Deine Bilder sind sehr schön, Tommy, aber die Voraussage, daß der nächste Schnee bestimmt kommt.......na, ja, Du kannst ja meinen, im nächsten Jahr oder gegen Ende dieses Jahres, Jetzt jedenfalls, hab ich ihn erst einmal satt.
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“
-
-
Sagenhaft, Eure Bilder. Deine Gittl und die von Jürgen. Und Jürgen , wenn ich das richtig las , kutschierst Du also bald mit Schlittenhunden los ???
Nee, richtiger, Du bist Rennleiter, kutschierst also wohl nicht selber. Aber aufregend ist das ganze sicher.
Ich könnt eifersüchtig werden, was Euch heute alles möglich ist.
Viel Spaß!
Beim Hundeschlitterennen
und bitte weiterhin auch beim Fotografieren. -
Vor allem die Winterblätter schau ich mir immer wieder an. Einzig ! Danke und liebe Grüße , Christiane
-
Wunderschön, Gittl, danke!
Gute Nacht!Träum schön! -
Ich selber fotografiere gar nicht. Aber da finden sich im Kreis meiner Familie immer mehr Könner auf diesem Gebiet.
Langsam kapiere ich das Lob der Faulheit ( ein Büchleintittel von lang ists her).
Was ich nun so interpretiere: Könne nichts, tue nichts, genieße was andere tun !Ich genieße voll. Bitte weitere Bilder !
-
Uli, ich hatte mich eben hier wieder eingeklickt, um meinem Beitrag an Gittl hinzuzufügen: " Es kann eigentlich nur die Höhle in Rabenstein sein. Ich habe eine schwache Erinnerung, daß sich da neuerdings Brautleute das Jawort geben"
Du hast dies schon schneller erraten.
Liebe Grüße!
Mami -
Verzeih einer alten Frau!
Aber wo um Himmels Willen steckst Du ? Die Fotos sind bestens. Aber wo hast Du sie aufgenommen?
Liebe Abendgrüße! -
Oh , lieber Gott, da erfriert einem ja auch wirklich alles. Aber dennoch sind Deine Bilder einfach supertoll!!!!
Gittl
Mir allerdings fällt dazu eine Sage ein, da ging es darum, daß Bräute, die unehrlicher Weise das Jawort gaben, zu Salzsäulen erstarrten. Ich mach mir nun über Deine Eissäulen vorm Standesamt so meine Gedanken.
Alles Liebe! -
eben, Gittl!
Ich dachte gerade , was denkt hier meine Große ?
An Ulis Straße war wirklich die reinste Katastrophe los. Aber ich kannte ja diese Aussicht vom Weihnachtsbesuch und wußte, von Ulis Hochsitz aus sehen die Autos so aus.
Übrigens, 3. Stock ? ? ?
Durch das hochgelegene Erdgeschoß und in den unteren Etagen gegebene größere Zimmerhöhe ist es auf jeden Fall Höhe 4. Stock. Ich hab jedesmal Angst, mich aus dem Fenster zu lehnen.
Das, was da unten ist , sieht zwar klein aus, aber so arg weit entfernt !!!!Ich kenn in den Alpen keine Höhenangst. Aber..ich bin heilfroh, daß ich diese Fenster nicht putzen muß.
Übrigens, mal davon so seitwärts gesehen, Uli bildet sich an diesem Hochsitz als Spion aus. Sie hat Übersicht über alles, was sich da unten tut.
LIebe Grüße! -
Du, Tommy,
den Morgenanblick wünsch ich mir morgen. Nach langer Winterpause habe ich mich nach den Ansagen des Wetterberichtes mit meiner Freundin in Rothwesten verabredet. Sie muß dringend endlich mal wieder ein paar Stunden raus aus der Pflege ihrer Mutter. Heute war es hier in Kassel noch recht trübe. Nun glaub ich Deinen BIldern und hoffe das Beste für morgen.
Liebe Grüße! -
Wirklich einmalig, Dein Bild, Gittl. In Kassel konnte ich ganz kurzzeitig in ner Wolkenlücke mal ein Stück der Sonnenfinsternis sehen. Aber für's Fotografieren seid Ihr zuständig. Hast Du ja auch klasse gemacht .
-
Ganz , ganz herzlichen Dank für diese BIlder !!!!
-
Oft hilft es, die Dinge einfach anders herum zu betrachten. Ich denke, das trifft auf Dein Bild zu, Heidi.
Liebe Grüße -
Ich hätte lieber ein fertiges Kürbisgericht
-
Das darf nicht wahr sein, Andi ! ! ! !
-
Na, das ist doch was zum Anschauen. So herzlich wünsch ich mir jedes Treffen von Immehof-kids. Laßt uns so viel und so oft, wo auch immer treffen und uns zusammen freuen!!!!!!
Dank Dir Uli für die Bilder. Hab mich riesig drüber gefreut.
Mami -
Berti, Du hast fremde Bäume geschüttelt ?????????????????
Mal nur so nebenbei Gittl:
Rache ist süß ist ein verlockendes Thema. Dir traue ich zu, es mit dem notwendigen Humor zu würzen. Also bewirb Dich mal!
Ganz viel herzliche Grüße! -
Klasse Idee!
Bin mordsgespannt.
Viel Erfolg !wünsch ich
Herzlich -
Na, herlich ! ! !
Det ist einfach wunderbar, wie Ihr Euch gegenseitig anregt. Und ich hab meine Freude dran.
Ganz vielen lieben Dank! -
Tommy und Gittl,da habt Ihr einfach gekonnt geknippst.
Dir, Tommy, Dank für die Aufklärung.
Daß es eine Pfütze war, nimmt mir nichts von der Freude an diesen Bildern.
Und daß Berti sich köstlich dabei amüsiert hat und Euch fotografierte, völlig klar.
Wo sind die Bilder von Berti? Ach so, das ist die Fotopause in den Liegestühlen.
Jedenfalls lieben Dank für die Freude beim Betrachten Eurer Bilder.
Trefft Euch bitte noch oft und macht weiter so schöne Bilder!
Herzlichst!
Hanna