Beiträge von Panther im Thema „Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Panther!“

Vielen herzlichen Dank für die netten Grüße zum 66 .

In dem Ausstellungsraum liebe Inge habe ich mich gründlich umgeschaut und es gab einiges zu entdecken - Deine Kreativität hinsichtlich solcher Einfälle in vielen Beiträgen ist sichtlich unerschöpflich und Du hast sicherlich damit schon etlichen Adressaten viel Freude bereitet . Aber auch Deine Worte haben mich sehr berührt - danke .
    Herrn Brause der mit seiner Gattin gestern hier bei uns in [lexicon]Hützel[/lexicon] war hat sich über die Grüße gefreut und lässt unbekannterweise grüßen .

Liebe Ulrike mit dem Bild vom Butzenplatz hast Du mir ebenfalls eine große Freude gemacht zumal Du dieses ja auch in der neuen Galerie ( Kat . Sachsenhaus alt ) eingestellt hast .Bisher gab es lediglich schwarz/weis Foto`s davon .

Nette Grüße und aufmunternde Worte einem solchen Tag ,besonders in einer schwierigen Zeit für uns hier in [lexicon]Hützel[/lexicon] ,tun immer gut -deshalb noch einmal vielen Dank an Euch .

Viele Grüße an Euch aus [lexicon]Hützel[/lexicon] und ich wünsche ein schönes Wochenende - Max

Anm - : Hallo Andreas - werde nun auf Grund des Hinweises " Vorsicht freilaufender Panther " bei meinen Spaziergängen Richtung Borsteler Berge verstärkt achtgeben ,denn man weiß ja nie was einem so passieren kann .