Hallo lieber Michael,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge es Dir viel Glück und Freude bringen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo lieber Michael,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge es Dir viel Glück und Freude bringen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo Uschi,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüsse für Dein neues Lebensjahr, alles Gute und viel Gesundheit. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse
Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo Georg - Manfred,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüsse für Dein neues Lebensjahr, alles Gute und viel Gesundheit. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse
Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo lieber Molli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, bleibe gesund, fröhlich und habe ein gutes neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Hanna, liebe Uli,
auch bei mir kam heute eine Karte von Euch an, recht herzlichen Dank dafür. ![]()
Es freut mich das es Euch gefällt, so soll es ja auch sein. Nun genießt noch gemeinsam fröhlich die schönen Urlaubstage. ![]()
Mutti ist heute alleine mal nach Oberwiesenthal gefahren, um auch zu wandern. Sie hat sich hoffentlich einen schönen Tag gemacht.
Da kann man sich doch freuen, dass es ihr wieder soweit gesundheitlich gut geht, dass sie sich das alleine zutraut, und das auch noch bei dieser Wärme!!! ![]()
Viele liebe Grüße
Euer Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Hanna, liebe Uli,
danke für Eure Urlaubsgrüße, lasst es Euch weiter recht gut gehen und erholt Euch fein!
Ist es bei Euch auch so heiss? Jetzt sind es hier 29°C. ![]()
Viele liebe Grüße
Euer Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Uli,
ganz liebe herzliche Grüße senden wir Dir und wünschen Dir, dass ein frohes, erfülltes Jahr auf Dich wartet. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es beginnt ja gleich so schön mit Urlaub, Treffen und dergleichen. ![]()
Habt alle zusammen frohe Ferien. ![]()
Nochmals liebe Grüße an Dich, Mutti und Berger,s.
Deine Usch und Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr, alles Gute und viel Sonnenschein ![]()
![]()
![]()
![]()
!
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Lieber Gerhard,
nach dem meine Cousine und Tante Dir bereits schon gratulierten, möchte ich es natürlich jetzt auch noch tun.
Alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude für Dein neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße,
Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Petra,
da möchte ich mich auch noch gleich nach meiner lieben Tante anschließen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg wünschen.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Viele liebe Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Hanna,
hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!! ![]()
![]()
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 76. Geburtstag, viel Gesundheit und Frohsinn und das Du noch ganz lange immer beste Freude bei Deinen schönen Wanderungen und Unternehmungen haben kannst. ![]()
Dir heute einen recht schönen und frohen Geburtstag
.
Es grüßen Dich ganz besonders lieb heute,
Dein jüngstes Schwesterlein und Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo, liebe Doris,
auch von mir, wenn etwas auch verspätet alles Gute, mit bester Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Hallo Rainer,
auch von mir noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger
Hallo Stefan,
auch von mir noch nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, beste Gesundheit und viel Erfolg! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Lieber Wolfgang,
ich schließe mich meiner Tante an, und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit und Zufriedenheit. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Christiane,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr ![]()
![]()
![]()
![]()
, viel Gesundheit und dass Deine guten Wünsche und Vorhaben immer gut in Erfüllung gehen mögen.
Habe heute einen recht schönen Tag, feier schön und lass Dich gut beschenken. ![]()
Viele liebe Grüße
Dein Holger ![]()
![]()
![]()
Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit mit recht viel Sonnenschein und das Deine Wünsche sowie Vorhaben für Dein neues Lebensjahr immer gut in Erfüllung gehen mögen. ![]()
![]()
![]()
![]()
.
Habe heute einen recht schönen Tag und lass Dich gut verwöhnen und beschenken!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Ursel.
Dein Holger ![]()
![]()
![]()
Auch von mir noch nachräglich alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit und besten Erfolg für das neue Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichste Geburtstagsgrüße und für das neue Lebensjahr alles Gute! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Holger ![]()
![]()
![]()