Beiträge von Tweety im Thema „Kino-/Filmtipps“

Guten Morgen liebe Uli, schön, dass Du den Film gesehen hast...
    Ich fand ihn auch sehr gut. tolle Schauspielerische Leistung und es ist wirklich schwer, mit so einem Schicksal umzugehen (klarkzukommen).
    Es stimmt auch, dass man sich verändert und man viel Kraft braucht.
    Ich habe es vor 5 Jahren live miterleben müssen bei einem seht guten Freund, leider ist er dann gestorben. Er fehlt mir sehr...
    Toll fand ich in dem Film auch, wie sie zum Schluß doch wieder zueinander gefunden haben...
    Dann wünsche ich Dir liebe Uli auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

Hallo Ihr Lieben, am Sonntag den 17/04/2016 um 20:15 im ZDF möchte ich Euch den Herzkino-Film mit Heike Makatsch, Benno Fürmann gern ans Herz legen.
    Habe die Vorschau zu dem Film gesehen, muß richtig gut sein.
    Vielleicht habt Ihr ja Interesse[font='Comic Sans MS, sans-serif'], vergesst aber nicht die Taschentücher...
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'[size=14]Ich schau ihn mir auf alle Fälle an.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dann wünsche ich [font='Comic Sans MS, sans-serif']Allen ein [font='Comic Sans MS, sans-serif']schönes Wochenend[font='Comic Sans MS, sans-serif']e, hoffentlich auch endlich mal wieder ohne[font='Comic Sans MS, sans-serif'] immenhof-kids.de/attachment/25165/ und mit viel S :sun: nnenschein für uns alle... :flower:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :liebe: Grüße,

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Tweety

:flower: :flower

Liebe Tommy, ich muß Dich ja mal loben !!!
    Deine Beschreibung zu Kudamm 56 ist "Spitze". Besser kann man es gar nicht erzählen. :yippie:
    Auch Deine Anmerkung passt wie Faust auf`s Auge... Freut mich sehr, dass Dir der Film gefallen hat. :grins:
    Falls Du mal wieder etwas aufgenommen haben möchtest, dann gib einfach bescheid. Das ist kein Problem für mich bzw. meinem Kumpel...
    In diesem Sinne hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,

Guten Morgen liebe Brigitte. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es zu diesem Film keinen weiteren Teil...
    Es ist alles in dem Film vorgekommen, die 5 Teile, die Du als Romantitel beschrieben hast...
    Es gab ja ein "Happy End", da glaube ich nicht, dass weitere folgen werden, (aber man weiß ja nie...).
    Ja es war teilweise ganz schön brutal..., ich finde dennoch klasse, das wenn es noch weitere Teile geben würde, Du sie Dir anschauen würdest. :grins:
    Ja liebe Brigitte, dazu fällt mir ein: Das Leben ist leider nicht nur bunt und schön...
    Klasse, was Du zu dem Film beschrieben/geschrieben hast. :super:
    In diesem Sinne,
    allen eine schöööne Woche :schoen: ,
    liebe Grüße,
    Tweety :grins:

P.S. Zu Christiane Hörbiger (Stiller Abschied) kann ich nur sagen, spitze...
    Den Film gab es bestimmt schonmal im Fernsehen, (ich mußte mir ständig die Tränen abwischen)...
    :snief: Das sind Geschichten, die das Leben schreiben !!!

Guten Abend Uli, meine Welt ist es auch nicht was die Brutalität und Willkür betrifft Uli, aber ich fand es nicht "so schlimm" wie es Dir ergangen ist... :uh:
    Ich konnte auch immer hinsehen, da habe ich schon ganz andere Dinge gesehen. Da es ja zum Glück nur ein Film war, ist doch klar, das auch Christian wieder schnell gesund geworden ist, sonst wäre ja der Film noch länger gelaufen... :hm:
    Ich kann nur sagen, dass es leider in der heutigen Zeit brutaler geworden ist.
    Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gesehen habe...
    Ja Uli die Geschmäcker sind verschieden und jeder sieht und empfindet vieles mit anderen Augen, wie man so schön sagt.
    Gestern Nachmittag kam ein toller Film mit Christiane H., der war toll, denn das war wirklich ganz nah an der Realität. Geschichten, die das Leben schreiben.
    Da gab es zum Glück keine Brutalität !!!
    Schön aber, Deine Meinung bzw. Gedanken zum Film zu lesen.
    In diesem Sinne,
    ich hoffe dass Du gut schlafen kannst... :uh: .
    Liebe Grüße,

Ich habe einen supi Fernseh- Tipp für Dich... :Ostertongue:
    Das "ADLON" läuft jetzt im ZDF (Teil I und II)
    Morgen (Teil III und IV)
    muß man gesehen haben...
    Kann ich Euch nur empfehlen, wer Zeit und Lust hat. :Osterwink:
    Ich kenne ihn schon, da er aber damals so spannend war, schau
    ich ihn nochmal :Osterrolleyes: .
    Liebe Grüße,
    Tweety :Ostertongue:

:Osterrolleyes: :Ostersquint:
    PS. Super Starbesetzung !!!!
    :Ostersmile:

Guten Abend liebe Uli, wenn Du die Gelegenheit hast, schau ihn Dir doch bitte an, Tommy hat es voll auf den Punkt gebracht, was sie zu dem tollen Film geschrieben /beschrieben hat :yippie: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe heute[font='Comic Sans MS, sans-serif'] nichts weiter geschaut, denn wir waren mit Freundschaft essen gewesen.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich schau gereade GER gegen ENG[font='Comic Sans MS, sans-serif'], ist auch sehr spannend, da die Engländer gerade ausgeglichen haben :uh: . (2-2) stehts gerade :snief: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Na dann allen noch einen Rest schönen :Ostertongue: stersamstag.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Morgen soll es schööön warm werden und die S :sun: nne soll wieder den ganzen Tag scheinen :schoen: .
    Liebe Grüße,

Tweety
    :wiwi:

Hallo Uli, hast Du Dir den Film angeschaut ?
    Ich fand ihn sehr spannend... Sogar mit Happy End :liebe:

Hallo Tommy, Du wolltest ihn Dir ja anschauen, hast Du es geschafft ihn zu sehen ?
    Wenn ja, wie hat er Dir gefallen ?
    Dann sage ich für heute gute Nacht und schlaft alle gut.
    Liebe Grüße,

Hallo Ihr Lieben, hat zufällig jemand von Euch gerade in der ARD den Film "Stilles Schweigen" mit Christiane Hörbiger gesehen ???
    In dem Film ging es um Demenz...
    Die Geschichte war sehr traurig :( . Mir sind ständig die Tränen gekommen.War auch ein sehr guter, aber leider trauriger Film. Geschichten, die das Leben schreiben !!!
    Ich habe den Film auf CD "Honig im Kopf", habe ihn mir aber noch nicht angeschaut. Der Film soll ja auch sehr traurig sein...
    Allen noch einen ruhigen, schönen Karfreitag :Ostersmile: .
    Liebe Grüße,
    Tweety :Ostertongue:

Hallo Uli, ich habe für Dich einen weiteren g[font='Comic Sans MS, sans-serif']uten Film-Tipp :freu: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Morgen Abend um 20:15 in der ARD kommt der Film "Die Hebamme" mit 2 Hauptdarstellern aus Kudamm 56. :liebe:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']H[font='Comic Sans MS, sans-serif']abe schon einen Bericht und die Vorschau für den Film gesehen :grins: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ist ja wohl klar, dass ich den sehen muß... :pling: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Kann ich Dir/Euch nur empfehlen, ist natürlich [font='Comic Sans MS, sans-serif']nicht mit Ku`[font='Comic Sans MS, sans-serif']damm 56 zu vergleichen :hm: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Film läuft bis um 23:10 :uh: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Euch allen einen schööönen Karfreitag :Ostertongue: .
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Grüße,

Tweety
    :wiwi:

Guten Morgen liebe Uli,
    Ja die Schauspieler waren 1. Sahne. Die 3 Töchter waren der Hammer und die Mutter.
    Ach was sag ich... Alle waren spitzenmäßig, wie Du bereits erhnt hast Uli.
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, zu dem was Du zum 3 Teiler beschrieben hast !!! (Passt wie Faust auf`s Auge) :super:
    Liebe Kids, schaut Euch den Film an, wenn Ihr könnt !!! Bis Sonntag habt Ihr noch Gelegenheit dazu...(Mediathek)
    Ich konnte den 3 Teiler leider nicht aufnehmen, da wir keinen DVD-Player, bzw. CD-Player mehr haben.
    Allen einen schönen Grün-Donnerstag und wenig Stress beim Einkaufen gehen heute :schoen: .
    Liebe Grüße,

Haben vorhin den 3.Teil von" Ku`damm" 56 mit Spannung geschaut.
    Ich kann ihn nur jedem empfehlen, sich den 3 Teiler noch anzuschauen, wenn möglich.
    Lohnt sich wirklich..., deshalb möchte ich keine Details äussern, in der Hoffnung, das sich viele den Film noch anschauen können.
    Uli hatte ja Gestern einen Link zum Film reingestellt. Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen...
    In diesem Sinne,
    allen eine gute Nacht.
    Tweety :super:

Guten Morgen liebe Uli, jaaaaaaa, der 3 Teiler ist "spitzenmäßig". Der 3. Teil kommt Morgen :yippie:
    Ist wirklich gut gemacht der Film. Ich habe auch beide Teile gesehen und am Sonntag die Doku zum Film. War wirklich interessant...
    Kann ich auch nur jedem empfehlen, sich Ku`damm 56 anzuschauen !!!
    Super Besetzung ausserdem... :schoen:

Einen schönen Tag allen noch
    liebe Grüße,