Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Klärungsbedarf“

    Schöner Mist, Andreas. Kann Deine Gefühle verstehen.
    Da ich selber auch gerne programmiere und Pascal nicht mehr geht und Delphi auch nicht richtig mit Grafikprogramierung auf Windows xp läuft, hab ich auch überlegt, mich mit C auseinander zu setzen. Scheint mir verflixt schwer. Habs ersteinmal zur Seite gelegt. Wünsche Dir mehr Erfolg.
    Liebe Abendgrüße!
    Hanna

    Sehe das so wie Du Tommy. Es ging nicht um die Bedeutung des Wortes. Tut mir leid Micha, aber für mich hast Du nur das Wort übersetzt.
    Es muß irgendwie darum gehen, daß hier zwischen Wortbedeutung und Satzinhalt ein Widerspruch besteht. So versteh ich jedenfalls Andreas Frage.


    Also bitte, nun sind es drei, die geantwortet haben. Ich möchte das Rätsel gelöst bekommen. Rafft Euch bitte, bitte mal auf, setzt irgendwas drunter, und sei es " Mäh,maäh,Mäh"
    damit wir die Antwort von Andreas bekommen. Er wollte ja nur 5 .
    Herzliche, auch grinsende Grüße!
    Hanna :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

    Andreas ??? ich kann das zigmal lesen und kapier nur wenig. Es klingt so, als ob ich die Grundlagen von einem Wissenszweig ( der sich hier Anwendungsentwicklung nennt) in den ersten Sitzungen kennen lernen soll, aber nur dann, wenn ich bisher über keinerlei Grundkenntnisse über diesen Wissenszweig besitze.


    Gruß!
    Hanna