Beiträge von Tweety

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Noch ein kleines Schmanker'l für Dich !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habt einen schönen Tag heute.

Prost :pling:

Tweety

Lieber Andi, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 60. Ehrentag !

Hab heute einen wunderschönen Geburtstag, lieber Andi.

Liebe Grüße, Tweety :pling:

Meine Blumen sind den ganzen Tag über der Sonne ausgesetzt. Ich giesse sehr viel. :jaja:

Man sieht an diesen Bildern, das es zwischen Garten und Balkon doch immer wieder Unterschiede bestehen -

Meinste, dass das damit was zu tun hat ? Ich weiß es nicht. :hm: Das Löwenmäulchen blüht inzwischen zum dritten Male. Dafür aber sehen so manch andere Blumenampeln nicht mehr so schön aus.

Das die Zinnien überhaupt noch gekommen sind, hätte ich nicht gedacht. Sogar unser Rasen ist grün, aber dafür mussten wir auch wässern ohne Ende.

Ich bin ja gespannt, was wir dieses Jahr an Wasserverbrauch haben. :ohnoo:

Dieser Sommer ist schon heftig und was dadurch alles für Schäden, u.a. in der Landwirtschaft entstanden sind. Man muß endlich umdenken, was verändern, denn das Wetter hat sich doch um einiges rasant verändert.

Einen schönen Wochenverlauf uns allen. :grins: :wiwi:

Hallo Knoll i, was machen eigentlich eure Löwenmäulchen ?

Haben sie sich wieder erholen können ? :hm:

Meine wuchern wie dolle und verrückt. Schau mal bitte

Hier nochmal die Zinnien, die ihr ja auch habt. :grins:

So allmählich gehen alle Knospen auf. :freu:

Haste keine Bilder von euren Blumen ? :wiwi:

ein schönes Forumspiel zu nutzen, ohne groß selbst herumzufummeln...

Nicht schlecht. So wie es jetzt bei uns ist, muß man natürlich zwischendurch hoch scrollen, was ich eben nicht getan habe, und das Wort Maus nahm.

Du hast ja dann geschrieben, dass wir Maus schon hatten. :jaja:

Ich war aber auch zu faul nachzuschauen, welche Wörter wir schon hatten. :rotwerd: :ohnoo:

Mal schauen, was die anderen so sagen. :wiwi:

Das war ja ein raffiniertes Rätsel von Dir Brigitte. :super: Da wäre ich nie drauf gekommen. :lach:

Ich nehme Kurkuma immer, wenn ich eine Kürbissuppe mache und für Fleisch- und Fischgerichte, usw.

Ganz ehrlich, aber etwas eklig sahen ja Deine Fotos aus, aber anderseits richtig gut. :troet:

PS: Kurkuma soll sehr gut gegen Alzheimer helfen und u.a. gegen Entzündungen.

:wiwi:

Hallo Micha :grins:

also ich muß ja sagen, da hast Du gestern eine super Beratung zu Deiner Monstera

bekommen. :super: Sie scheint sich richtig Zeit für Dich genommen zu haben. Klasse ...

Wo gibt es das noch heutzutage ? :hm:

Deine Monstera sieht schön aus, ich finde sie gar nicht so klein. :aehm:

Na siehste, wenn Du Dich an ihre Tips hälst und Ausdauer hast, :lach: dann wird sie auch weiter wachsen und gedeihen ! :super: Vor allem, so wie ich in Deinem Beitrag gelesen habe,

kannst Du auch wieder mit Deiner Monstera hingehen, wenn was sein sollte. Toll ! :jau:

Einen schönen Tag Dir noch !

Liebe Grüße, Tweety und meine Männer :lach: :wiwi: :freu:

... so nun möchte ich auch gerne meine endlich blühenden Zinnien zeigen. :freu:

Eine schöne Blüte, wie ich finde.

Es sind noch ganz viele Blüten dran.

Hallo Brigitte, toll was Du alles so entdeckst. Blühende Tulpen im Hochsommer und diese Etagenblume ist ja verschärft. :super: Solch eine Blume kenne ich auch noch nicht.

:wiwi:

Hallo Micha :wiwi:, da hat Dir Christel tolle Tipps gegeben. :super:

Ich seh gerade auf Deinen Bildern, dass der Übertopf leider zu eng für Deine

schöne Pflanze ist. :jaja: Der Übertopf muß - sollte immer größer als der Topf samt Pflanze sein. Man sagt mindestens einen Fingerbreit muß man dazwischen fassen können.

Erkundige dich da doch bitte nochmal.

Liebe Grüße, Tweety :troet: