Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k aufgerufen und enthält 42 Antworten

letzter Beitrag von Tweety am

Morgen ist Welttag des...

  • Danke Andy für den Hinweis :schoen::grins:
    Bin gerade dabei, mich auf den morgigen "Feiertag" einzustimmen----noch leise, da es ja schon spät ist.
    Aber morgen, mein Lieber, werde ich die Fanfaren aber sowas von ertönen lassen, das diese auch bei Euch in Garbsen zu Emotion_stinkt bemerken sind Emotion_beten
    der Musikant aus Hannover

  • Danke Andi für den Tipp! Versuch macht klug :super:


    Ich versuche morgen früh einem griesgrämigen Kollegen einen Apfel zu schenken....Apfel.gif
    So hoffe ich, dass der Tag sein Freund wird, denn er isst Äpfel für sein Leben gern. :hehehe:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.