Beiträge von ilona im Thema „Diese Webefirmen über Telefon werden immer dreister“

    Auch wenn es ein Computer ist, der die Nummern wählt,so sind es doch Menschen, die die Anrufe zurück verfolgen.Und wenn sie das Gefühl haben auf zu fliegen, werden sie die Nummer auf die Blackliste setzen,und darauf haben all diese netten Terror-Anruf Firmen zugang,das bedeutet, das dann schlagartig ruhe ist.Darüber hat es erst kürzlich eine Reportage im Fernsehen gegeben

    Man kann diese Anrufe stoppen,mir ist es gelungen, nachdem ich 20-40 solcher Anrufe pro Tag hatte, oft auch bis in den späten Abend.
    Habe wie ihr erst nur auf Anrufe reagiert,dessen Nummer ich kannte,da ich aber Kinder habe,und oft tagsüber nicht zu Hause, waren die dann völlig abgenervt
    hatte mir dann auch einen Anrufbeantworter angeschafft, und dort dann für Anrufer drauf gesprochen


    Verbraucherschutzcentrale Hannover Nord
    Alle Telefonleitungen sind zur Zeit besetzt
    Bitte hinterlassen sie ihren Namen,Anliegen und Telefonnummer
    Wir rufen schnellstmöglichst zurück


    Nach 14 Tagen hatte ich keine Anrufe mehr,und das bis heute.
    Da diese Anrufe verboten sind,kommst du sofort auf die Schwarze liste, wenn diese Leute das Gefühl haben,Schwierigkeiten zu bekommen


    Natürlich ist es auch nicht legal,sich mit fremden Federn zu schmücken, aber der Zweck heiligt die Mittel


    Ihr könnt es auch mit Selbsthilfegruppe gegen Werbe-Anrufe probieren.
    Diese Organisationen müssen nur das Gefühl haben, das es Schwierigkeiten gibt, dann setzen sie Euch auf die Schwarze Liste,und ihr habt Ruhe.


    In der Hoffnung, das Ihr bald nicht mehr belästigt werdet Ilona