Hallo, Besucher der Thread wurde 8,1k aufgerufen und enthält 193 Antworten

letzter Beitrag von Ulrike Roth - Bernstein am

Fotografie

  • Auch ich fotografiere sehr gerne mit einer ebenfalls ganz schlichten und einfachen Digitalkamera.


    Vielleicht ist es von Interesse, es ist eine Jenoptik JD 4.1 zoom.
    immenhof-kids.de/attachment/987/
    Also wirklich nichts besonderes, aber man kann schon schöne Bilder damit machen.
    Eine "Macke" hat sie leider, ich muss sie nach dem drücken des Auslösers etwa 10 Sekunden so still als nur möglich halten damit das BIld nicht verwackelt. :(


    [info] Bitte keine Fremdverlinkung von Grafiken, auch nicht von anderen eigenen Webspaces etc... nutzt bitte grundsätzlich die Dateiupload Funktion hier im board!!![/info]

  • hallo,
    hab eben schon geschrieben kam werbung dazwischen schon finde ich mein geschriebenen beitrag nicht mehr


    konnte auf meiner letzen arbeitsstelle mir was hinzuverdienen und konnte mir 1ne camera zu legen


    ich gehe durch die stadt sehe eine schoene strassenlaterne kann ein altes model sein oder aus der neuzeit

    da setz ich an.auf meiner alten arbeit konnte ich sonnenaufgaenge und auch das gegenteil fotografieren


    hatten schichtbetrieb gerne würde ich einige fotos auf u s bringen aber pc maessig bin ich noch n s w


    bluemolli /danke fuer die geb.gruesse


    .

  • Dieses Thema enthält 189 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.