Hallo haide50
leider nicht - kistenweise !
Nach einer notwendigen Sortierung sind nicht viel Bilder übriggeblieben die hier eingestellt werden können .Es steht aber noch ein Album aus ,dessen Inhalt ich aber selber noch nicht kenne - nach der Sichtung werden wir weitersehen .
Den Dank von Dir bzw.Euch werde ich soweit möglich weitergeben ,denn wenn ich auch selbst einiges an Bildmaterial habe ,so haben wir doch einen Großteil von Bildern etlichen Menschen zu verdanken ,welche gern bereit waren diese Bilder zur Verfügung zu stellen .
Sicherlich auch mit der Intention dazu beizutragen zu können ,dass sich genau das erfüllt was Andi11 vielleicht auch stellvertretend für Andere oben geschrieben hat :" Ihr habt mir durch diese Bilder viele schöne Erinnerungen zurückgebracht ".
Allein dieses Ergebnis zeigt ,wie wichtig diese Site mit ihren Möglichkeiten für etliche Ehemalige ist und schon damit hat sie seit ihrem Bestehen einen guten Zweck erfüllt und ihre Daseinsberechtigung untermauert .
Wäre schön ,wenn hier noch etliches Bildmaterial auftauchen würde - damit insbesondere die 4 Jahrzehnte ( 1950/-60/-70/-80 ) aber auch die Zeit von 1910 - 1949 durch entsprechende Bilddokumente ,ergänzend zu dem vorhandenen Material ,noch prägnanter dargestellt werden könnte .
Viele Grüße - Max