Erst einmal ganz lieben Dank für die Bilder.
Na, dann muss ich doch meine auch mal zeigen, denn gestern waren das erst mal vom Eichelhäher die Jungen da und haben sich Futter geholt.
Bernd hat gleich seine Knipse rausgeholt und Fotos gemacht. Heute war auch wieder der schöne Pirol da aber die Bilder sind noch in der Kamera.
Dann wünsche ich mal einen super Woche
und liebe Grüße von Christel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
beim 1. Bild ist der Pirol von gestern zu sehen, dann auf der rechten Seite ein Junges vom Eichelhäher, dann kommt der futternder Papa, bei 4. sind es die beiden Jungvögel und beim letzten sieht man das weibliche Junge.
Vielleicht habt Ihr ja so viel Freude daran wie ich, denn die Vögel kommen alle auf unsere Terrasse.