Glaube hier irgendwie was falsch zu verstehen?? Was bitte ist das mit den Zitaten von Dir, Micha? Ach sah es leider erst jetzt, sollte aber so
einer werden. Auch gut.
Aber nochmal zu dem Tema,Google Earth.
Ja liebe Heidi, die Seligkeit ists nicht, aber ich hoppe sehr oft damit durch die Lande.Auch in Amerika, da ja da eine meiner Töchter mit ihrer Familie lebt, herrrlich wenn ich dann dort die Straßen ihr Haus und so sehen kann. Auch wenn es Dir mal wieder gelüßtet, gebe mal Stallschreiberstraße ein, da kannst Du mich mit meinem Hund sogar sehen. Nun gut.
Ich meinte ja auch nur Uli helfen zu wollen. Denn wie gesagt, vieles , auch das Google Earth, hole ich mir bei Chip online,hoffe nun keine wegen ewentueller Schleichwerbung eine an die Backe zu bekommen
Wie erwähnt,habe heute ein paar mal Google Earth benutzt alles supi, bin sogar durch Hützel gewandert,,herrrlich
Schönen Abend Euch L.G Von Heidi
Beiträge von haide50 im Thema „google earth - Was mach ich falsch?“
-
-
-
Hallo liebe Uli, ich denke Du solltest das Google Earth noch mal deinstallieren und neu laden.Am besten bei Chip.de.
Dir noch einen schonen 2.Adventabend mit lieben Grüßen verbunden von Heidi, aus dem zu geschneitem Berlin