Alte Fotos

  • Hallo Panter, ich bin immer wieder hocherfreut wenn von Dir neue Bilder bzw. Fotos reingestellt werden. :yippie: :yippie: Hab dafür recht , recht lieben Dank.Wie nun gerade jetzt wieder zu sehen,, Freulein" :schoen: Büchel, Ille, Schwubsti und auf Freulein Kapay. Ich und ich denke, nicht nur ich, freue mich schon auf noch mehr folgende Fotos, gerade auch die aus den 60zigern. Hab da sowas von Kistenweise (sicher übertrieben :hm: )gehöhrt :grins: . Also dann man tau und hossa, mit recht lieben Gruß verbleibend Heidi :wiwi: :wiwi:


    P.s werde mir die tage zeit nehmen und die M :schoen: einige beschriften,,,,,

  • Ich freue mich auch immer wieder wie ein Schneekönig, wenn ich in der Galerie neu eingestellte Fotos aus den 60er Jahren sehe. Möchte mich auch auf diesem Wege bei Max & Eichi herzlich bedanken. Natürlich auch bei Uli. Ihr habt mir durch diese Bilder :hehehe: viele schöne :yippie: Erinnerungen zurückgebracht.


    Viele Grüße, Andi :fernsehen_1:

  • Dem Dank an Max schließe ich mich an. Werde bei Gelegenheit versuchen, mit Hilfe der Bilder meine Vorhaben bezüglich Gedenktafeln...weiter zu bringen.


    Nebenbei eine Frage; Wer ist denn jetzt für die Redaktion zuständig und kann mir beim Einstellen /Erweitern der Gedenktafel helfen? Inge hast Du wieder die alten Möglichkeiten?


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo lieber Max und liebe Uli,
    wie Heidi und Andi, möchte ich mich auch für Eure Fotoeinstellungen herzlich bedanken. :super: Mich erfreuen natürlich ebenfalls ganz besonders die Fotos aus den 60ern :yippie: – ein Stück geschenkte Jugenderinnerung. :jau:
    DANKE und liebe Grüße
    die Tommy

  • Hallo haide50


    leider nicht - kistenweise !
    Nach einer notwendigen Sortierung sind nicht viel Bilder übriggeblieben die hier eingestellt werden können .Es steht aber noch ein Album aus ,dessen Inhalt ich aber selber noch nicht kenne - nach der Sichtung werden wir weitersehen .


    Den Dank von Dir bzw.Euch werde ich soweit möglich weitergeben ,denn wenn ich auch selbst einiges an Bildmaterial habe ,so haben wir doch einen Großteil von Bildern etlichen Menschen zu verdanken ,welche gern bereit waren diese Bilder zur Verfügung zu stellen .
    Sicherlich auch mit der Intention dazu beizutragen zu können ,dass sich genau das erfüllt was Andi11 vielleicht auch stellvertretend für Andere oben geschrieben hat :" Ihr habt mir durch diese Bilder viele schöne Erinnerungen zurückgebracht ".
    Allein dieses Ergebnis zeigt ,wie wichtig diese Site mit ihren Möglichkeiten für etliche Ehemalige ist und schon damit hat sie seit ihrem Bestehen einen guten Zweck erfüllt und ihre Daseinsberechtigung untermauert .

    Wäre schön ,wenn hier noch etliches Bildmaterial auftauchen würde - damit insbesondere die 4 Jahrzehnte ( 1950/-60/-70/-80 ) aber auch die Zeit von 1910 - 1949 durch entsprechende Bilddokumente ,ergänzend zu dem vorhandenen Material ,noch prägnanter dargestellt werden könnte .



    Viele Grüße - Max