Beiträge von Tommy

Werter Herr Professor Dr. Knolli von Knötten und Knöllerich zu Hannover!

Aufgrund Deines vorhergehenden, leicht geruchsträchtigen Antwortbeitrags , sehe ich mich nun genötigt, Tweety eindringlich zu bitten, mir schnellstmöglich die Rizinus-Samen zu schicken. :mail:
    Mit Sorgfalt werde ich diese auspressen, um ein hervorragendes Rizinusöl herzustellen.
    Dieses werde ich mittels Spritze…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
      … in eine belgische Praline injizieren und sie Dir charmant als Geschenk überreichen….
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beim Verzehr selbiger, werde ich Dich mit Wonne beobachten. Es wird mir eine Genugtuung sein, die Wirkung abzuwarten...

Kaum zu glauben :yippie: , was die vergangenen Beiträge über die wunderschön aussehende Rizinuspflanze für Phantasien wecken.
    Ich wünsche Dir immer den Wind von vorne……….

Herzallerliebste Grüße
    Tommy

Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure Berichte!

Gemessen an den großen Schäden, die das Unwetter in den betroffenen Gegenden angerichtet hat, ist natürlich meine „Geranienbekümmernis“ Peanuts!
    Tja lieber Knolli, als ich heute Morgen auf den Balkon trat, wollte ich Dein vorgeschlagenes Lied ansingen (siehe auch Allgemeine Musik, die mit etwas verbindet ). Aber nicht nur meine, sondern auch die Geranien meiner Nachbarn, hatten keinen Sinn mit einzustimmen. Sturm, Regen und Hagel bereitete ihnen ein Garaus. :wacko:
    Nun müssen wir uns alle mit Grünzeug für den Rest des Sommers zufrieden geben :ichsagnix: .

Vorher: :hehehe:

:schoen:

Nachher: :huh:

:heul:

Zurzeit windet es stark, für heute sind wieder heftige Windböen angesagt.

Einen angenehmen Wochenausklang wünscht
    Tommy :wiwi:

Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
    Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
    Ein vorwitziger Schüler antwortet: "Vergangenheit?"

Aber ich bin schon ganz fikedidelrich auf die Samen von Tweety, obwohl sich unsere Aachner Hupfdohle noch nicht positiv geäüßert hat, den bilatäralen Samenversand zu übernehmen.

Mein lieber Herr Prof. Dr. Knöllerich, :liebe:
    es wird mir eine Ehre sein, Dich mit Tweetys Samen zu besamen. :hehehe: Wenn es sein muss, bringe ich Dir die Samen sogar persönlich vorbei. :makeup:

Siehst Du lieber @Knoll , da lockt unsere ehemalige Lehrerin uns nach so vielen Jahren - über Brigittchen - "eine Nuss" zu knacken. :yippie:

Als Christiane, Berti und ich am Vortag von Ulis Geburtstag beim großen Park die Fuldaüberquerung suchten, rief Hanna plötzlich:
    "Ei, seht doch mal! Wäre das nicht ein Rätsel für die Seite?"
    Und sofort fotografierte ich als erstes Hanna, unmittelbar also nach ihrem Ausruf.
    Dabei entstand DIESES Bild von ihr:

Erst danach nahm ich den Stamm auf. :lach:
    (Sieht man ihr nicht das Vergnügen an, das ihr der Gedanke an euch bereitet??)

Ja liebe @Brigitte,man sieht es :schoen: Danke für Dein bildliches Einfangen von Hanna :flower: und Deine lieben Worte. :liebe: Natürlich auch für Deine exzellenten Rätselfotos. :handshake:

Habt alle einen schönen Wochenverlauf.

So ist das Leben :!:
    Manche verpassen es, auf dem Höhepunkt aufzuhören. Ich kann A. Abraham nur wünschen, dass er die Box-Handschuhe an den Nagel hängt. Bei weiteren Niederlagen würde die Presse ihn gnadenlos zerreißen! Am Ende bliebe nur eine „tragische Figur“, vergessen die einstigen Siege, der ehemalige Ruhm. Dies währe A. Abraham nicht zu wünschen, er hat sich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes durchs Leben gekämpft.

