Hallo, Besucher der Thread wurde 72k aufgerufen und enthält 1485 Antworten

letzter Beitrag von Tommy am

  • Naja, und ich hätt da auch mal was: :schoen:


    Bin doch kürzlich morgens zum Briefkasten, und siehe da - ich entdeckte, dass die erste Mohnblume im Begriff war, auf zu erblühen. :yippie: :yippie: :yippie:
    Fluggs holt ich den Fotapparillo und begann zusammen mit diesem den Entfaltungsprozess zu beobachten. :freu:
    Innerhalb einer halben Stunde (Berti wartete derweil mit dem Frühstück...musste es allein bereiten - :ohnoo: naja!) war diese Mohnblume vollends erblüht. :hehehe:
    Das Produkt dieser halben Stunde möchte ich euch mal hier in 4 Stufen zeigen:



    (Nun überleg ich, ob ich jeden Monat nun eines davon - oder, ob ich kühn diese 4 gleich hier hintereinander und auf einmal hier rein stelle :aehm: ???
    Ach - ich nehm also nun alle 4 zusammen auf einmal, und - versuche - dafür die nächsten 3 Monate KEIN weiteres Bild hier rein zu bringen. Hoffe, das ist so ok!?!?!?
    Tschüs, Brigitte

    Dateien

    • 1.JPG

      (181,51 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (143,5 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (197,29 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (223,7 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Brigitte.
    Also ich kann nur sagen "SUPER".
    Es sieht einfach toll aus und das alles in 30 minuten.
    Hätte nichts dagegen wenn noch mehr von diesen
    umwerfenden Bildern kommen würden von dir
    :super: :super: :super: :super: .
    Lg.Uschi
    :wiwi:

  • ... unglaublich, Brigitte! Die Mohnblume ist ja so schön, da kommen einem fast die Tränen.
    :super: :super:


    Macht viel Freude, anzuschauen. Freude im Alltag mit dem Blick für das Schöne...
    Ich schließe mich Uschi an... :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Schwesterlein, es ist schon toll, was die Natur so aus sich heraus entwickelt. :super: :thumbsup:
    Du darfst von Deinen tollen Bildern ruhig jeden Monat was hier reinsetzen. Wir freuen uns immer darüber! :yippie:


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 1.481 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.