Beiträge von Knoll

Herr Lehrer ?
    Was ist ?
    Warum muß man eigentlich sterben, wenn man alt ist ?
    Weil das Alter der Jugend Platz machen muß !
    Und warum ist es dann in der Straßenbahn umgekehrt?

Schwimmring ist ja leider nichts Eßbares, liebe Christel, aber danke für den Vorschlg. Habe auch das verschmitzte Lächeln von Dir wahrgenommen----brauchste garnicht abstreiten! :aetsch: :aetsch: Ich sehe fast alles! Da ich ein schlechter Schwimmer bin, nehme ich schon ab und zu einen Schwimmring, obwohl man ja sagt: F... schwimmt oben. Naja, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
    Werde mal schauen, ob ich in irgendeinem Laden auch "Bikinis für Männer" in Übergröße bekomme. Denke, mein Aussehen würde dann dem eines gestrandeten Wales ähnlen. Aber um beim Essbaren zu bleiben: einer Preßwurst. Das hat, glaube ich, Oliver Pocher mal zu einer Sängerin gesagt, von der bekannt ist, daß sie sich in ihre Klamotten einnähen läßt.

Nach meinem Schreikrampf kommt die Erkenntnis: so weit habe ich garnicht gedacht! :kreisch: :lach: :kreisch: :lach:
    Aber Dein Vorschlag, liebe Annegret, hat was für sich---Rinderroullade ist einfach lecker!!!!
    Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag? Hoffentlich überlebt das mein Schreibtisch, sieht mit seinen Bißwunden ehe schon aus wie ein angebissener Brotknust!
    der gespannte Knolli :wiwi:

Beim Italiener heißt es jetzt nicht mehr: die Lasagne ist fertig!
    sondern: Das Hü isse hot!
    Daher: lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit!

Kommt ein Mann zum Arzt: " Ich bin schon 70, möchte aber immer noch Sex haben."---" Kein Problem" sagt der Arzt, " da gibt es ei altes Hausmittel.
    Essen sie vorm Sex ein Eis am Stiel und binden sie sich dann das Holzstäbchen als Stütze um den Penis!" der Alte tut`s,
    Sagt ein Eierstock zum anderen: " Also, ich habe ja schon vieles gesehen, aber das sie hier einen auf der Bahre reintragen......?"

Stellt sich die Ehefrau nackt vor ihren Mann und sagt:
    Schau her, mein Schatz, ich habe das Kleid der Liebe an!
    Daruaf der Ehemann: Das müßte mal gebügelt werden!

Wenn du mit Mamas Essen groß geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist, Ohrfeigen kassiert hast, wenn du frech warst,
    `nen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten aufstehen mußtest, Kassetten mit Bleistift aufgespult hast;
    Geschäfte Sonntag zu hatten, du nie am Telefon gefragt wurdest:"wo bist du?"--weils kein Handy gab...............
    Das zeigt, daß du trotz allem überlebt hast!!
    Wir waren Helden!

Liebe Annegret, werde trotzdem weiterhin gerne Fisch essen. Aber vielleicht denke ich dann beim Essen
    an den von Dir beschriebenen Vorfall und wer weiß........? :snief::snief:

Ehepaar beim Arzt. Nach der Untersuchung des Mannes bittet der Arzt die Frau zu sich.
    " Es sieht nicht gut aus für ihren Mann--er wird sterben. Es sei denn, sie holen ihm ab
    jetzt immer das Bier aus dem Keller, tragen den Müll raus und zeigen sich gefügig, wenn
    er Sex will ."! Die Frau bedankt sich und geht. " Na, was hat er gesagt?2 will der Mann
    wissen. " Du wirst sterben!"

Dachte immer, es heißt: Kindermund tut Wahrheit kund!, scheint aber doch anders zu laufen---so ist Läbeeee !!!!
    Klein Erna: Mama, warum gibt es bei Frauen unterschiedliche Oberweiten? Mutter: Die Frauen mit kleinem Busen haben wenig, die
    Frauen mit großem Busen viel Geld. Und woran unterscheiden sich Männer? Männer mit einem Großen sind intelligent, mit einem
    Kleinen weniger intellegent!
    Erna: Schau mal Mama, der Papa unterhält sich sich da hinten mit einer schwerreichen Frau und wird immer intellegenter! :kreisch:

Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht und es den Kindern verheimlicht.
    Beim Abendessen fragen die Kinder: Papa, was ist das? Der Vater: ich gebe euch einen Tip---
    ab und zu nennt Mama mich auch so!
    Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder: iss das bloß nicht--das ist ein A..loch!

Hab mir sagen lassen, daß auch Selerie erstunliche Wunder vollbringen soll, jedenfalls schwor mein
    Schwiegervater darauf und vertilgte davon, als Salat zubereitet, wöchentlich gerne einige Portionen.

Meine Verwunderung ist immer wieder groß, wenn ich auf dieser Seite bin. Wo holt Ihr das alles her????
    Und aus Berlin kommen oft Dinge, amnoman; mein Schreibtisch sieht aus, als wenn ein Biber an ihm ge-
    nagt hätte. Wenn das so weitergeht, ist eine Neuanschaffung demnächst fällig. Aber ruhig weiter so, denn
    Lachen ist ja bekanntlich gesund und so`n Schreibtisch ist nichts gegen ein herzhaftes Lachen!!!!