht zusätzlich ein Pflänzchen, das sich im Außenkasten rekelt. Fortsetzung folgt.

:flower:

Ich wünsche weiterhin ein gutes Gedeihen eurer Sonnenblumen und freue mich jetzt schon über eure Ergebnisse.:clapping:

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :handshake: unserem "el Präsidente" und Fan vom „Stern des Südens“ zu seiner rekordreichen Bayern-Mannschaft.:jau:

Auch meinen Glückwunsch an unseren Hasenwinkler :Osterthumbsup: Simon zum Aufstieg seiner Braunschweiger - Mannen in die 2. Bundesliga. Ist doch schön, wenn sie mal andere Luft schnuppern.:clapping:

In der nächsten Saison könnte es hier spannend werden, kommt es evtl. zu größeren „Nahkämpfen“?: Werder Bremen ?-Braunschweig-Osnabrück? Ob dies tierische Begegnungen würden? Sprich: Hähnchen - Braunschweiger Löwen - Milkaschokokühe :ichsagnix:

Anfangs dachte ich, dass Osnabrück in die 1. Liga aufsteigen würde, somit Osnabrück und Bremen sich in der 1.Liga duellieren würden. Derzeit schaut es aus, als „wöllte“ Bremen die Osnabrücker lieber in der 2.Liga empfangen.:blush:

Hoffnungsvoll

schaue ich morgen nach Heidenheim. Ich wünsche mir kein „schwimmen“ der Bremer, sondern ein rasantes Fußballspiel mit vielen Toren, damit sie den Klassenerhalt retten. Mit Sicherheit gönne ich den Heidenheimer kein Hähnchen-Schlachtfest mit anschließender Grillfete.

Leider sind die Himmelblauen von Brigitte abgestiegen.:snief: Hoffentlich bekommt ihre Heim-Mannschaft schnell die Kurve :yes: und steigt nach Beendigung der nächsten Saison sofort wieder auf! :halloooo: Vielleicht ist es ein Trost

, wenn sich unser Brigittchen in der Zwischenzeit an die Bayern und ihre Leipziger erfreut.

Einen entspannten Sonntag :sun:

wünscht Tommy:wiwi:

:wiwi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  

liebe Uli:flower:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ebenfalls alles Liebe und Gute. Bleibe gesund :super: und habe weiterhin viel Freude in all deinen Unternehmungen. :yippie:

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstags-Feiertag.

Liebe Grüße

Deine Tommy:wiwi:

Soeben erhielt ich Velonitas Fotos. :hehehe: Hier das Wachsen und Werden der Micha-Samenspende auf Velos Balkon in Berlin!8)

Da kann man nur sagen „Staunemann und Söhne“.:schoen:

Liebe Velo, was treibst du, dass sie so toll gedeihen? Wie viele Stunden sprichst du mit deinen Sonnenblumen täglich :kiss: oder hast du einen besonderen Dünger :happy: oder liegt es an der Berliner Luft:?: Einfach grandios :clapping::inlove::yippie:

Velos Sonnenblumen-Wachstum::flower:

Hallo lieber Micha, danke für deine Mühe.

In Beantwortung deiner Fragen:

Folgende Probleme waren bei unterschiedlichen Usern. Zusammenfassend erläutere ich sie in Varianten.

Erste Variante:

Nach Eingabe der korrekten Anmeldedaten erscheint die Meldung: „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ ) User kann nur im Gastmodus lesen.

Zweite Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, geht anschließend in den Beitrag, um ihn zu bearbeiten, nach wiederum „speichern/senden“, eiert der Beitrag es erscheint die Meldung: „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ )

Dritte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, geht anschließend in den Beitrag, um ihn zu bearbeiten, nach wiederum „speichern/senden“, eiert der Beitrag , es kommt keine Systemmeldung. Später wird festgestellt, dass die Änderung nicht angenommen wurde.

Vierte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, stellte später fest, dass er im „Entwurf“ hängen blieb, somit nicht gelesen werden kann.

Fünfte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, nach „speichern“ eiert der Beitrag ohne Ende, es erscheint die Meldung : „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ ) Gefrustet steigt er aus. Beim späteren Nachschauen im Gastmodus, stellt er fest, dass der Beitrag doch abgesendet wurde.

Anmerkung: die Antwort von Modelcarforum aus deinem gesendeten Link finde ich nicht uninteressant.

