Beiträge von Knoll im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

    zum Beitrag 186 vom Beobachter Simon:

    dein Vorschlag mit der Wertung und dem Punkteabzug solltest du direkt an den DFB schicken ------------Emotion_zustimm

    Doch die "Großkuppferten" würden bestimmt irgendeinen Grund aus dem Hut zaubern, der gegen diesen Vorschlag spricht, ohne im Ernst mal in diese Richtung überhaupt Überlegungen anzustellen. Da kannste gepflegt einen drauf lassen, von den Vereinsoberen ganz zu schweigen !!!!!!!!!

    Laut rumjaulen und noch lauter lammentieren können se, aber wirklich fruchtende Maßnahmen gegen diese "Auswüchse" zu unternehmen, die zum Anfang erst einmal Geld kosten würden ------- herjeminee, das geht ja garnicht Emotion_höh

    Aber mal im Ernst: schicke deinen Vorschlag mal nach Frankfurt. Würde mich interessieren, ob du a) eine Antwort erhälst und b) wie diese dann ausfälltEmotion_jau

    In diesem Sinne

    der Fan :cool::emo:, der neugierige

    Heute morgen hatte ich:phone::bigsmile: "Telefonkonferenz":phone::bigsmile: mit einigen Kumpels, die wie ich den Liverpoolern und Kloppi den Titel gegönnt haben.

    Wir waren alle der Meinung, das die Fouls von Romero 1) an M.Saleh und später an Karius hätten geahndet werden müssen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Alles in Allem war es ein klasse Spiel und das Fallrückziehertor von Bale ---- , da kannste nur mit der Zunge schnalzen und Haltungsnoten von 1 bis 2 geben.

    Kloppis Gesichtsausdruck erinnerte stark an den ausgebrochenen Vulkan auf Hawaii,bei Kloppi kam der Ausbruch bestimmt später -- unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

    Als bekennender Bayernfan hoffe ich, das die Buabn das erhalten der Liverpooler Spieler NACH dem Spiel wahrgenommen haben: sie haben als gesammte Mannschaft den Gewinnern ihren Respekt gezollt, u.a. durch ihre Anwesenheit bei der Siegerehrung. Und keiner hat seine Medaillie weggrworfen !!!!!!!!!!!!!

    In diesem Sinne

    der Fan:cool::emo:

    Hab mich so langsam abgeregt.

    Bin zwar als Fan von Bayern München natürlich enttäuscht, muß aber zugeben, das die Frankfurter von ihrem Trainer gut "eingestellt" wurden und die Schwachstellen des "Bayernspielsystem" gut ausgenutzt und deshalb auch verdient gewonnen haben.

    Das 3te Tor hat Don Jupp so zugesetzt, das er seiner gesunden Gesichtsfarbe verlustig wurde und er schlaff inden Stuhl sank............Schwamm drüber.

    Was mich ärgert, ist das unfaire Verhalten der Bayernmannschaft danach ----- einfach in den Katakomben erschwinden, nachdem sie ihre Silbermedaillie erhalten hatten.

    Fairplay,meine Herren, sieht anders aus. Da bleibt man, bis auch der Sieger sein "Gehänge" hat, applaudiert, auch wenn einem nicht danach zu mute ist und verschwindet dann. Stell mir die Kommentare vor, wenn die Bayern als Sieger dagestanden hätten und die Frankfurter............................???????????

    Und welcher Teufel hat Sandro Wagner geritten, das er seine Medaillie, als wäre sie ein Stück Dreck, achtlos in die Menge wirft? Ist ihm diese Auszeichnung nichts wert?

    Vorbilderhalten, Herr Wagner, sieht anders aus und da sie sich selbst gerne "als Vorbild" betiteln.........................., ach, lassen wir das, krieg schon wieder 180ziger Puls.

    Trink mir jetzt ´nen Kaffee und genieße die Sonne. Den "Jupp Heynkes Nachruf" überlasse ich den Kollegen der Presse.

    In diesem Sinne

    der Fan:cool::emo:

    Wie gewohnt, wieder ein klasse Emotion_zustimm Beitrag von unserem Beobachter, beim Lesen vom Papstbesuch am Nacktbadestrand hab ich mich wechgeworfen Emotion_der_war_gut_lolEmotion_bravo

    Wenn ich es richtig erstanden habe, hat man sich gestern in Braunschweig "in gegeseitigem Einverständnis" vom Trainer getrennt--- man dankt für jahrelange, gute Zusammenarbeit. Da ich nicht so gut informiert bin über unsere Nachbarstadt, denke ich mal, das uns Simon über alles weitere informiert. Infos werden bestimmt auch von Uli über die Lilaweißen kommen, die in der abgelaufenen Saison auch so "abgeschmiert" sind.

    Zu den Ausschreitungen im Volkspark zu Hamburg fällt mir nichts mehr ein ---- es ist eine Schande !!!!! Man hat im Vorfeld gewußt, das da etwas passiert und von Vereinsseite nichts unternommen, um soetwas zu unterbinden. Das macht diesen Vorfall in meinen Augen noch unfassbarerEmotion_extrem_wütend

    der Fan :cool::emo:

    zum Beitrag 168 vom Beobachter Simon: Emotion_zustimmEmotion_jauEmotion_bravo

    Ich kann deiner "Analyse" nur zustimmen, obwohl ich den Jupp auch schon anders erlebt habeEmotion_extrem_wütend, aber es ist halt eine gewisse "Altersmildheit" , die ihn so auftreten lassen kann.

    Achtung habe ich aber auch vor dem Freiburger Trainer Streich, der richtig mitleidet und mitspielt an der Seitenlinie. Der haut zwar schon den einen oder anderen Spruch ( unbedacht ?????) raus, hat dann aber auch den Mut, sich öffentlich zu entschuldigen und seine "Ausraster" plausibel zu erklären.

    Auch das zeigt Größe und nötigt mir Respekt ab.

    Der Fußball lebt von Emotionen,die aber in der letzten Zeit mit so manchem Fan derart durchgehen, das man sich überlegen muß, ob man sich den Besuch im Stadion noch antut. Die Verletzungsgefahr ----- nicht nur auf dem Rasen ----- ist doch enorm hoch. Und von den Ausschreitungen vor und nach den Spielen im Stadion und drumherum will ich mal garnicht erst reden.

    In diesem Sinne

    der Fan:cool::emo:

    Nun kommt es also wieder zum "Show down" für Hamburger und der geneigte Hamburger Fan möge mir nicht böse sein, aber ich hab schon vor längerer Zeit meine Meinung zum Rauteclub von der Elbe kundgetan: Abstieg und Neuaufbau ---- und zwar von den Grundmauern aufwärts !!!!!

    Den Trainer Timm würde ich halten, erhat in den letzten Spielen bewiesen, das er bei einzelnen "Akteuren" Leistungen rauskitzeln kann.

    Die Hannoveraner habens wohl auch geschafft und können nun beigehen, den "innerbetrieblichen Frieden" wieder herzustellen, ansonsten sieht es für die neue Saison mau aus. Seit dem Unfriede zwischen den Fans und dem Vorstand herscht, gings bergab.

    Unsere Neu"Unruheständlerin" wird jetzt wohl öfters an der Weser bei den Fischköppen anzutreffen sein, denn der Hamburger Sänger Jan Daley will eine neue Vereinhymne für seine Bremer zur Saison 2018/19 "rausbringen"-----da ist dat Tommy als Chorleiterin gefragt.

    Und Thomas Schaaf, das altgediente Schlachtross der Grünweißen, soll als Koordinator für ??????????? in die Vereinsführung aufgenommen werden.

    Als nächstes dann, noch ein Gerücht: Emotion_CoolTommy for Präsident Emotion_ob_das_stimmt-hmmm

    In diesem Sinne

    der Fan:cool::emo:............................................................Emotion_herzhaft_lachend

    Ja, nix ist mit Tripper ääääääääh Trippel!

    Die "Geschenke" an die Madrilänen waren so unnötig wie ein Kropf. Vordem Madridtor gings zu wie beim Hornbacher Schießen, das Runde wollte einfach nicht ins Realtor. Über den nicht gegebenen Elfer reden wir erst garnicht.

    Wie heißt es doch so schön unter uns Jägersleuten: "hätt´der Hund nicht geschis..., hätt´er den Hasen gehabt!"

    So bleibt uns Bayernfans nur, das Lied anzustimmen: " Glücklich ist, wer ergißt, was nun nicht zu ändern ist" und für die neue CL-Saison zu hoffen.

    Schaun mir mal, dann sehn mir schon

    meint der Fan:cool::emo:

    Diese "Aktion" hatte schon etwas von Komik, auch wenn die Breisgauer und der Vulkan Streich darüber bestimmt nicht lachen können. Und ob das ausführen Nach Halbzeitpfiff und beginn der 2. Halbzeit so auch rechtmäßig war--------ich bin mir nicht sicher. Mal sehen, was da noch für Erklärungen kommen.

    Verstehen kann ich den Ärger vom Frankfurter "Manager" Bobic über den Zeitpunkt der Bekanntgabe, das Nico Kovac ab der neuen Saison Trainer vom "Stern des Südens" Bayern München wird.

    Dpch seien wir mal ehrlich: es hat doch alles drauf hingedeutet, vor allem. als Kovac vor einiger Zeit sagte:" ich gehe davon aus, das ich auch in der neuen Saison Trainer in Frankfurt bin ----- WENN NICHTS DAZWISCHEN KOMMT !" Und Kovac hatte ja auch eine Ausstiegsklausel für den Fall, falls ein europäischer Spitzenclub ernsthaftes Interesse zeigt.

