Beiträge von Holger

    Liebe Uli,


    der Frühling ist auch hier langsam im Anmarsch, der restliche Schnee muss jetzt nur noch wegschmelzen. Dein Tantchen von dem ich Dich auch lieb grüßen soll kann es auch noch kaum erwarten und freut sich schon riesig auf den Gemeindegarten :yippie: :lach: .


    Dir und allen hier wünsche ich einen recht schönen Sonntag,


    Liebe Grüße


    Holger:wiwi::wiwi::wiwi:

    Es soll ja laut den Wetterfröschen nun bald der ersehnte Frühling kommen. :super:


    Liebe Tante Hanna, ich wünsche Dir, dass am Dienstag Dir endlich ein erfolgreicher Abschluß beim Zahnarzt blüht und die Schmerzen dann endlich nachlassen und Du Dich fröhlicheren Dingen dann widmen kannst!!! :freu:
    Das zieht sich nämlich auch schon sehr lange bei Dir hin, wie dieser Winter!


    Wünsche Euch allen noch ein recht schönes Wochenende!



    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Liebe Astrit,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und alles Gute. :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:
    Habe heute einen recht schönen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier. :yippie:


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Liebe Eva,


    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und für das neue Lebensjahr beste Gesundheit und viele schöne Erlebnisse! :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:


    Liebe Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Liebe Barbara,


    auch ich möchte mich als Gratulant bei Dir einstellen und Dir alles Gute viel Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr wünschen. :troet::prooost::geburtstag::pling::troet:


    Habe heute einen recht schönen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier.


    Viele liebe Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Liebe Karola,


    auch von mir, wenn auch etwas verspätet alles Liebe und Gute noch zu Deinem Geburtstag :troet: :pling::geburtstag::prooost: :troet:, für das neue Lebensjahr beste Gesundheit und viel Frohsinn!


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Lieber Norbert,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag :troet: :pling::geburtstag: :prooost::troet: , beste Gesundheit, viel Frohsinn und das Deine guten Wünsche und Vorhaben sich für das neue Lebensjahr immer gut erfüllen mögen :super:


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Hallo liebe Gina,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 53. Geburtstag :troet: :pling::geburtstag::prooost::troet: .
    Bleibe gesund, fröhlich und munter und das sich Deine guten Wünsche und Vorhaben für das neue Lebensjahr immer gut erfüllen mögen.
    In diesem Sinne Dir heute einen recht schönen Tag mit einer netten Geburtstagsgsrunde!


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Hallo lieber Manfred,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 53. Geburtstag, beste Gesundheit und alles Gute. :pling::troet::geburtstag::prooost::troet:


    Habe heute einen recht schönen Tag mit einer netten Geburtstagsrunde.


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Hallo,


    ich wünsche Euch allen einen recht schönen Jahresausklang, für 2010 alles Gute, viel Gesundheit und das die guten Vorhaben und Wünsche bei jedem einzelnem sich gut erfüllen!

    In diesem Sinne Euch eine tolle Silvesterparty :yippie::pling::troet::prooost::yippie::pling::troet::prooost: :yippie: und einen guten Rutsch!


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

    Liebe Denise,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 16. Geburtstag. :troet::geburtstag::pling::prooost::troet:
    Laß Dich vom Nikolaus und von Deinen Gästen schön beschenken. In diesem Sinne Dir heute einen recht schönen zweiten Adventssonntag und eine fröhliche Geburtstagsfeier.



    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi: