Beiträge von haide50 im Thema „Kino-/Filmtipps“

:wacko: Tja ihr Lieben, wir haben den Film uns auch angeschaut, dachten auch bei manch einer Zene, mhhhh,aber dann viel uns die, wie soll ich sagen,Hintergründigkeit auf. Auf jedenfall, die Talbach mal wieder supi :grins:

Ach Knolli,musst nicht weinen Emotion_totlachend

Dann zu Euch noch ein hoffentlich nicht so verregnetes ,schönes Wochenende Emotion_Sonne_true

Emotion_ich_seh_alles toll lieber Knolli,aber der Film hängt mir schon gut 14 Tage im Kopf, hatte schon versucht ihn auf Rot zu Gucken, nichts...

Nun freue ich mich auf heute Abend natürlich. Ja und die Thalbach ist sowieso eine tolle Schauspielerin nebst der Tochter :super: Töchter :hm:

Dann mal allen die sich das an schauen viel Spaaass

Und wir haben dann auch wieder ein Thema Emotion_zustimm

Ach je,das muß ich hier mal los werden.

Hatten unlängst uns über Gott und die Welt erzählt bis hin zu alten Filmen.Da kam doch gestern der Tipp einer Bekannten wir sollten um 14:15 Uhr mal auf Arte den Film Soyent Green ..2022 mit Charlton Heston an sehen. Na das wars. Hanne hatte den anfang 73 im Kino schon mal gesehen. Und immer wieder im laufe des Lebens, hielt er danach ausschau ,,und nun das nach 50 Jahen :ohnoo: :thumbup: .

Wer den Film noch nicht kennt, unbeding versuchen, den sich an zu sehen. Soviel Wahrheit über die heutige zeit,unglaublich,,,,,, :super: :wiwi:

:yippie: :thumbup: danke liebe Uli für diesen tollen Tipp. Ich bin ja für solche Filme zu haben, da taucht man , jedenfalss ich, so richtig in den Filmen hin ein. Ich habe mich gleich hier im Internet schlau gemacht. also hier in berlin läuft der Film in mehreren Kinos :jau: aaaaber Kinos sind nicht wirklich so unser Ding. Nun habe ich den Film, natürlich gegen ein kleines Entgeld bei Amazon vorbestellt. Das heisst,sobald der verfügbar ist werden Hanne und ich uns einen gemütlichen Film Abend machen :ohnoo: :pling: Liebe Grüße nach Osnabrück :liebe:

Das Naja,liebe Tweety hast Du richtig erkannt. Ich fand da zog sich ein bestimmtes Tema zu sehr durch alle 3 Teile. Und irgend wie erkenne ich da noch einen anderen vor längerer Zeit gesehenen Film drin :hm:

Na schaun wir mal, was die anderen meinen, in diesem Sinne ,

:wiwi::wiwi::wiwi:

Wir haben uns gestern alle drei Teile angesehen, also von uns ein NAJA :hm: aber schaut erst einmal selber, natürlich bei Interesse :super: und dann könnte man über den Inhalt und so diskutieren Emotion_Sonne_true schönen sonnigen Wochenanfang zu Euch