Beiträge von Tweety im Thema „Vorentscheidung zum ESC 2017“

Hallo, :schoen:

gestern kam ja wieder der ESC. Diesmal habe ich ihn nicht geschaut.

Wir (Deutschland) sind ja auf Platz vier gelandet. Das ist doch supi. :super:

Wenn ich an die letzten Jahre so denke, wo wir da lagen. :ohnoo: Ganz weit hinten. :uh:

Hier nun für uns alle der Gewinnersong 2018

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde ihn ganz gut. :grins:

Viel Spass beim Zuhören. (Wer mag) ! :thumbup:

PS: Aber ich weiß ja, dass die meisten von euch diese Sendung nicht gerne schauen.

Es lohnt sich dennoch, wie ich finde reinzuhören. :lach:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Liebe @Brigitte, Deutschland bekam 3 Pkt. aus der Schweiz und 3 Pkt. aus Irland. :jaja::snief:?(
    Ich sah sie leider nicht ganz weit vorn... Aber den vorletzten Platz hätte ich auch nicht gedacht. Sympathien spielen bestimmt auch eine Rolle, aber ob es alles mit rechten Dingen abläuft ? Wer weiß das schon. :hm:
    Ja daran kann ich mich auch noch erinnern: Waddehaddedudeda. Ohne Worte... Piep,piep,piep, ich hab Euch lieb, ist Gildo Horn. Noch schlimmer :batsch::ohnoo:
    Ich finde auch, dass jeder in seiner Landessprache singen sollte.
    Es hat sich eben viel verändert, aber zum Nachteil.
    Vielleicht sollten wir beide mal zum Casting gehen. :aehm::lach:
    Liebe Grüße, Tweety :liebe:

1975, :hm: ich glaube dass ich da den damaligen Grand Prix noch nicht gesehen habe. :jaja:
    Liebe @Tommy, wie ist denn die miserable Bewertung damals ausgegangen ?
    Sorry, aber Joy Fleming war noch nie mein Geschmack. Sie kann singen, gar keine Frage und ihreTexte waren auch toll... !

Ist mir persönlich aber zu viel "Gekreische". Ich mag so einen Gesang nicht, egal von wem auch
    immer. :aehm:
    Ist alles Geschmacksache.
    Ich sage auch jedes Jahr, dass ich diese Show / Sendung (ESC) nicht mehr gucke, ja wenn's dann
    soweit ist, schau ich doch wieder rein. Ausser dieses Jahr, da habe ich nur einige Sänger(innen) gesehen.
    Hat mir alles nicht gefallen.
    Ist eben nicht mehr das, was es mal war.
    Viele sagen ja, dass diese Sendung (ESC) abgeschafft werden sollte. :jaja:
    Liebe Grüße, Tweety
    :wiwi:

https://www.youtube.com/result…song+vom+esc+2017+potugal
    Jaja, Portugal gewinnt also...
    Ich habe gestern Abend später eingeschaltet, da sah ich den Auftritt des Sieger - Songs.
    Mein Geschmack ist es nicht.
    Tja, wir sind mal wieder an vorletzter Stelle gelandet.
    Ich glaube Knolli schrieb vor einiger Zeit, dass wir mit dem Song nicht gewinnen werden.
    Ich habe allerdings nicht gedacht, dass wir wieder mal soweit hinten liegen werden.
    Habt alle einen sonnigen Sonntag.
    Hier scheint die Sonne. :yippie:
    :wiwi:

Das beste an der Sendung war das Outfit von der Schöneberger, da ist mir beinahe die Spucke weggeblieben.

Mir blieb auch anfangs die Spucke weg, aber weil ihr Outfit hässlich - grottenschlecht war !!! Jawoll :batsch: Ihre Sprüche aber waren wieder 1.Sahne ! :lach:

Ich bin ja sonst auch kein Fan dieser Sendung, aber gestern fand ich sie toll. :super:

Ja liebe @Brigitte, er hiess Axel und hatte eine "geile" Stimme ! :yippie: Die kleine Helene war auch sehr gut, hat aber leider nicht gereicht... Ja und den Beitrag von der Komponistin fand ich auch sehr interessant. Recht hatte sie auch als sie sagte: Entweder man lebt den Song beim Singen oder nicht. Ja und sie hat schon viele tolle Songs komponiert, die alle mehr oder weniger Welthits geworden sind. :super: Ach so, die Songs (Melodie) liebe Brigitte wurden für jeden einzelnen Sänger(in) anders eingestimmt.

Lena Meyer- Lanshut oder so ähnlich hatte ein sexy Kleid an, na bei der Figur :schoen: aber sie hat mir zuviel rumgezappelt... :ohnoo: , dann zog sie sich auch noch die Schuhe aus ?( und zum Glück auch wieder an. :hm:

Trotz allem war der Grand Prix (im Mai) früher viel viel besser !
    Ich bin auch der Meinung das jedes Land in seiner Landessprache singen sollte !!! :batsch:
    Schönes WE für alle.
    Liebe Grüße,
    Tweety :lach:

Hier sind ja viele Musikliebhaber :schoen: auf unserer Seite,
    hat jemand zufällig den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2017 geschaut ?
    Ich fand es richtig gut dieses Jahr. :super: War Spannung drin (fand ich) :freu:

Die 25 jähige Isabella "Levina" Lueen hat sich gegen vier Mitbewerber durchgesetzt ! :grins:
    Diese Stimme von ihr war toll. Hat mich so ein bißchen an Adele erinnert.
    Das erste Lied, was sie gesungen hat war auch von Adele (das war der Hammer) !!! (Zählte aber nicht zur Bewertung)

Sie wird beim Finale in Kiew mit dem Song "PERFECT LIFE" aufteten, ob wohl ich ihren anderen
    Song Wild Fire besser fand, aber je öfter ich Perfect Life hörte, desto besser gefiel er mir
    schliesslich. :super: Is ja manchmal so, je öfter man ein Lied hört, desto besser gefällt er
    einem dann.
    Naja nach zwei Pleiten in Folge kann man nur hoffen, das wir dieses Jahr weit nach vorne kommen,
    noch besser, :hehehe: gewinnen !!! :grins:
    Ich fand die Sendung sehr schön, unterhaltsam und deshalb mein Beitrag dazu.
    Gute Nacht Emotion_müde (es ist Vollmond) Emotion_höh und allen ein tolles
    Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Tweety :grins: