Hallihallo! Die Umtransferierung ist nun geschehen! Den Rest wird Max weiter übernehmen...
Beiträge von Brigitte im Thema „ALTE IMMENHOF - FOTOS GEFUNDEN !!!“
-
-
Ja, lieber Max, liebe Uli - und ihr Alle!
Ich denke, hab das nun verstanden. In die Galerie "Foto-Kram-Ecke" also !
Ich werde mich nächste Woche da "ran" machen. Diese Woche einschl. Wochenende hab ich keine Zeit. Danke für Eure Geduld!
Ansonsten freut es mich sehr, dass ihr damit was anfangen könnt, und vieles erkennt. Schön!
Tschüs - mitnander! -
Ja, wenn mir Jemand für die NEUE GALERIE einen NEUEN LEEREN ORDNER erstellt, werde ich gern nochmal die ganzen DIA-Fotos da hinein laden. Dann vielleicht auch alle mit laufender Nummerierung. (Auf die Idee war ich erst nach der Hälfte des Hochladens gekommen! Tja!
)
Ansonsten: Leider war keinem Dia eine Jahreszahl beigefügt... Aber - wenn sich Leute erkennen ... find ich es ja auch schön, wenn sie hier dazu sich äußern ... wie z.B. Tommy vorhin....
Na - viel Spaß beim Stöbern jedenfalls! -
Halli-Hallo!
Ich überlege, WO ich das, was ich jetzt sagen möchte, wohl am Besten ablegen könnte!?!? Vielleicht hier!?!?!? Also:Ich habe zufällig eine Schachtel mit uralten IMMENHOF - DIAS meines Vaters bei mir gefunden. Nachdem ich diese sofort abfotografiert habe, könnt ihr sie Euch nun ansehen
in der alten Galerie
unter Brigitte, unter "...ALTE DIAS von Gummi..."und dort sind es ZWEI SEITEN !!!
Na denn - viel Spaß beim hoffentlich wieder entdecken!!!
Tschüs, Brigitte (Tut mir leid, dass ihr sie erst jetzt zu sehen bekommt! ...)