Klärungsbedarf

  • Wie würdet Ihr den folgenden Satz interpretieren? Was sagt Euch dieser Satz?:


    "Wenn Sie bisher über keinerlei Kenntnisse der Anwendungsentwicklung verfügen,
    lernen Sie in der ersten Phase unseres Lehrgangs die Grundlagen aus der Anwendungsentwicklung kennen."



    Warum ich das von Euch wissen möchte erzähle ich Euch wenn mind. 5 Leute Ihre Interpretation zu diesem Satz abgegben haben.
    Möchte Euch ja nicht beeinflussen. ;)

  • Andreas ??? ich kann das zigmal lesen und kapier nur wenig. Es klingt so, als ob ich die Grundlagen von einem Wissenszweig ( der sich hier Anwendungsentwicklung nennt) in den ersten Sitzungen kennen lernen soll, aber nur dann, wenn ich bisher über keinerlei Grundkenntnisse über diesen Wissenszweig besitze.


    Gruß!
    Hanna

  • Da setze ich ebenfalls wie Hanna Fragezeichen.


    Ich verstehe es so: da ich über keine Kenntnisse verfüge, muss ich die Grundlagen erst aus der mir unbekannten Anwendungsentwicklung lernen. :cursing:

  • Anwendungsentwicklung sagt doch schon das Wort...


    Anwendung (Programme, Spiele, etc... Bsp: Word, Excel, Mahjongg, Solitär)
    Entwicklung (Erstellen, herstellen, Programmieren...)


    menno, wir spielen doch schon ewig das 2 Wort Spiel da sind doch auch solche Angaben^^


    Gruss Micha

  • Hallo Micha, wenn ich das richtig verstanden habe, war nicht nach der Bedeutung des Wortes gefragt,
    sondern nach der Interpretation des Satzes. Aber trotzdem Danke für die Erläuterung zum Wort Anwendungsentwicklung.
    LG Tommy

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.