Beiträge von Knoll im Thema „Wintersport“

Nana, meine Damen, nun geht mal mit dem Arndt Pfeiffer nicht so hart ins Gericht. Wenn ich es richtig gehört habe, war er für einen start in der Mixed bis gestern garnicht vorgesehen und hat dann:hm::hm::aehm: in einer anderen Loipe:uh::grins::ohnoo::rotwerd::grins:.....................................

Die Energie, die er da gelassen hat, :jau: die fehlte......aber lassen wir das.........:love:

Gestern hatte ich immer so´n klirren inne Ohr´n und schon Sorge, das zur Grippe nun auch noch ´nen Thinitus im Gehörgang kütt ---- kann ich nun garnich verknussen.

Heute schlage ich in der Zeitung mitte 4 großen Buchstaben nach und konnte mir den Weg zum Doc sparen, denne die Erklärung für´s klirren wurde geliefert:

die sportbegeisterte Sachsentaube aus Chemnitz hatte mit ihrem besten Wenzel wo gibt auffe Welt spontan ´ne Flasche feinstes Perlgetränk nach derGoldkür von Savchenko /Massot klar gemacht. Weil: dieser ukrainische "Floh" ja eine chemnitzer Vergangenheit hat. gelle.

Wie der "eingemeindete" Franzose die Lütte inne Luft geworfen und denne wieder sachte aufgefangen hat ---- da konnte man nur ganz baff zuschaun.

Mannoman, wenn der danebengegriffen........................:ohnoo::ohnoo:...........:uh::uh:...:ichsagnix:

Man gut. das wir "Reporter" in unseren Reihen haben, die auch von anderen Sportarten berichten --- finde ich Klasse Emotion_ich_seh_allesEmotion_hach_jaaa_feinEmotion_zustimm

Biathlon und Staffeln sind meine Favoriten, wenn ich dann mal schau.
    Ja, es ist wirklich bewundernswert, welche Leistungen da geboten werden, wie die Sportler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gehen Emotion_ich_kann_nicht_mehr
    Leider ist bei mir aber immer so ein ungutes Gefühl vorhanden, das hier genauso wie bei vielen anderen Sportarten Emotion_verarzten gedopt wird und das vermießt mir dann oftmals die Freude beim Zuschaun und mitfiebern Emotion_übelst