Beiträge von ilona im Thema „Krankenhaus“

Liebe Heidi
    Erstmal,danke für die Info wegen des Krankenhauses.Hofe,auch,das es diesmal besser geht,mit dem neuen Port.Und vielleicht geht ja auch alles andere ein bisserl besser,ich wünsch mir das so sehr für dich.Jedenfalls werde ich auch weiterhin immer fste für dich mit daran glauben.Wünsche dir noch eine ruhige Nacht.Ganz liebe Grüße Ilona

Liebe Heidi
    Ich hoffe,es geht dir etwas besser,aber ich weiß,da kommt noch so viel,aber gerade deshalb,wünsch ich dir,das du die Stunden,wo es besser geht etwas genießt,und Kraft sammeln kannst.Ich bin immer in Gedanken bei dir,auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe,und mein größter Wunsch,ist zur Zeit,das Du das alles einigermaßen gut überstehst.Darf ich fragen, in welchem Krankenhaus du liegst?
    Wünsch Dir viel Kraft,Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie

Liebe Heidi
    Ich und alle anderen denken grad an dich und hoffen,du hast die OP gut überstanden.Ganz ganz liebe Grüß von mir,und allen denen du am Herzen liegst,und das sind viele!!!!

Liebe Heidi
    Auch mir fehlen die Worte,möchte dir gern was tröstendes schreiben, weiß aber, das das fast nicht möglich ist.
    Ja,da hast du wohl recht,die Frage, warum gerade ich, stellt sich jeder Kranke,aber das ist ja auch verständlich.
    Jeder Mensch möchte gesund und munter sein.
    Aber Du machst in den letzten Jahren mehr durch, als viele Menschen zusammen,und oft denke ich mit viel Bewunderung und Achtung an dich,soo viel Mut,Kraft und Durchhaltevermögen,hat wohl sonst keiner.
    Bitte Heidi,kämpfe weiter,ich weiß,das ist leicht gesagt,aber ich und viele andere denken an dich.
    Ganz liebe Grüße Ilona