Vorentscheidung zum ESC 2017

  • Hier sind ja viele Musikliebhaber :schoen: auf unserer Seite,
    hat jemand zufällig den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2017 geschaut ?
    Ich fand es richtig gut dieses Jahr. :super: War Spannung drin (fand ich) :freu:


    Die 25 jähige Isabella "Levina" Lueen hat sich gegen vier Mitbewerber durchgesetzt ! :grins:
    Diese Stimme von ihr war toll. Hat mich so ein bißchen an Adele erinnert.
    Das erste Lied, was sie gesungen hat war auch von Adele (das war der Hammer) !!! (Zählte aber nicht zur Bewertung)


    Sie wird beim Finale in Kiew mit dem Song "PERFECT LIFE" aufteten, ob wohl ich ihren anderen
    Song Wild Fire besser fand, aber je öfter ich Perfect Life hörte, desto besser gefiel er mir
    schliesslich. :super: Is ja manchmal so, je öfter man ein Lied hört, desto besser gefällt er
    einem dann.
    Naja nach zwei Pleiten in Folge kann man nur hoffen, das wir dieses Jahr weit nach vorne kommen,
    noch besser, :hehehe: gewinnen !!! :grins:
    Ich fand die Sendung sehr schön, unterhaltsam und deshalb mein Beitrag dazu.
    Gute Nacht Emotion_müde (es ist Vollmond) Emotion_höh und allen ein tolles
    Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Tweety :grins:

  • Hallo liebe Tweety, :wiwi:


    Musikliebhaberin bin ich zwar, allerdings kein Fan von dieser Veranstaltung. :rotwerd:
    Vielleicht bereite ich uns eine Freude, wenn ich
    „PERFECT LIFE“ mit der Texübersetzung auf

    Allgemeine Musik, die mit etwas verbindet
    reinsetze (mal schauen, ob es klappt).


    Liebe WE-Grüße
    Tommy

  • Also mal ganz ehrlich: vom Hocker hats mich nicht gehaun und ob mit diesem Beitrag gepunktet werden kann, da bin ich skeptisch.
    Das beste an der Sendung war das Outfit von der Schöneberger, da ist mir beinahe die Spucke weggeblieben.

  • Also ich hab das teilweise auch mir angesehen. :D Mich interessierte ja besonders, wer und wie und was es mit dieser Kandidatin aus Chemnitz auf sich hat. :freu: Ha - und natürlich war ich vom Gesange gerade dieser wirklich stark beeindruckt. :jau: Sie ist einer ausgezeichneten Chemnitzer Kaderschmide (Studio WM) hervor gegangen. Whiow! Die kann ja richtig toll singen! :hehehe: Und sich bewegen dazu und die Ausstrahlung, dabei so bescheiden, Modelmaße... Ha! :thumbup: Dass gerade diese aus Chemnitz es dann auch "gemacht" hat, war deutlich abzusehn. :evilgrin: Sie hat sich deutlich qualitätsmäßig abgehoben von den anderen. Finde ich. Der Mann war ja auch ganz gut. Fürn 2. Platz ok. Interssant fand ich, wie anders doch diese gleichen Lieder klangen, wenn sie von unterschiedlichen Interpreten gesungen wurden. Und dieses "Perfekt life" hat mir gleich besonders gut gefallen. :hehehe: Schon wie anders sie begonnen hat :schoen: , im Gegensatz zu ihm. (Name schon wieder vergessen) Die hat so eine Bandbreite in der Stimme - und setzt sie auch großartig ein! :freu: Der 2. Song erinnerte mich zu sehr an den Song vom "Roman(?) Leib", "Standing still") damals (vor 2 oder 3 Jahren?).


    Wie ihr seht: Ein Fan ist geboren - ich! :lach:


    Obwohl ich sonst auch nix mit diesem Kontest anfangen konnte! Aber jetzt - mit Chemnitz...hey! :super: Auch wenn sie nun in Berlin lebt und in London studiert. Musikmanagement. Interessant fand ich auch den Beitrag über die Komponistin dieses Songs. Diese hat schon beeindruckende Hits für viele Stars gelandet. Und nun das. Möge nun die Teamarbeit gut weiter gehen.... :rofl:
    Danke lb.Tommy, fürs gleich Einstellen dieses Songs - sogar mit Text!
    :yippie::schoen::pling::wiwi::troet:

  • Das beste an der Sendung war das Outfit von der Schöneberger, da ist mir beinahe die Spucke weggeblieben.

    Mir blieb auch anfangs die Spucke weg, aber weil ihr Outfit hässlich - grottenschlecht war !!! Jawoll :batsch: Ihre Sprüche aber waren wieder 1.Sahne ! :lach:


    Ich bin ja sonst auch kein Fan dieser Sendung, aber gestern fand ich sie toll. :super:


    Ja liebe @Brigitte, er hiess Axel und hatte eine "geile" Stimme ! :yippie: Die kleine Helene war auch sehr gut, hat aber leider nicht gereicht... Ja und den Beitrag von der Komponistin fand ich auch sehr interessant. Recht hatte sie auch als sie sagte: Entweder man lebt den Song beim Singen oder nicht. Ja und sie hat schon viele tolle Songs komponiert, die alle mehr oder weniger Welthits geworden sind. :super: Ach so, die Songs (Melodie) liebe Brigitte wurden für jeden einzelnen Sänger(in) anders eingestimmt.


    Lena Meyer- Lanshut oder so ähnlich hatte ein sexy Kleid an, na bei der Figur :schoen: aber sie hat mir zuviel rumgezappelt... :ohnoo: , dann zog sie sich auch noch die Schuhe aus ?( und zum Glück auch wieder an. :hm:


    Trotz allem war der Grand Prix (im Mai) früher viel viel besser !
    Ich bin auch der Meinung das jedes Land in seiner Landessprache singen sollte !!! :batsch:
    Schönes WE für alle.
    Liebe Grüße,
    Tweety :lach:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.