Beiträge von Tommy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:pling:  lieber Molli :geburtstag::flower::geburtstag:

An Deinem heutigen Jubeltag :troet: springe ich in Gedanken auf Deinen Turm :yippie: und wünsche Dir das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr! Vor allem aber :super: weiterhin gute Genesung für Deine Schulter. :handshake:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

:sun:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    :sun:

Alles Liebe für Dich :jau:

mit einer Geburtstags-Umarmung

Deine Tommy :wiwi:

Hallo liebe Uli, zunächst Willkommen Daheim :flower:Danke für Dein neues Rätsel.:super:

Da ich die englische Küche kenne 8o, wird es sich bestimmt nicht um ein kontinentales Frühstück handeln.:ohnoo: Drum werfe ich jetzt etwas in den Ring.:hm:

Könnte es sich um das englische Frühstück8o  Porridge handeln, wo man Dir als Beilage in englischen Nordwinden getrocknete Früchte darbot?

Welche Auflösung hast'n Du?

Meine Bildschirmauflösung: 1366x768

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Müsste eigentlich ok sein: :aehm: .

Bei einigen Themenbereichen überschneidet sich der Text nicht (siehe aktuell:hm: )

Hallo ihr Lieben, nochmals vielen Dank :flower: für euer lustiges :ohnoo: Raten. Hat Spaß gemacht:yippie:

Micha hat es richtig vermutet. :super: Es ist sein süßer Kater Hermann.:schoen:

Hier die Auflösung:

Alles im Blick:?:

Na gut :happy:

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche.:sun:

Liebe Grüße Tommy

Also…:aehm: Fell ist nicht schlecht.:hehehe: Ich glaube nun könnt ihr erkennen, was mir unter die Linse gekommen ist.

Habt einen guten Wochenstart:super:

Ihr habt lustige Ideen Emotion_der_war_gut_lol - Toll Emotion_herzhaft_lachend

Ob ihr es mit dieser Vergrößerung ratet?

PS: ich hatte vorhin versehentlich das erste Bild eingestellt, sorry

Hallo Ihr Lieben!

Wie wäre es mit einem Sommer-Rätsel? :schoen:

Was ist das?:hehehe:

Viel Spaß beim Raten :wiwi:

...Liebe Anita veloziraptor, ich biete Dir gerne Grünzeug an für dein Süppchen bei uns im Garten abzuholen. :aehm: :grins: Bei uns gibt es noch genug Grünzeug ...

Nee…nee… Tweety mach kein Quatsch :heul:) Anita- Rebel (veloziraptor) l ruft mich sonst sofort an, dass ich den Kochlöffel doch schwingen muss und dann noch die gewünschte Fleischeinlage für Knoll hinzufügen muss, der nach Sättigung ruft. Außerdem ist Heidis ( haide50 ) Foto-Akku gerade leer.:ohnoo:

...Tommylein,tröste dich Belgien macht auf jeden Fall den dritten Platz,

Das tröstet mich :liebe:

...lehnt Euch gemütlich zurück und genießt das Finale,Frankreich wird Weltmeister-----der Rebell

da simmer dabei :yippie::troet::wiwi:

Hallöchen, ich habe ja ungern eine große Klappe. :aetsch:

:hm: Meine Kochlöffel liegen wieder in der Schublade. 8o. Sorry Anita:liebe: nu musst Du Frischgemüse kaufen. Dein Tipp war goldrichtig:hehehe:

Jetzt wünsche ich mir, dass Frankreich Weltmeister wird.:yippie: Den fachmännischen Fußball-Bericht von heute überlasse ich den Profis.:super: Übrigens :jaja: Danke für Eure tollen Berichte:flower:

In diesem Sinne

die Frankreich-Fänin:troet:

Und ich sage EUCH! Das Finale findet zwischen Frankreich und Kroatien statt! Frankreich wird Weltmeister,wenn nicht fress ich sämtliche noch nicht vertrocknete Grünpflanzen meines Balkons auf!:P:D

Hallo Anita veloziraptor

Du wirst wohl doch zum Markt gehen müssen, um Dir frisches Grünzeug :flower: für Deine Speisekarte zu kaufen. Mein Suppenkoch-Angebot wird wahrscheinlich hinfällig.:heul:

Frankreich ist nun im Finale! :super:

Ich vermute Kroatien schießt heute die Engländer raus, somit könnte Deine Weissagung zum Endspiel richtig sein:halloooo: Nach dem heutigen Spiel wissen wir mehr!:hehehe: Habt alle einen spannenden Fußball-Abend.

Kochlöffelschwingende Grüße Tommy :wiwi:

,,, liebe Baerbel :geburtstag:

zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir ganz herzlich.:pling:

Ich wünsche Dir einen freudvollen Tag im Kreise Deiner Lieben mit viel Sonnenschein. :sun:

Ganz liebe Grüße

Tommy

Hallo Micha,

wenn ich Deine Bilder vom Wachsen und Gedeihen sehe, kann wohl vom „rumtuckern“ nicht die Rede sein.:aehm: Sieht doch alles gut aus :yippie:

Schau mal, so sah es am 17. Juni aus:

Wasn das? :)

Wie Tweety, tippten Tagträumer und ich unabhängig voneinander auf Rhabarber.

Lieber Micha, breche doch einfach mal eine Stange ab und probiere.:thumbup:

Wenn sie Dir „sauer“ kommt, :giggle: ist es Rhabarber.:rofl:. Auf Deine angesäuerte Antwort bin ich neugierig:hehehe:

Tschüssi :wiwi:

Hallo lieber Micha,

bleibt jetzt die Darstellung der Screenshots auf der neuen Startseite? Bei der jetzigen Darstellung sieht man auf dem Laptop nicht mehr die drei Button auf Anhieb, man muss runterscrollen. Kannst Du die Screens evtl. nach unten setzen, oder müssen die Screens überhaupt auf der Startseite sein? Reicht es nicht evtl., wenn Du diese Info irgendwo im Bereich "Info" setzt?

Hier die jetzige Laptop-Darstellung, wenn ich die Seite aufrufe :snief::

Liebe Grüße

Tommy:wiwi:

Hallo lieber Bus.Simon ,

bitte nicht verärgert sein!:snief: Es passiert schon mal, dass vom Thema abgewichen wird, dann einfach das eigentliche Thema wieder aufgreifen.:super:

Bin schon gespannt, wie Du die gestrigen Fußballspiele gesehen hast.:halloooo:

Bei England-Schweden war ich emotionslos, am liebsten hätte ich die beiden Mannschaften draußen gesehen.

Bei Russland-Kroatien hätte ich gerne Russland als Gastgeberland siegen gesehen. Aber Kroatien war meiner Meinung nach eindeutig besser.

In diesem Sinne

die Hoffnungsfrohe:wiwi: