Liebe Brigitte, ja doch es ist leider Nur das Hinterteil vom
Ja liebe Hanna Uli und Brigitte,ziemlich richtig es handelt sich um einen Buntspecht allerdings, aber der kommt ja einer Elster ziemlich nahe
Aber mal im ernst, so was von herrlicher Farbenpracht dieser art von Vögeln mitten in Berlin zu finden
So und nun bitte mal wieder einer von Euch ein Bilderrätzel
Beiträge von haide50 im Thema „Foto des Monats“
-
-
Hab Dank liebe Brigitte, aber der Feil zeigt in die verkehrte Richtung
Genauist es
Na dann auf ein neuesWer oder was hat sich dort versteckt
-
Und nun rasch noch ein bisschen was zum raten
Was könnte sich wohl auf diesem Foto leicht versteckt haben -
Jaaa, liebe Brigitte, die Fotos sind hier in Berliner Wachsfiguren Kabinett endstanden
Bedingt durch meine Unpäßlichkeitbin ich dort(leider,leider) nicht mitgegangen.Dafür aber dann am vergangenem Samstag mit ins Theater
, ach was war das schön
. Und weil die Fotos dir so gefallen haben, hänge ich noch ein paar mit ran hier
So dann erst einmal ganz liebe Wochenendgrüße an Euch Alleund ,so hoffe ich doch mit viel Sonnenstrahlen
-
Hallo ihr Lieben, nun will ich mich mal hier so langsam wieder einklinken
.War ja ein paar Tage bisschen außer gefächt
Na egale.Wunderbar eure Fotos nebst zu ratenden Fotos.
Ja unlängst hatte ich vor ein paar Tagen besuch, da sollt ihr natürlich auch dran teilhaben
So dann ein paar schöne Fotos von meinem Besuch, mal sehen
Und zum raten dann noch eines hinten dran, muss ja 15Minuten warten -
Schön liebe Hanna und warum kein Foto von Deine wunderschönen Tomaten?
Ach nee, liebe Brigitte, weder als Peking-Ente noch gekocht, die zwei sind ja wirklich hübsch, nee Bild hübsch
Also Uli, da komm ich ja wirklich ins grübeln, ein Fleckchen Moos,geht ja leider nicht zu vergrößern!
Ach und ein paar Tomaten anbei noch für Euch, vielleicht ähneln sie ja Hannas -
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen
.Hoffe ,wenn denn ihr keine Funkuhr besitzen solltet, habt ihr dran gedacht die Uhren wieder um zu stellen
?
So ein Blödsinn eigentlich
So dann habt einen schönen Sonntag alle -
Jaaaaaaaa genau Uli, würde ich doch auch promt sagen
Tommy, wo Du auch schon überall rum gekommen bist
Nee wahrlich herrlich
Na dann, liebe Brigitte, mal her mit der Auflösung
-
Naa gut, bei mir ist ja nun wieder eine gewisse Ruhe eingekehrt
Jaaa,es ist ein Sessel, aber Tommy und Harry, nicht Hannes alter Sessel
Mein Enkelsohn probierte eine neue Hose an, zwecks der Länge, mußte ich leider umnähen und auch noch,und als er dann aufstand fand ich dieses Muster, bedingt auch noch durch den durchs Fenster scheinenden Sonnenschein vor. Natürlich mußte ich das rasch fotografieren
, so dann anbei noch ein Foto vom Sessel, also nicht von Hannes altem Fernsehsessel
-
schön,,aber ich löse bisschen später auf
-
Tja Harry und Tommy,,war ja eigentlich nicht schwer, aber habt recht,,,links der Hanne , rechts meine Wenigkeit
Naja und weil es so schön war noch eines zum raten -
Tja ihr beiden
danke.
Also mal ganz ehrlich, sowas habe ich bis dato eigentlich auch noch nicht gesehen,waren auch leicht verwundertund deswegen gleich noch ein paar Fotos, wobei ihr bei dem einem Foto,beachtet dann die Beschreibung im Bild (wer oder was ist das)
raten dürft wer da noch drauf zu sehen wäre, wenn denn es keine Schatten wären? hui ziemlich doppelt gemoppelt
Liebe Grüße zu Euch -
Gruß zurück liebe Uli
Ja, ja liebe Tommy
alter Salat, aber mit geschmorten Champignons
werden wir im Auge behalten
Denk!!
So dann will ich mal auch wieder ein paar Fotos präsentieren
Wir waren nämlich gestern im Treptower Park, herrrrlich -
Uli,,alter Salat, kommt gut
, also ich denke stimmt wohl so
Also liebe Tommy, will mal mehr oder weniger den beiden Schwesternrecht geben.Saß gerade mit Hanne hier und übereinstimmend, denken wir , die braunen Teile sind Champignons????
Na dann, erst einmal schon ein bisschen vorab , allen ein Sonniges Wochenende -
Oh manno, Brigitte, naja mit ein bisschen zurückhaltung
wirrrrrrrrrrrrrr kommen mal vorbei zum ernten
wunderbar
-
Mensch einfach nur toll,Dich so herrlich unterwegs zu sehen. Garbsen scheint ja genauso grün zu sein wie Kreuzberg
Na Andi kennt ja hier, unseren wie wir immer so schön sagen,AckerSo dann Euch noch eine schöne Zeit
Gestern früh konnte ich nicht widerstehen und musste diese für Euch ein paar Fotos machen, von unserem Acker
So dann Euch allen einen schönen 3.Okt. mit lieben Grüßen verbunden von Heidi -
ist doch herrlich was so ein Foto doch an lustige Antworten hervor rufen kann
.
Aber gut, dann werde ich mal auflösen!
Als ich die Tage am saubermachen war(muss ja auch mal sein) sah ich dieses gewisse etwas an meiner Schlafzimmer Decke leuchten
aber durch welchen Gegenstand wurde das hervorgerufen? Da kam mir die Idee meinem Vergrösserungs-Spiegel etwas zu bewegen und siehe da
-
-
Na , na, na Tommy, Du willst nur mit Deinen Jungs gen Chemnitz?Geht nicht
Herrliche Aufnahmen von Euch mal wieder. Aber sag mal Brigitte, die Sonnenblume
Optische Täuschung
Oder wie Groß ist die wirklich
Hab da mal was zum raten aufgenommen, also Ricky hat sich dafür extra eine Brille aufgesetzt wie ihr auch sehen könnt
Also was könnte denn das sein -
Foto des Monats
Jaa auch wir waren gestern ein bisschen unterwegs, viel ging ja durch den Marathonlauf hier nicht wirklich.
Aber auch ich habe ein paar Fotos gemacht. Sicher kann so manch einer von Euch erkennen wo
So dann wünsche ich allen einen schönen Wochen start mit viel, viel Sonne
Ich hab die Pilze lieber stehen gelassen