Beiträge von ilona im Thema „Allgemeine Diskussion über Onlinespiele, 3-D Welten und andere Chatcommunitys“

Ja, Gaby,ich geb dir mal recht, ich wäre niemals auf eine Plattform gegangen, um einen Freund zu suchen.Goolive ist Ähnlich aufgebaut wie wer kennt wen.Also keine Singel Börse.das gute daran, du kannst ein NO Fake machen, das heißt,du machst ein Foto von dir,mit einem Schild vor der Brust mit dem aktuellem Datum und deinem User Namen.Goolive überprüft dann dieses Bild mit dem, was du schon eingegeben hattest,und wenn es übereinstimmt,bekommst du ein NO FAKE.
    Meine gesamte Familie,und auch meine ganzen Freunde sind auf dieser Plattform.
    Aber wie gesagt,es sollte nicht zum Hobby NR eins werden.
    Meine beste Freundin hat ihren Verlobten auch dort vor 2 Jahren kennen gelernt,und am 28.5.Heiraten sie.
    Und ich bin mit meinem Ralf nun auch schon 3 Monate zusammen.Sicher noch keine lange Zeit,aber da wir beide Arbeiten, ist es nie Langweilig,und meine Kits finden ihn auch Toll.
    LG Ilona

Das Internet im Allgemeinen,ist eine sinnvolle Sachen,auch einige Communitis sind mit Sicherheit eine Bereicherung,aber genau da liegt der Hase im Pfeffer,sie sollen eine Bereicherung sein.
    Leider ist das nicht immer der Fall.
    Es gibt Seiten,da sollte man die Finger von lassen.
    Unsere gesamte Familie ist bei Goolive,und es macht Spass,zu sehen, wer grad da ist, und liebe Grüße aus zu tauschen,oder sich mal zu verabreden.
    Und manschmal findet man auch was, ich habe meinen Ralf dort gefunden.
    :yippie: :yippie: :yippie: :Osterlove: :Osterlove: