Beiträge von Micha im Thema „Forum“

    So,


    ich hab eben noch mal herumgeschaut, haben bestimmt heute vormittag einige mitbekommen.


    das Forum sollte wieder problemlos laufen, Fehler hab ich gefunden...


    Bitte nochmal um Rückmeldung wenn WIEDER FEHLER AUFTRETEN...


    LG
    Micha

    Hi,
    es ist ein problem mit dem CalendarBirthDayOnIndex, konnte den Fehler noch nicht lokalisieren.


    Habe die Geburtstagsanzeige deaktiviert, bis ich den Fehler gefunden habe, müssen wir mit der Anzeige Ohne "wer hat bald geburtstag" leben.


    Nun sollte das Problem "ersteinmal" behoben sein, und ihr könnt das Forum nun wie gewollt nutzen.


    LG
    Micha

    Morgääääähn,


    ja das Problem ist mir bekannt.
    Ich hab gestern einige EInstellungen vorgenommen, aber irgendwo wurde dann was vermurst, was es genau war kann ich nicht erklären.
    Nachdem ich dann aber "Aufgeräumt" hatte war das Problem weg.


    Trotzdem vielen Dank für Eure HInweise. und sollte das Problen noch mal aufkommen, bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Danke
    Micha