Kommt der Ehemann nach Hause: „Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!“
    Darauf seine Frau: „Sommer- oder Winterkleidung?“
    Darauf er: „Ist mir scheißegal, Hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!“

Danke für das Einstellen von Hannas Rätselidee liebe @Brigitte :flower:
    Wie @Tweety , verlockte es mich zuerst auch, an eine Baumwurzel zu denken. Jedoch irritieren mich die „halmartigen“ Löcher in der Abbildung. Könnte es sich um irgendein vertrocknetes Schilfgewächs oder eine andere vertrocknete Pflanzenart handeln? :hm:

Die Neugierde kennt keine Grenzen :yippie:

Sonnige Wochenendgrüße
    Tommy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bärbel :geburtstag::pling::troet:

Damit es nicht zu spät wird, möchte ich Dir aus meinem Büro ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden. :mail:
    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit und nur Sonnenschein mit Deiner Familie :sun:
    Mögen auch all Deine beruflichen Vorhaben gelingen. :super:

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Uli :geburtstag:

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr das Beste :flower: sowie eine glückliche Hand in all Deinen Vorhaben. Bleib gesund!

In der Hoffnung, dass Du einen erfüllten Tag mit Deinen Lieben in Kassel verbringst

grüßt Dich herzlich

(Hallo ihr Lieben, ich habe das Thema von Tweety „regnet es bei euch so dolle“ hier rüber geschoben, passt so schön zu Natur)

Stimmt liebe Chris im Hannover-Land war es auf meiner Heimfahrt nicht so regnerisch, mehr in und um Lüneburg herum.
    Was eigentlich unüblich ist, je mehr ich mich gen NRW bewegte, wurde es sonniger, so dass ich „trockenen Fußes“ mein Gepäck ausladen konnte.
    Ich wünsche allen ein schönes und trockeneres Wochenende.
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Das muss doch hier mal gesagt werden…
    Jawohl, wir haben doch in unserer Immenhof-Familie auch einen Boxer. :muscle:
    Das waren noch Zeiten, als unserProf. Dr. Knöllerich @Knoll im Ring stand. Man nannte ihn Ringo. :yes:
    Er hatte immer Stil, ob gewonnen oder verloren. Hier zeige ich Euch mal ein Fotoknips aus seiner Zeit.

Kein Wunder, dass seine Loni :makeup: ihn vom Boxen abzog, er nur noch als Sparring-Partner im Ring boxen durfte. Wäre doch zu schade, wenn sein Gesicht und sein Hirn demoliert worden wäre. :smoke:
    Das meinte damals Rocky auch.

Gelle Herr Professor?
    Wenn ich es schaffe, schaue ich mir den Kampf von Zeuge auch an. Wird allerdings auf meinem Zwischenstopp sein.

... liebe Anne, :geburtstag:

ganz herzlich gratuliere ich Dir zu zum heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Frohsinn und immer blühende Pflanzen in Deinem/euren Garten. :flower:

Dieses Jahr fällt mein Geburtstagsbilchen für Dich etwas anders aus, weil Dich unser Knolli in diversen Beiträgen so neckisch titulierte. Dies inspirierte mich: :liebe:

Habe einen wunderschönen und sonnigen Tag mit Deinen Lieben. :sun:
    Herzliche Grüße
    Tommy... :wiwi:

:hm: Ist das eine Wunde, die genäht wurde und man nun das kunstvolle "Fadenstichwerk" betrachten kann? :huh:
    Sollte es so sein, sag Bescheid, dann komme ich rüber und ziehe Dir die Fäden. :uh:
    Ich mache es garantiert ohne Narkose :hehehe:
    Liebe Grüße :liebe: