Ja ,der sieht eigentlich hübsch aus ...
Beiträge von veloziraptor im Thema „Tiere -Erlebnisse und Beobachtungen-“
-
-
Ich glaube auch ,dass er nicht lange überleben wird ,viele andere Vögel werden nach ihm Hacken und ihn verjagen ..sehr traurig !!
-
Wo die Äffchen zu Hause sind ,keine Ahnung ,jedenfalls ist das zweite Bild ne fette Baumwanze ,die Viecher können fliegen und auch ordentlich Beißen ,ich hatte schon einige auf meinem Balkon ,seltsammerweise nur in diesem Jahr ,vorher noch nie !!!
-
Ich habe die ja nicht absichtlich gekillt ,aber wer zu nahe an den Grill fliegt kommt eben in den Wespenhimmel ,außerdem waren noch genug übrig ,um die Art zu erhalten !!! Meine Katze hat auch keine gefressen ...
-
Also ich habe vor vier Tagen auf`m Balkon gegrillt und konnte mich vor Wespen kaum retten ! Meine Katze ,die natürlich auch auf dem Balkon war ,hat verdrossen um sich geschlagen ,weil es so viele waren .Gegessen haben wir dann schließlich drinnen ..
Hat auch einige Todesopfer auf Wespenseite gegeben ,weil die so blöd waren zu nahe an den heißen Grill zu fliegen ...
-
Donner Wetter Seemännchen ,du kennst dich ja gut aus ,habe nicht gewusst das du so ein Vogelkundler bist ,hier in Berlin wimmelt es von Singvögeln ,Schwalben und sogar Fledermäuse Nisten in den Häusernischen und viele Berliner füttern die Vögel ganz Jährig,deswegen fühlen die sich hier so wohl .
-
Nee Knolli ,mach dir keene Sorgen ,kriegst nüscht uffe Omme ,war ooch nur`n kleener kulinarischer Einwurf von mir ,wir sind doch älle Naschkatzen .
-
Mensch Knolli ,hör uff mit dem süßen Zeug ,is in unserem Alter echt ungesund ,kriegste nur Diabetes 2 von ,also schiess dir die Rosienen außem kopp !Mein Doc springt schon im DREIECK ,weil och ick die Stuten nich sein lassen kann ,noch dazu hau ick mir noch reichlich Zuckerrübensaft druff .Ick messe een mal die Woche Zucker ,manchmal isser jut ,aber manchmal bei 175% ,oder mehr . Na ja ,von irgend wat muß man ja krepieren ,wenns schon mit Rauchen und Saufen nich klappt !!! Nimms Leicht .