Denn: als wir beide vor Wochen nach Auftreten meines Problems telefonierten, folgte ich deinem Tipp und meldete mich unter einem anderen Browser auf der Immenhofseite an. Nach Tests unter diesem Browser klappte alles.

Als ich die Tests beendete meldet ich mich anschließend wieder auf der Immenhofseite mit meinem „Stamm-Browser“ an . Seitdem klappt alles wieder, dies kann man als ggf. "komisch" bezeichnen! Der Öcher sagt "da steckst'e nicht drin" :dull:

Lieber Micha, vielleicht helfen die Angaben, um prüfen zu lassen. :super:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Hallo ihr Lieben,

bitte schreibt mal mit kurzer Erläuterung, wer, wie Probleme hat in gewohnter Weise auf die Seite zu kommen, auch nach Anmeldung die gewünschten Beiträge nicht absenden kann, bzw. sie nach Absenden lange "eiern", damit Micha informiert ist und prüfen kann.

Für einige Nutzer kommt schon mal diese Nachricht

Danke für eure Info!!!

Liebe Grüße Tommy

liebe Anne :geburtstag::pling::party:

aus Aachen kommen die besten Geburtstagswünsche zu Dir. :flower:

Da Du momentan deinen sportlichen Ausgleich nur auf die Tätigkeiten im Garten beschränkst,

wünsche ich Dir dort weiterhin viel Freude mit Sonne im Herzen. :sun: Für die kleine Pause steht ein kleines Erfrischungsgetränk für Dich bereit.

Bleibe gesund und habe einen schönen Geburtstagsfeiertag im Kreise deiner Lieben.

Herzliche Grüße Tommy:wiwi:

Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich mich für eure Mannschaften mitfreuen. :yippie:

Dennoch melde ich mich sehr zerknirscht

, weil meine Bremer wieder einmal einen Sieg in den Sand gesetzt haben. Hat mir schon die Laune verdorben
    . So bin ich weiterhin gespannt, wie es sich weiterhin in der Bundesliga gestaltet:jaja:

Unser Bayernfan bügelt seine Fahne :buegeln:, Ich holte hingegen schon mal einen Karton aus dem Keller , um die Werder-Fahne fein säuberlich einzupacken.

Aber dennoch, bis zuletzt halte ich die Flagge hoch.

In diesem Sinne die Unverbesserliche

Unsere liebe Brigitte hat alles so wunderschön ausgedrückt -DANKE :liebe::flower::inlove:

Aus Aachen schließe ich mich den guten Wünschen an. :yippie:

Trotz herrlichen Sonnenschein ist es noch recht kühl. Heute Nachmittag geht es per Radl auf Tour, um die wundervolle Natur zu genießen.

Lasst es euch allen gut gehen:schoen:

Herzliche Grüße Tommy:wiwi:

Danke für eure Beiträge! :hehehe: Ich wünsche euren Mannschaften viel Erfolg:super:

Sprachlos und gemäßigt rufe ich Puh…

Hier kurz aus der Bremer-Deichstube: :grins:

17.26 Uhr: Abpfiff! Werder Bremen kann die 1:0-Führung über die Zeit bringen. In einer umkämpften zweiten Halbzeit behaupten sie sich gegen wilde Sturmangriffe der Freiburger.

Vor dem Abpfiff gab es in der 89. Minute einen Ausgleichstreffer.

Schwitzen pur!  

Wegen Abseits, wurde der Treffer "zu Recht" aberkannt :bigsmile: Und somit gibt es den so wichtigen Dreier als Belohnung!:inlove::yippie::schweb:

Werder Bremen

gibt an die nächsten Reporter ab:wiwi:

…Jo lieber Micha :batsch: , wer den Spaß hatte, muss hinterher „blechen“!:snief:

Ein kleiner Tipp, du weißt hoffentlich, dass lt. § 1603, Abs.8.10, Sonderregelung bei erfolgreicher :duzi: Samenspende -gemäß Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), Alimente gezahlt werden müssen.:hm:

Dann zupf schon mal dein Sparkassenbuch unterm Kopfkissen hervor.:hehehe:

Hier der momentane Stand deiner Nachkommenschaft in Bad Aachen:

Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Vatertag!:itwasntme::lipssealed::drunk:

Liebste Grüße aus der Kaiserstadt :liebe::wiwi::prooost: