Hallo Brigitte
danke für den Beitrag von 18.08 Uhr ( 27.03.2009 )
Wenn ich mich immer wieder für das Einstellen von Fotos in der neuen Galerie stark mache hängt dies damit zusammen ,dass es wegen der jeweiligen Kategorien den Ehemaligen ( Kindern und Mitarbeitern ) relativ leicht gemacht wird z.B. in ihren Gruppenhäusern sich selbst oder ehemalige Kameraden wieder finden zu können .
Die von mir und anderen eingestellten Fotos sind daher inzwischen auf fast alle Kategorien verteilt und der Betrachter kann unmittelbar über die Kategorien auswählen was ihn interessiert .
Jeder der Fotos einstellt ,selbst wenn er diese in die jeweiligen Kategorien einsortiert ,hat ein von allen einsehbares Benutzeralbum in dem die gesamten von ihm eingestellten Bilder gesammelt sind .
Daher wäre es durchaus möglich ,dass der Einsteller auf dieses Benutzeralbum in einem Beitrag verweist und mitteilt ,dass er neue und bestimmte Bilder aus der Zeit von ...... usw. dort eingestellt hat und dies vollkommen unabhängig von der jeweiligen Kategoriezuordnung .
Eine besondere Kat-. für die Foto`s einzelne Einsteller halte ich daher nicht für sinnvoll und notwendig ,denn eine Differenzierung ist durch die verschiedenen vorhandenen individuellen Einstellmöglichkeiten ja gegeben .
Vielmehr würde ich mir wünschen ,dass etliche Fotos die noch in Beiträgen herumschwirren und weder in der alten noch neuen Galerie vorhanden sind vielleicht doch einmal in die Galerien eingestellt werden ,denn wie wir alle wissen verschwinden sie nun peu a peu in der Versenkung und für etliche Bilder ist dieses Schicksal wegen ihrer Aussagekraft sehr schade .
Die obigen Ausführungen sind meine persönliche Meinung und es kann durchaus sein ,dass ich damit vollkommen daneben liege aber für mich ist die Übersichtlichkeit und Handhabung der neuen Galerie nach wie vor sehr gut und für den beschriebenen Zweck sehr brauchbar .
Viele Grüße aus [lexicon]Hützel[/lexicon] + ein schönes Wochenende wünscht - Max