Beiträge von Micha im Thema „Tiere -Erlebnisse und Beobachtungen-“
-
-
Naja und sooo heiß war's auch nicht.
Öhm.... ich schrieb:
war demnach letztes Jahr "Frischer"
Is das nicht das selbe?
-
Obwohl letzter Sommer gefühlt 3 -5 Tage warm war.. aber man sieht's am Gras, war demnach letztes Jahr "Frischer"
-
mit "Katzenklappe" meinte ich eigentlich die Öffnung in der Haus-/Terassentür.
Ja richtig, und dafür ich auch so blöd und stehe auf wenn rein rein oder raus will...
Ich kann leider keine einbauen, weil Fenster in den Türen....jaja, eine Katzenklappe haben wir natürlich, sonst müssten wir ja ständig aufstehen und den Opa (Bruno) rauslassen. Er kann kommen und gehen wann er will. @Micha hat keine Katzenklappe.
Jo... muss ich auch aufstehen, wenn ich gerade richtig gemütlich liege.. Pff
-
Ist das wirklich Hermann oder nicht doch ein kleinwüchsiger schwarzer Panther ?
Hehe, hab ich auch schon gedacht...
Und er war damals mal so ein dünnes Hänschenklein, guckst Du: 11779872_712803442199431_7064480045837201963_o.jpg oder 11411770_704064066406702_6492066939073639235_o.jpg
Erst nachdem dann nach seinem einjährigen 2 kleine "Bällchen" entfernt wurde hat er ne stattliche Statur und setzt sich jetzt auch mächtig durch hier in seinem Revier.Micha, haste nach deinem Fahrradunfall auch noch Rücken ?
Ne @Knolli, Brust, morgens wenn ich aufwache, geht erst mal nix, bis ich dann in die Hufen komme, dauert 'n stündchen...
Alle 3-4 Wochen Katzenklo reinigen isse ine meine Augene eine bißchen wenige
Wenn er nur noch draußen geht? Das Klo ist sauber, er pieselt nur dann rein, wenn er Tagsüber drin ist, oder Nachts, das aber auch sehr selten. Seine 100 Gramm ohne Knochen (Sprich "Kacken gehen") drückt er ausschließlich nur noch draußen ab.
Is'n ganz normales Katzenklo ohne Klappe und so... -
Manchmal geh ich ja doch bissl Spazieren, und wenn mein Katerchen Hermann dann mit kommt, ist er ganz besessen davon
Wir gehen dann zusammen durch die Walachei
Und er krakselt jeden Baum hoch, guckst Du:Er is schon'n aktiver und'n ganz'n lieber... baut keinen Mist und kackt nur noch draußen ... Katzenklo brauche ich nur noch alle 4-6 Wochen machen
-
@Tweety,
Es reicht, wenn du den link des videos hier rein kopierst... Videos direkt hochladen geht hier nich'
Kopiere einfach die Adresse aus dem browser hier rein. Der rest geht von allein...