Avatar (Bild von früher)

  • Moin Ihr's :itwasntme:


    Ich glaub das wurde schon mal angesprochen, war jetzt ehrlich gesagt auch zu Faul zu suchen :rotwerd:


    Was haltet Ihr davon, wenn wir von "früher" aus der Immenhof-Zeit jede(r) bei sich, 'n Bild als Avatar-Bild (Profilbild) einsetzen?


    Grüße Micha

  • Micha, da siehste ja richtig niedlich auf dem Bild aus !!! Keiner Monchichi... :schoen: zu süüüüüß... Nö, ich lass mein Bild, was ich als Avatar habe. Liebe Grüße, Tweety (ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich es ändern könnte) :hm:

  • (ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich es ändern könnte)

    Du gehst in Ulikes Galerie und stöberst mal in Gummis Fotobuch, da sind auch Bilder von Dir.
    Dann klickst Du auf das Bild, speicherst das und lädst es in Deinem Profil unter Avatar wieder hoch... oder klick hier: http://www.immenhof-kids.de/index.php?avatar-edit/


    Übrigens, Monchhichi (so schreibt man das) sagt man heute noch zu mir :D

  • Keene Ahnung Micha, ob es so geschrieben wird, denke aber ja :aetsch: . Ja vielleicht, aber weeß ick noch nicht genau. Kommst Du nicht eigentlich aus Berlin ? Warst Du damals nicht immer mit im Bus in den Ferien nach Berlin ? Kalle sagte, dass Du auch Berliner bist, dachte ich auch immer... Tweety

  • Natürlich komm ich aus Berlin.
    und mit dem Berlinienbus bin ich auch immer in den Ferien nach Berlin...


    Lebentue ich nicht mehr dort, mir


    • zu laut
    • zu anonym
    • zu stressig
    • u.v.a.m.

    was mich nicht mehr nach Berlin zieht!
    Ab und an mal'n Besuch bei meinen Kids oder meinem Ollen ;)


    Grüße Micha


    PS: So back to topic please

  • Na meine ich doch, Du warst doch immer mit dabei, wenn es nach Hause ging... Wir sind ja zum Glück immer im Garten und da ist es herrlich schööön und ruhig. Zu stressig (naja, wie man es gewohnt ist) zu anonym, kann ich nicht bestätigen. Vieles andere auch nicht... :lach: So back to topic please, alles klar. LG. Tweety

  • Hi Micha(Monchichi), dat is jetzt nicht Dein Ernst oder? Hässlich, kann das jetzt jeder sehen , klasse... Nein ich will nicht, warum auch?!!!? Kannst Du sie da wo sie jetzt sind löschen bzw. rausnehmen? Wo sind denn meine anderen Fotos, wo ich in meinem Zimmer sitze? Herr "Tagträumer" macht sich ooch lustig... LG Tweety
    Wenn ick Euch mal in die Hände bekomme.... Auweia :mooning: dann gibt es aber für Dich Micha uff'n :mooning: und für Dich ooch :mooning: Michael (Tagtr.)

    Die Erinnerung ist ein Fenster,

    durch das ich sehen kann, wann immer ich will.

    :schoen:












    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Hi Micha(Monchichi)

    Wenn dann bitte (noch mal) "Monchhichi" und NICHT Monchichi :jaja:


    Hässlich, kann das jetzt jeder sehen , klasse... Nein ich will nicht, warum auch?!!!?

    Hässlich, liegt im Auge des Betrachters!
    Darum, wenn hier Gäste auf der Seite sind und so schon keine Bilder sehen dürfen, oder nur auserwählte, haben die Avatare die idealen Wiedererkennunsmerkmale.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn wir hier mit ErwachsenenFotos unsere Avatare bestücken (Lehrer, Erzieher ausgenommen) das und da wer wieder erkennt?
    Das ist der eigentliche Grund.... "Ach guck mal den/die kenn ich doch" Dit funktioniert bei Erwachsenen Bildern NICHT.



    Kannst Du sie da wo sie jetzt sind löschen bzw. rausnehmen?

    sind raus ausm Beitrag oben...



    Wo sind denn meine anderen Fotos, wo ich in meinem Zimmer sitze?

    Guckst Du ind ie Galerie, wie schon mehrmals erwähnt :-p



    Herr "Tagträumer" macht sich ooch lustig..

    Wo?

  • Dein Monchichi (das ist meines) ist falsch geschr. :lach: . Also gut dann nimm bitte das große Bild (wo ich soooo lache) ok? Dann mußt Du das auch bitte machen, haste ja ooch angeboten. Liebe Gr. Tweety

  • Dich hätte ich immer wieder erkannt :hehehe: und Uwe schrieb mir mal, dass er mich sofort wieder erkannt hätte. Siehste wohl... Was ist denn mit den anderen IH.-Kids, wo sind ihre Bilder von früher? Na Du machst dit schon mit dem Bild, in diesem Sinne hau rin Micha... :grins: (bitte)

  • Danke sehr Monchhichi :lach: haste tatsächlich Recht gehabt (hast Dich ja ooch schlau jemacht) :thumbsup: . Danke für's Bild... Man is dit lange her... Du Micha, wenn ich schreibe und ne Zeile runter will, dann habe ich noch immer die Probleme das der Satz eins tiefer geht. Das Kästchen links ist ok, naja muß mal Morgen ne Freundin fragen. Na dann ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Liebe Grüße, Tweety :wiwi: