Beiträge von Micha im Thema „Fotografie“

    Na das sieht doch schon mal gut aus, ich werde Euch morgen abend in die Gruppe Wettbewerb eintragen, dann könnt Ihr die Fotos hochjagen ;)


    Alles weitere zum Wettbewerb findet Ihr oben im Menü "Events" ....

    Prima Sache das ;)


    nur fällt mir auf das sich bisher nur 6 Leute für den Wettbewerb angemeldet haben.


    Bei 174 Benutzern die hier auf der Seite eingetragen sind ... :heul:

    Das linke Bild, ist der Autostart für eingelegte Medien...
    das müsste immer kommen, wenn Du eine CD, DVD, STICK oder SD-KARTE etc in den Rechner schiebst.. darunter befindet sich auch der USB Anschluss der sich genau so wie Du es da angezeigt hast meldest..


    Dieses Programm hat keinen Namen sondern ist im Autostart eingebaut und sobald was "neues" "reingesteckt" wird, öffnet sich dieses Ding.