    Neeee, lieber Beobachter, mit Tuchel wäre es nicht lange gutgegangen in der Säbener Straße. Es hätte nicht "gemenschelt"; sein fachliches Können spreche ich ihm nicht ab.

    Mein Wunsch wäre "Kloppi". Wunschdenken, den der Jürgen ist in Liverpool "the Man" und wird wohl bis auf weiteres für den "deutschen Markt" nicht zur Verfügung stehen.

    Zur 1. Liga ist alles vom Beobachter gesagt. Vielleicht sollte man aber nicht vergessen zu erwähnen, wie der Auftritt unserer Edelfanin von grünweiß Fischkopp-Bremen am Montag in den Firmenhallen verlief: wie die Quenn stolzierte sie an den Kollegen vorbei, wobei sie laut sang: "Klassenerhalt, Klassenerhalt !!!!"

    Als sie dann aber verkündete, das man jetzt die Bayern angreift und Meister werden will, wurde von den Kollegen sangesmäßig geantwortet: "mir lasset den Dom in Ösche"

    Humor hamse ja in Aachen.

    In diesem Sinn

    der Fan :cool::emo:

    Da hab ich aber beinahe einen LachflashEmotion_herzhaft_lachendbekommen, als ich, zurück aus MünchenEmotion_ob_das_stimmt-hmmmdie Beiträge von Tommy (153) und Brigitte (154) las und stellte mir dann -- gedanklich und bildlich -- vor, wie die Busenfreundinnen gemeinsam im Stadion sitzen und , die eine typisch sächsich, die andre typisch rheinländisch, das Spiel Aachen . Chemnitz ( und umgekehrt) kommentieren und sich dabei genüßlich ´ne Bratwurst und ´ne kühle Blonde "reindrehen".

    Dabei habe ich das ...aber,,. das große ABER ausgeblendet und es muß Gedankenübertragung gewesen sein :jaja::jau:, das mich der BeobachterEmotion_ich_seh_alles, unser Fachreporter Simon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hat ( siehe seinen Beitrag 155).

    Et is, wie et is.

    Das soll euch Freundinnen aber nicht davon abhalten, uns von euren Vereinen zu berichten, damit wir auf dem Laufenden sind Emotion_hach_jaaa_fein.........Emotion_bravo

    In diesem Sinne

    der Fan :cool::emo:

    Hallo "Beobachter" Simon,

    aus Rücksicht auf die derzeitige Gemütslage unserer Chemnitzer Saxhsennachtigall bekommst du kein ":super:"-Button ----- bitte da um dein Verständnis. Danke dir aber für die "Aufklärung" (:super:).

    Schade, das es nun auf unabsehbare Zeit die "Geschwisterduelle" nicht mehr geben wird.

    Brigittchen, mein <3chen, las dich trösten mit der Tatsache, das Leibzig die "Ossi - Fußballfahne" noch hochhält und denne haste ja auch noch unsere Münchner Buabn, die hoffentlich auf Grund der gestrigen Ergebnisse in der CL gewarnt sind, nicht zu großkuppfert ins Rückspiel gegen Sevilla zu gehen.

    "Man hat schon Pferde kotzen gesehen ----:jaja:--- und das direkt vor der Apotheke"

    In diesem Sinne und live dabei (im Gepäck viel Hoffnung)

    der Fan :cool::emo:

    Da haben die "Himmelblauen" unserer Chemnitzer Sachsentaube einen vergnüglichen Sonntag bereitet mit ihrem 5:0 Erfolg und da die Lilaweiße Versuchung aus Osnabrück über ein unentschieden nicht hinauskamen, sind die Schwestern Tabellenplatzmäßig wieder ganz enge. Gute Gelegenheit für nen ordentlichen Tratsch bei Kaffee und Kuchen.

    Unser Beobachter Simon hatte neulich erwähnt, das es lizensmäßig bei Chemnitz --- sagen wir mal -- "nicht so rosig aussieht", erbitte ich von unser Sachsenträlerin mehr Infos.

    Was war das für eine Klebe: mit links aus gut 25m ins rechte, obere Eck. Da bebte der Volkspark in Hamburg nach langer, langer Zeit mal wieder und das führte dazu, das die triste Elbe ungewohnt hohen Wellengang bekam. 3:2 gegen Schalke gewonnen, in Hamburg keimt das Plänzchen Hoffnung. Aber die "Eisheiligen" kommen noch.

    Unsere Aachner Hupfdohle ging etwas mürrisch durch ihre "heiligen Hallen" nach dem verlorenen Spiel in Hannover ( 2:1). Tommyherzchen, gräm dich nicht: mit Abstieg haben die grünweißen Fischgräten wohl nichts mehr "am Hut".

