Forum

  • Hallo,
    ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich Forum oder Forenansicht anklicke, kommt folgende Meldung:

    Parse error
    : syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/w00a09df/immenhofportal/wcf/templates/compiled/61_3_2_indexCalendarBirthdayEvents.php on line 51.


    Mich würde interessieren, ob es bei anderen auch so ist.


    Internette Grüße, Andi :fernsehen:

  • Hallöchen Ihr Zwei, geht mir auch so. :cursing: War schon heute Morgen so :huh: . Seitdem komme ich nur über Portal rein. X(
    Liebe Grüße und recht bald Gute Nacht
    Tommy :wiwi:
    PS: lieber Andi, informierst Du Micha :?:
    Nochmals PS: ich habe Micha zur Info eine PN geschickt

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Morgääääähn,


    ja das Problem ist mir bekannt.
    Ich hab gestern einige EInstellungen vorgenommen, aber irgendwo wurde dann was vermurst, was es genau war kann ich nicht erklären.
    Nachdem ich dann aber "Aufgeräumt" hatte war das Problem weg.


    Trotzdem vielen Dank für Eure HInweise. und sollte das Problen noch mal aufkommen, bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Danke
    Micha

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.