Beiträge von Tweety im Thema „Avatar (Bild von früher)“

    Hah, ich hab mich ja schlau gemacht... Ich sag nur "My Boy Lollypop" na na na na na na na oh oh.... usw. Wo sie Recht hat, hat sie Recht... :snief::uh::snief: . Ich kenn sie natürlich doch... :uh: so nun macht Euch ein schönes WE in Berlin, alte Socke,, wir sehen uns ja oooooch bald wieder :yippie::yippie::yippie: . Liebe Grüße, Tweety & Co. :wiwi:

    Dit jibt dit doch nich... Sag mal Deiner Schwester, sie soll sich ne Brille koofen jehn :mooning: . Wer ist denn Maggie Mae bitte schön??? Ick wusste schon, warum ick dit allet nich wollte, aber egal... Schönheit kommt von innen :lach::lach::lach: . Bist ja heute nicht weit weg von mir, ick komm nach de Arbeit vorbei und dann jibt dit uff'n :mooning: . Viel Spass wünsche ich Euch macht mir Berlin nicht so dolle unsicher... :lach: . Liebe Grüße, Tweety

    Danke sehr Monchhichi :lach: haste tatsächlich Recht gehabt (hast Dich ja ooch schlau jemacht) :thumbup: . Danke für's Bild... Man is dit lange her... Du Micha, wenn ich schreibe und ne Zeile runter will, dann habe ich noch immer die Probleme das der Satz eins tiefer geht. Das Kästchen links ist ok, naja muß mal Morgen ne Freundin fragen. Na dann ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

    Dich hätte ich immer wieder erkannt :hehehe: und Uwe schrieb mir mal, dass er mich sofort wieder erkannt hätte. Siehste wohl... Was ist denn mit den anderen IH.-Kids, wo sind ihre Bilder von früher? Na Du machst dit schon mit dem Bild, in diesem Sinne hau rin Micha... :grins: (bitte)

    Dein Monchichi (das ist meines) ist falsch geschr. :lach: . Also gut dann nimm bitte das große Bild (wo ich soooo lache) ok? Dann mußt Du das auch bitte machen, haste ja ooch angeboten. Liebe Gr. Tweety

    Hi Micha(Monchichi), dat is jetzt nicht Dein Ernst oder? Hässlich, kann das jetzt jeder sehen , klasse... Nein ich will nicht, warum auch?!!!? Kannst Du sie da wo sie jetzt sind löschen bzw. rausnehmen? Wo sind denn meine anderen Fotos, wo ich in meinem Zimmer sitze? Herr "Tagträumer" macht sich ooch lustig... LG Tweety
    Wenn ick Euch mal in die Hände bekomme.... Auweia :mooning: dann gibt es aber für Dich Micha uff'n :mooning: und für Dich ooch :mooning: Michael (Tagtr.)

    Na meine ich doch, Du warst doch immer mit dabei, wenn es nach Hause ging... Wir sind ja zum Glück immer im Garten und da ist es herrlich schööön und ruhig. Zu stressig (naja, wie man es gewohnt ist) zu anonym, kann ich nicht bestätigen. Vieles andere auch nicht... :lach: So back to topic please, alles klar. LG. Tweety

    Keene Ahnung Micha, ob es so geschrieben wird, denke aber ja :aetsch: . Ja vielleicht, aber weeß ick noch nicht genau. Kommst Du nicht eigentlich aus Berlin ? Warst Du damals nicht immer mit im Bus in den Ferien nach Berlin ? Kalle sagte, dass Du auch Berliner bist, dachte ich auch immer... Tweety

    Micha, da siehste ja richtig niedlich auf dem Bild aus !!! Keiner Monchichi... :schoen: zu süüüüüß... Nö, ich lass mein Bild, was ich als Avatar habe. Liebe Grüße, Tweety (ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich es ändern könnte) :hm: