Beiträge von Knoll im Thema „Morgen ist Welttag des...“

    zum Beitrag 1 von Andy:
    bisher wußte ich es nicht, heute wurde es mir erklärt:
    ----- Frauen furzen (pupsen ) nicht !!!! Sie flüstern in ihr Unterhöschen !!!!
    Tja, das sind Dinge, die Mann wissen muß --- oder auch nicht. Emotion_fragwürdig

    zu Beitrag 25 von Brigitte
    Also, der beste Wenzel wo gibt auf der Welt ist schon ein Genießer und Schöngeist. :jaja: Aber da ist zusammen, was zusammen gehört :jaja:
    Klasse auch, das bei Euch der Frauentag den Stellenwert hat, dem ihm gebührt ---- und das meine ich ohne jeden (schelmischen ) Hintergedanken :rotwerd: .
    Leider hat dieser Tag hier bei uns, ich meine speziell Hannover, nicht diese Bedeutung, eher das Gegenteil. Bei der letzten Komunalwahl hat es leider die AfD geschafft, in den Rat zu kommen und auf ihrer Agenda steht u.a., die schwer erkämpften ( von beiden Geschlechtern !!!) frauenpolitischen Errungenschaften nicht nur in Frage zu stellen, nein, sie auch abzuschaffen.
    --- Abtreibung soll per Volksentscheid verboten werden:
    --- Abschaffung der Frauenquote, Gleichstellungsbeauftragten:
    --- Mindestens 3 Kinder pro Familie und die klassische Vater-Mutter-Konstellation wieder herstellen:
    8o das und weiters steht in ihrem Programm ?(
    Ich will hier nicht politisieren, nur mal auf den "Wert der Frau" hinweisen, wie er --- teilweise --- wirklich propagiert wird.
    Mädels, da gibts noch viel zu tun, aber ihr schafft das Emotion_schaffste

    "Du bist das Beste, das mir je passiert (ist)" singt meine Holde oft.
    Ich wär ja narrisch, wenn ich ihr da widersprechen tun täte.
    Außerdem soll Widerspruch unhöflich sein, gelle.

    Da liegt mir doch "jede so, wie sie´s verdient" aufe Zunge, aber das schluck ich mal runter :ohnoo::hm::snief::ichsagnix: , wegen der Höflichkeit, wißter Bescheid :grins::grins:
    Hab die Wünsche meiner werten Gattin heute garnicht vernommen; hatte mir Watte inne Ohren gemacht. Und ständig gegrinst, weil ihr ständiges Mund auf Mund zu sah aus wie beim Karpfen mit Schnappatmung.
    Bei uns ist eigentlich ganzjährig Frauentach, den ich weiß, wat dat Herzen von meinem Liebelein höher schlagen läßt :jau: , bleibt aber mein Geheimnis :aetsch::batsch:
    der Frauenkenner/versteher.................. Emotion_jauEmotion_Rrrrrrr

    Andis Beitrag Nr.1 ist mir die ganze Zeit nich auße Birne raus und hab ich eifrig gesucht und gesucht und Klasse, ich bin fündig geworden.
    Inne Volkshochschule Klein Knöttendorf gibt es jetzt so´n Workshop:
    ....... Blähungen als Botschaft ......
    issen Schnupperkurs, klingt ´nen bisschen ordinär, aber eben auf die vornehme Art
    ....................................................... Emotion_stinktEmotion_übelst

    Danke Andy für den Hinweis :schoen::grins:
    Bin gerade dabei, mich auf den morgigen "Feiertag" einzustimmen----noch leise, da es ja schon spät ist.
    Aber morgen, mein Lieber, werde ich die Fanfaren aber sowas von ertönen lassen, das diese auch bei Euch in Garbsen zu Emotion_stinkt bemerken sind Emotion_beten
    der Musikant aus Hannover