Stienzi hat Geburtstag

• Zu Deinem Geburtstag lieber Stienzi ,recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Einen recht schönen Tag wünscht Dir Heidi.

• Hallo lieber Michael, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

zu Deinem heutigen Ehrentag aus Osnabrück die herzlichsten Glückwunsch - Grüße.
    :pling: Bleib einigermaßen gesund, so dass Du genügend Kraft für alles Dir Wichtige hast! :super:

Mit einem Bild aus den Alpen grüßt Dich ganz herzlich, Deine Uli :wiwi:

• Hallo lieber Michael,

auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge es Dir viel Glück und Freude bringen. :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:
    Viele Grüße

Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Lieber Micha, es ist reiner Glücksfall, daß ich diese Glückwunschreihe an Dich hier fand. Aber solche Glücksfälle wünsch ich Dir massenhaft in Deinem neuen Lebensjahr. :super:
    Vor allem : Kraft, Mut und die Fähigkeit, die Menge an Schönem in der Welt zu entdecken.
    Dir und den Deinen von Herzen alles Gute.
    Und auf ein baldiges mal Treffen!
    Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi:

• Mensch, lieber Micha! :geburtstag::troet::pling:
    Fast hätte ich es auch nicht mitbekommen, dass Du Heute Geburtstag hast :yippie:

Von Altblechfan zu Altblechfan: Alles Liebe, Gute, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit :jau:
    wünscht Dir Deine Tommy

Behalte Deine Neugier und Deinen Wissensdurst :super:
    Habe weiterhin ein fortschreitendes Gelingen beim Restaurieren Deines Altblechs :hehehe:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.