    Jupp, das du alte Trainersocke: nach deiner eigentlichen Lebensplanung noch mal deutscher Fußballmeister (und eventuell noch mehr) wirst, war nicht vorher gesehen. Laß Dich knuddeln, oller Knochen !!!!

    Das du aber danach vor den Mikros deinen Vorgänger Angelotti so lobend erwähnt und ihn am Erfolg eine Mitbeteiligung zusprichst, zeigt Größe.

    Ich sehe das anders, wage aber nicht, dir öffentlich zu widersprechen !!!!!!

    Wir sehen uns ja am Mittwoch, da reden wir denne mal drüber wegen Ancelotti und so.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool::emo: vom Meister...................................................Emotion_jauEmotion_jau

    Zurück aus Sevilla muß ich nun erst einmal kräftig durchschnaufenEmotion_Boah.

    Mit gaaaaaaaanz viel Dusel, Glück und und einem blauen Auge :jaja: sowie der gnädigen Mithilfe der Spanier ist das Spiel 2:1 für die Buabn dann doch noch gut ausgegangen.

    Wer jetzt aber glaubt, daß das Weiterkommen mit diesem Ergebnis gesichert ist, :ohnoo:der irrt gewaltig. Sevilla hat bewiesen, das es einen Rückstand wett machen kann und darauf sollte man sich in der Säbener Straße einrichten.

    Jupp, du alter Trainerfuchs, das weißte aber selbst, gelle und du wirst die schon etwas einfallen lassen, woll :grins:.

    Lassen wir uns also am kommenden Mitwoch überraschen und vielleicht gibt es dann auch in der Neutrainerfrage aus München eine Antwort. Eines ist aber sicher: der "Lodda" wirds nicht. Denn solange Uli da ist, wird der Lodda nicht mal Greenkeeper.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool::emo:

    Gerade hat die deutsche Nationalmannschaft das Testspiel gegen Brasilien mit 0 : 1 verloren.

    Irgendwie schien mir, als wenn Jogis Jungens unter einer gewissen Frühjahrsmüdigkeit litten, irgendwie hatten sie Blei inne Beene. Viel paßte nicht zusammen im Vergleich zum Spiel gegen Spanien (1 : 1).

    Da gibts für Jogi noch einiges "zu feilen", um das Vorhaben Titelverteidigung Mitte Juni erfolgreich anzugehen. Lassen wir uns mal überraschen, welche Spieler endgültig für´s Tunier nomminiert werden.

    Und Jogi, sollte noch ein (e) "Motivationskünstler-/in" gebraucht werden, ich hätte da einen Geheimtip:

    weiblich, quirlich, nicht auf den Mund gefallen, jahrelange Führungserfahrung, durchsetzungsstark, humorvoll ( muß sie auch sein wegen ihrer "Liebe" zu :aehm::wacko:.................:hm:.:ichsagnix:, soll ja geheim sein:jau:

    Bei Bedarf kann sich Jogi ja melden beim

    Fan :cool::emo:

    Möchte noch mal auf Bericht 136 vom "Beobachter" Bus. Simon eigehen, verwende mal dazu die hoffentlich passenden Liederanfänge.

    Der "Beobachter" schreibt, das meine ( und der Sachsenlerches :jaja::jau:) Bayernbuabn wieder vom Tripple träumen dürfen.

    Roy Black und die lütte Anita sangen mal: "Du kannst nicht alles haben......................"; die Eigenurin konsumierende Katja Ebstein meinte: "Wunder gibt es immer wieder......................".

    Ich halts mal mit dem Beckenbauer Franzels Worten: "Schaun mir mal, dann sehn mir scho !"

    In diesem Sinne

    der träumende Fan :cool::emo:

    Morgen sind alle Fernseh- und Radiostationen live auf Sendung, wenn dat Tommy wie anno domini durch ihre Firma schreitet und lauthals trällert:

    " Wer ist die Nummero 1 im Norden ? Wer-Wer-Werder Bremen !!"

    Dabei tanzt sie dann im Fischgretenkostüm den Weser- Forellentanz und wackelt dabei (nicht nur :grins::kreisch::lach:) ordentlich mit den Flossen:troet::troet:. Platz 12 sach ich nur:jaja::jau:

    Und meine Buabn lassen Federn und 3 Punkte in Leibzig und zeigt, das auch die Bayern noch verlieren können. Ist mir aber lieber als demnächst gegen Sevillia inne CL. War halt "Aufbauhilfe Ost":kreisch::kreisch:, damit es im Kampf umme Teilnahme beie CL nächste Saison wieder klappen tuen tut:grins:.

    Mache jetzt Platz für "den Nachwuchs".

    In diesem Sinne

    der Fan :cool::emo: