Beiträge von Tweety

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Foto-Rätsel für euch. :lach:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich wünsche viel Spass beim Raten. :hehehe:

PS: Ich glaube, diesmal ist es auch nicht so schwer zu erraten. :uh: :lach: :ohnoo:

Finale Oho ... :yippie: Cantarre, oh ho ho ho :lach:

Jawoll, im Viererbob haben wir noch Gold und Silber geholt.:super:

Da ich heute und Morgen frei habe, :freu: nutze ich / wir die letzte Gelegenheit

und gucken uns Eishockey an.

Selbst wenn die Jungs Silber gewinnen, ist das seit 1976 (da gewannen die Deutschen Bronze),

ist das Finale heute eine Sensation !

Ich drücke wieder die Daumen und hoffe auf Gold. :grins:

:wiwi:

Hallo Tommy, :wiwi:

das sieht sehr lecker aus. Das werde ich ganz bestimmt die Tage nachkochen. Dankeschön für das Rezept. Hmm, da bekomm ich ja schon wieder Hunger. :grins: :ohnoo:

Man braucht nicht so viele Zutaten und ist einfach in der Zubereitung. :super: Klasse Idee von Dir, dieser Bauerntopf, bei den eisigen Temperaturen. :freu:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Die letzten Olympia - Tage sind ja noch von Hochspannung geprägt.

Was sagste denn zum heutigen Bronze-Sieg der Herren im Staffellauf Brigitte :?:

Spitzenmässig gelle ... :schoen: Hätte wohl auch Silber sein können, wie mir Rainer sagte, aber ich bin zufrieden. :grins:

Na und unsere Eishockey - Spieler haben heute Canada besiegt. Das hätte ich nie gedacht. Rainer war so aufgeregt, wie er mir

erzählte, dass er ständig raus ging. :lach:

Wir haben auf alle Fälle die Silbermedaille sicher. :yippie:

Am Sonntag ist ja das Finale gegen Russland, das wird aber hart werden. Dennoch glaube, bzw.

hoffe ich auf den Sieg für uns. :super: Das wäre der Hammer.

:freu: :wiwi:

:wiwi: Heute gab es wieder eine Goldmedaille für die Mädels im Zweierbob. :super:

Sie waren gerade mal 0,08 Sekunden schneller als die Amerikanerinnen. Wahnsinn oder ?!

Ja und unsere Eishockeyspieler haben tatsächlich in der Verlängerung Schweden bezwungen.

Das nach 42 Jahren, sich den größten Erfolg zu erzielen, KLASSE ! Da können wir noch auf eine Medaille hoffen. :grins:

Der nächste Gegner wird aber Canada sein und da wird es sehr schwer werden, sie zu besiegen. :ohnoo:

Mal sehen, wie unsere Jungs drauf sind und immer schön die Daumen drücken und dran glauben,

dann wird's auch klappen ?! :freu:

Liebe Brigitte , morgen um 12:10 kommt Staffellauf der Damen !

Viel Spass beim Schauen. :schoen:

:lach: schau mal bitte Brigitte , auch bei uns blühen nun die Winterlinge. :yippie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

3 Wochen später als bei euch. Das ist ja schonmal ein Lichtblick. :schoen:

Wie ich mich freue. :freu:

Ach, das muß auch mal sein. :aehm: Leid tut es mir schon, denn was der Italiener sich da geleistet hat ist

verboten und so eine Antwort von der ... Organisation, wie: Er hätte Arnd Peiffer nicht behindert, ist schon starker

Tobak. Es ist nicht zulässig. Ich konnte es auch eben im Fernsehen sehen. Sorry, aber das ist Besch... hoch drei.

Wieder mal ein Fehlurteil. :nedu:

Arnd hat sich natürlich auch wahnsinnig geärgert.

Gute Nacht allerseits. :wiwi:

Dankeschön Brigitte fürs Berichten ! :grins:

Ich konnte es leider wieder nicht sehen. :snief: Wahrscheinlich hätte ich auch nur geflucht. Auf Arbeit aber hörte ich von diesem

Elend. Leider muß ich gestehen, dass unser Arnd oft zu langsam läuft. :jaja: (Meistens)

Ganz ehrlich, und beim Schiessen hat er schon sooo oft versemmelt. :uh:

Ich hätte Arnd heute auch nicht bei der Mixed - Staffel antreten lassen, da war er eigentlich nie so gut.

