Beiträge von Icke

    Es ist traurig das wieder eine gute Seele von uns gegangen ist.Es sind immer die lieben Menschen die Still und leise von uns gehen.Darum sollten wir sie um somehr in unseren Herzen Tragen.


    In stiller Trauer Icke

    Für das Geburtstagskind Tommi


    60 Jahre

    60 Jahre, ach

    du Schreck
    ,

    Jugend und der

    Lack ist weg,

    Schönheitspflege
    und Diät,

    man versucht
    halt, was so geht,

    Knochen
    knacken, Sehnen reißen,

    und Probleme
    auch beim Beißen,

    Jugendfrische
    hin und her,

    erst mit 60
    ist man wer!

    Das alles
    liebe Tommi senden dir die Berliner

    Evchen Und Icke


    :troet: :liebe: :yippie: :engel:



    Nach langer durchzechter Nacht :ninja: :pling: :music: möchte ich mich bei Euch fürdie lieben Glückwünsche herzlich bedanke. 70 ist kein Alter für Feiglinge. Aber was uns nicht umbringt macht uns Härter, In diesen Sinne last es uns angehen. :prooost: :troet: :pling: :yippie:


    liebe Grüße und Danke


    Icke

    Hallo Tommy zum heutigen Jubelfest????? wil ich dir etwas Schenken.



    Zeit zum Leben

    Ich wünsche dir nicht
    alle möglichen Gaben.

    Ich wünsch dir nur, was
    die meisten nicht haben:

    Ich wünsche dir Zeit,
    dich zu freuen und zu lachen,

    und wenn du sie nützt,
    kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für
    dein Tun und dein Denken,

    nicht nur für dich selbst
    sonder auch zum Verschenken.

    Ich wünsche dir Zeit,
    nicht zum Hasten und Rennen,

    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit,
    nicht nur zum Vertreiben.

    Ich wünsche, sie möge dir
    übrig bleiben

    Als Zeit für das Staunen
    und Zeit für Vertrauen,

    anstatt nach der Zeit auf
    die Uhr nur schauen.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

    und Zeit um zu wachsen, dass heißt, um zu reifen.

    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsch dir Zeit, zu dir selber zu finden,

    jeden Tag, jede Stunde
    als Glück zu empfinden.

    Ich wünsche dir Zeit auch
    um Schuld zu vergeben.

    Ich wünsche dir: Zeit zu
    haben zum Leben!


    Dies und viel Gesundheit wünschen dir Evchen und Icke :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

    Hallo Andi
    auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen und dir alles gute zum 55. wünschen. :troet: :troet: :troet: :troet:
    Ich hoffe doch das du heute ein schönen Tag verlebst und richtig verwöhnt wirst. :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost:
    das alles sendet dir Icke

    Hallo Molli
    bei so vielen Gratulanten
    :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: dürfen wir nicht fehlen und darum stimmen wir in den Chor :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: mit ein.
    Alles gute zum heutigen .....Geburtstag
    :flower: :movie: :flower:
    :geburtstag: :pling: :prooost:
    von Evchen und Icke.


    PS verlebe ein wunderschönen Tag mit deinen Gästen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Auch vom mir recht herzliche Geburtstagsgrüße :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: aus dem sonnigen :prooost: :prooost: :prooost: Berlin. Ich hoffe dein Freudentag :yippie: :yippie: :yippie: hast du bei bester Gesundheit genossen.


    Gruß Icke

    Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreien. :troet: :troet: :troet: Es ist schon alles gesagt und alle Glückwünsche ausgesprochen darum nur viel Gesundheit denn das ist das wertvollste im Leben.

    :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: Icke :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost:

    Aus dem Poesiealbum für

    Mutige Trinker

    Gehirn und Leber werden Zwerge, erklimmst du
    fleißig
    UNDERBERGE.


    Ach, siehst du diesen Typ im Klo?
    Wie wild er kotzt?
    Das ist PERNOD!


    Bier kürzt zwar deine Lebenszeit,

    doch schneller geht’s mit

    BLACK & WHITE.


    Noch kränker wird der kranke Punker, ernährt
    er sich von

    FERNET BRANCA.


    Der Golf klatscht klangvoll an die Wand, gab´s
    innen drin

    SÖHNLEIN BRILLANT.


    Allmählich wurde sie plemplem

    vom Säuferwahn:

    Sie trank MM.


    Was macht den Alki friedvoll stumm? Der
    Gold´ne Schluck

    BACARDI RUM.