Prima, Uli!
Bin gespannt, diese neuen Erungenschaften Eures Zoos klennzulernen.
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“
-
-
Prima Heidi. Danke. ich freue mich jedesmal über Eure BIlder. Ich hab da leider gar kein Geschicke. Um so schöner, wenn man sie geschenkt bekommt und sich dran ergötzen kann.
-
Na, wunderbar, Christiane, daß Ihr dort so herrliche Tage hattet und wunderbar sind Deine Bilder.
Mir kommt die Stelle bekannt vor.Viele herzliche Grüße!
Hanna -
Hallo, Ihr zwei Beiden!
Die Bilder sind bezaubernd schön !!!
Wo entstanden sie?
Wo haben wir denn bei Chemnitz eine so wunderschöne Flußlandschaft?
Ist etwa die Karl-Marx-Brühe so herrlich geworden???
Euch noch schöne Tage! Genießt sie ordentlich
Alles Liebe!
Hanna -
Ja, wirklich süüüß: Das finde ich auch.
Liebe Grüße -
Prima Gittl, danke.
Tolle Bilder!
Deine Hanna -
Echte Frage oder Quiz?
Ich würde eher auf eine Kakteenart schließen. Aber gibt es auf den Philippinen Kakteen? Oder stand sie in einem Gewächshaus?
Liebe Grüße! -
Sogar sehr hübsch, Gittl. Ich mag das Wildgewachsene eh lieber als wohlgeordnete Gartenblumen. Wenn ich an die Rabattenordnung früherer Zeit denke. Zum Glück sehen heute Gärten ja deutlich anders aus, orientieren sich zunehmend an Wildwiesen.
Liebe Grüße auch an Berti -
Du, Tommy, ich habe ein langes Gedächtnis und freu mich auf ein Wi
ederzuschlagen.
Berti, der die Bahn losfahren läßt, ist doch herrlich, oder !? !
Alles Liebe!
Hanna -
Na, Du bist gut, Gittl!
Wehe Du hättest an dieser Stelle abkürzend vom Weg abgetreten. Nur der "Weg ", Du sahst ihn kaum,nur er war trittsicher. Ein Tritt daneben und das ganze Geröll wäre mit Dir in die Tiefe gestürzt. Aber ich denke, Du hast durchaus die Gefahr von Abkürzungswegen auf dem Bild erkannt.
Hast schon Recht, da wären wir im Nu durch das Reintal(ohne H ) und die Höllentalklamm bei Griesen, kurz vor Garmisch-Partemkirchen gelandet. Allerdings auf der entgegengesetzten Seite von Ehrwald. Nur , leider, leider sind wir keine Steine. Wie oft hab ich früher auf Lederhosen rutschend, aber in weitaus geringerer Höhe( Hochkrummbach 1600m) Wiesenhänge zu solchen Abkürzungen benutzt. Bis mich die "Adlerhauswirtin", Du weißt, die am Pass, darauf hinwies, was ich das an mühselig angelegten Wiesen zerstörte.
Unsere Abstiegstour war ein Erlebnis, aber noch einmal möchte ich die Tour nicht unbedingt machen. Wir waren heilfroh, als wir nach dem Seilabstieg hinterm Gatterl (Grenze zwischen Deutsachland und Österreich auf einer Erhöhung des Weges) wieder in Sicherheit , auf uns vertrauten Wegen waren. Bis zum Gatterl waren wir ja schon vor zwei Jahren von Ehrwald aus hinauf gewandert, aber wegen mangelndem Trinkvorrat und zu später Tageszeit wieder umgekehrt.Ja, wir haben es heil überstanden. Und in der Erinnerung bleibt es ein einmaliges Erlebnis. Uli hat herrliche Bilder davon mit heimgebracht.
-
Ein herrlich das Gesamtgefilde treffendes Bild, Uli. Wenn ich an den Querübergang von ihr zum Gatterl denke, wird mir ganz anders:irgendwie schwindlig, sonnenstichig. Aber wir haben es ja geschafft.
-
Ja, Heidi, der Schnappschuß ist wirklich einmalig gelungen.
-
Hallo, Gittl,
ich kenn die Stellen sehr gut, muß aber zugeben, so klasse kann man sie kaum nbeim Wandern erleben. Hast Du da Zoomer verwendet?
Krieg Mordssehnsucht nach diesem Stück Land, in dem ich früher viel herumgestiegen bin und Wolfgnag auch mehr als oft.
Liebe Grüße! -
Liebe Klafira
hab herzlich Dank für Deine Fotos. -
wirklich prima und ergötzlich
-
Gefällt mir gut, Christiane.
Ich hoffe, Ihr macht so jeden Monat weiter. Lieben Gruß! Hanna -
Mensch, Gittl, ich sitze davor und bin sprachlos vor Staunen und Bewunderung. Bitte weiter solche, bitte, bitte.