Na nun möchte ich meinen Schwarm nicht nieder machen, es ist nicht zu ändern, im Stillen habe ich natürlich auch

auf eine Medaille heute gehofft.

Dafür aber liebe Brigitte gab es Gold (Rydzek), Silber (Rießle) und Bronze (E.Frenzel) der Nordischen Kombinierern heute. Das ist doch auch spitzenmässig. :super:

Aha, ich habe soeben gelesen, dass der Italiener D. Windisch unseren Arnd P. wohl beim Schlusssprint den Weg abgeschnitten hat, sprich die Bahn verlassen hat, was er hätte nicht tun dürfen. Tja, vielleicht hätten wir doch noch Bronze holen können. Die Deutschen haben auch Widerspruch eingelegt, aber ... :grmpff:Das ist natürlich sehr ärgerlich, wie ich finde.

Jawoll, die Skispringer haben heute im Team eine Silbermedaille geholt. ist doch super. Da wird ja Brigitte gejubelt haben gelle :?::!::lach:

Eine Goldmedaille gab es im Zweier-Bob, witzig zeitgleich mit Canada.

Wir liegen nun hinter Norwegen auf Platz 2. Ich hoffe doch, dass wir noch einige Goldmedaillen

oder auch Silber- Bronzemedaillen holen werden. Bis jetzt ist es ein tolles Ergebnis für Deutschland. :super:

Mal schauen, was noch so passiert. :grins:

Gute Nacht.

Bei der "alten Dame"Hertha scheint man sich von den Ambitionen, international spielen zu wollen, verabschiedet zu haben, derzeit dümpelt man auf Platz 11. Mann müßte mal wieder etwas zielgetichteter (mit dem Ball ) laufen. Aber vielleicht haben die Herthaspieler Angst, das für geflohene Häftlinge gehalten werden (Tweety berichtete ja darüber)?

Die Luschen kannste inne Pfeife roochen. Is doch schon peinlich ... Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. :/:jaja:

Toi Toi Toi für die Bayern Buab'n dann Morgen.

Schön aber, dass sich die Kontrahenten am Ende so freundschaftlich im Arm lagen und sogar noch so freundlich miteinander geschwatzt haben. Diese Eintracht hinterher fand ich bemerkenswert!

:hm: naja, Feigenbutz hat genau gewusst, dass er hinten lag und Glück hatte er nur, weil der Kampf abgebrochen wurde. :uh: :jaja:

Liebenberg war schon sehr enttäuscht, das konnte man sehen.

Haben die zwei freundlich miteinander geschwatzt ? :jaja: Das soll auch so sein. Ja klar, man hat es auch schon anders erlebt,

aber das ist ja das mindeste, dass es ein :handshake: gibt.

Hast Du denn die Kämpfe davor gesehen Brigitte :?:

... Naja ... ich bin etwas enttäuscht von dem Kampf Vincent Feigenbutz vs Ryno Liebenberg.

Der Kampf selber war gut, es war Spannung da, obwohl Feigenbutz, wenn der Ringrichter nicht vorzeitig abgebrochen

hätte, "vielleicht" verloren hätte, denn der Ryno L. lag ja mehrere Runden deutlich vorn gelle ?!

Wann war es, in Runde 7 ? :aehm: als der Ringrichter wegen des Cuts abgebrochen hat ? Er ist sogar Arzt :jaja:, da hätte er doch

zumindest erstmal das Blut abwischen müssen, bzw. den anderen Arzt bitten sollen, sich den Cut anzusehen. Es hat nach dem Abbruch überhaupt nicht nachgeblutet, nichts ... Der Cut war nicht so schlimm, wie es aussah.

Und Rocci hat mal wieder Recht gehabt, mit dem, was er betreffend dem Kampf äusserte. Ich war erstaunt, dass beide Graciano Brüder

dort waren. :super: Supi, dass G. Rocchigiani noch immer so klare Worte spricht. :super: Gehört wird es leider nicht so gerne, ich stimme ihm mit allem,

was er zu diesem Kampf sagte, voll und ganz zu !!! Er blickt wenigstens durch ...

