• Hallo ,Ihr Lieben ! Wollte Euch nur mitteilen, das ich seit gestern wieder im Krankenhaus liege. Was ganz genau operiert und amputiert wird, weiss ich noch nicht. Liebe Grüsse Eure Heidi.

  • Oh liebe Heidi,
    wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mich irgendwie hilflos, die richtigen Worte zu finden!
    Drum möchte ich Dir mit meinem „Gedankenblümchen“blümchen überreichen.gifdie besten Wünsche vermitteln.


    Alles, alles Gute wünscht Dir von Herzen Tommy

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo,liebe Tommy ! Danke schön . Gerade war der Arzt hier. Am Montag wird die Angiographie gemacht und Stunts gelegt . Dann wird entschieden, was amputiert wird. Das hört sich alles so einfach an . Aber es ist grauenvoll und es fliessen mal wieder viele Tränen. Liebe Tommy ,Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse. Heidi.

  • Hallo liebe Brigitte ! Danke schön für Deine Zeilen. Ich kann nicht viel schreiben . Mein Guthaben von Vodevone geht zur Neige. Viele liebe Grüsse. Heidi.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.