Tja, Boxen ist inzwischen mehr SHOW als andere (für mich) geworden. Was hat das alles noch mit "Fairnis" zu tun ? :hm:

Jeder einzelne sieht es wahrscheinlich anders mit dem Kampf von gestern.

Habt einen schönen Sonntag alle zusammen.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Toll, das freut mich ja für den Kleenen Wellinger. Ich konnte es leider nicht sehen.

Die nächsten 3 Tage auch leider nicht. :snief:

Biathlon habe ich noch so nebenbei mitbekommen, musste dann aber los, ja heute waren unsere Mädels

nicht so gut. Naja, beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder besser klappen.

SORRY liebe Brigitte, denn Boxen kommt auf SPORT 1 und nicht im MDR :aehm:

Jaja, wenn man nicht selber nachschaut. :ohnoo: Ich hoffe, ihr bekommt den Sender rein, denn einmal konntest

Du doch kein Boxen schauen, weil ihr den Sender nicht reinbekommen habt ... Wenn ich mich nicht irre. :hm:

Genau heute boxt u.a. Feigenbutz :grins:

Ich schau aber erstmal DSDS :lach:

Ja die Kür war schon beeindruckend von den Beiden !

Da Tommy ja nicht die Zeit hat, sich die Olympiade anzuschauen, bzw. die Zusammenfassungen,

hier das Video dazu :super: Natürlich auch für alle anderen von uns. :grins:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Echt sehenswert :schoen:

Hallo liebe Brigitte, heute konnte ich mal Biathlon schauen. :yippie::freu:

Die Frauen sind ja heute Morgen gelaufen, da gestern das Wetter nicht mitspielte.

Laura D. holte heute Bronze. Ich hätte es so gerne der Franziska Preuss gewünscht. Sie war sooo nah an einer

Medaille dran, aber Laura ist eben schneller gewesen, somit ist F. Preuss leider auf Platz 4 zurück gefallen.

Ja und wie schade, der Beste deutsche ist heute Erik Lesser, auf Platz 6 :snief:

Was sagste denn zum Eiskunstlaufen ? :super:, denn nach 66 Jahren haben wir GOLD geholt. Irre oder ... :yippie: :schoen: (Paarlauf-GOLD)

Der Medaillenspiegel sieht suuuper aus. :freu: :hehehe: :schoen: Deutschland an erster Stelle. :super:

Soeben haben wir im Rodeln (Team-Wettweberb) GOLD geholt. :yippie:

Nun haben wir schon 9 Gold-Medaillen, 2 Silber-Medaillen und 4 Bronze-Medaillen. :schoen:

Es läuft für die Deutschen !!! :lach: :freu: :super:

In diesem Sinne ...

Hannes Ludwig heisst er Brigitte. :lach: Stimmt, mein Wunsch hat sich erfüllt. :schoen: Ja, er ist ein toller Typ (und seine schööönen Augen) :rotwerd: Er erinnert mich jedesmal an John Travolta ( wegen seiner Augen) :uh: :grins:

Da haste auch Recht, Loch hat schon 3 mal gewonnen. Somit habe ich es dem Ösi auch gegönnt.

:yippie: :yippie: :yippie: Das gibts doch gar nicht. Gestern noch schrieb ich, dass ich heute unseren Arnd Peiffer die Goldmedaille

wünsche. :schoen:

Als Rainer mich von der Arbeit abgeholt hat, erwähnte er schon, dass A. Peiffer vielleicht Olympia Sieger werden kann. :hehehe:

Wie es dann so ist, im Radio dann hörten wir die tolle Nachricht, dass er es geschafft hat !!! :super: :yippie: :schoen:

Zwar hat er auch Glück gehabt, dass die Spitze wie M. Fourcade und Co. in die Strafrunden mussten. :lach:

Glück gehört eben auch dazu. :grins: Ach ich :freu: freu mich sooo sehr für ihn. :freu:

Tja und im Rodeln hat Felix Loch heute nicht siegen können. Daran hat er leider mehr oder weniger "selber schuld gehabt".

Mal sehen, was noch so alles bei Olymia passiert. :jaja:

:wiwi: :yippie:

:yippie:, nee schwer war's diesmal nicht. :lach: Es war wieder ein tolles Foto-Rätsel von Dir Brigitte ! :grins: Schön ne, was man alles so beim Spazieren gehen sehen kann. Herrlich. :super:

Dann auf ein Neues, wer mag.