Beiträge von Knoll im Thema „Fußball Bundesliga mit Regionalliga und DFB- Pokal einschl. Champions u. UEFA . 2018/19“

Wann ist der richtige Zeitpunkt, jemandem mitzuteilen, das man nicht mehr mit ihm plant? Ich glaube, den gibt´s wohl nie.

Und da ich als Bayernfan meine, das die Verkündung vom Bundesjogi, bei der EM 2020 in Frankreich auf Boateng, Hummels und Müller zu verzichten, jetzt, wo die Buam in der Bundesliga zum "überholen" des Spitzenreiters ansetzen, falsch ist, so muß ich mir ehrlicherweise auch die Gegenfrage gefallen lassen. "wenn nicht jetzt, wann dann?"

Mit der Nichtnomminierung von Boateng habe ich fest gerechnet. Bei meinem Spezi Hummels war ich mir nicht so sicher, weil er, trotz meiner Abneigung gegen ihn, ja doch gewisse "Führungsqualität" hat. Und Müller ist trotz seiner momentanen Schwäche"periode" immer noch einer, der vorn Lücken reißen kann und auch für ein "Tor gut"ist, was auch für Hummels gilt.

Sei´s drum, die Würfel scheinen gefallen zu sein. Bleibt abzuwarten, ob die Entscheidung vom Jogi endgültig ist.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: auf Tröstetour

Ob Peine-Ost nun schöner ist wie die Landeshauptstadt der Niedersachsen, das sei mal dahingestellt, liegt immer im Auge des Betrachters.

Was aber wirklich schauderhaft war: die absolut desolate --- Leistung kannste da ja eigentlich nicht in den Mund nehmen --- der 96ziger in Stuttgart. Das Donnerwetter, das Trainer Doll nach dem Spiel losließ, geht den meisten 96-Spielern aber wohl am :mooning:vorbei, den beim Abstieg in die 2.Liga werden die meisten der Herrren nicht mehr dabei sein, denn (ich glaube) mindestens 11 Verträge laufen aus. Und ob dann Doll weitermacht, ist auch fraglich.

Und da sollte man in Brunswick auf der Hut sein, denn es könnte sein,das man in Hannover schon den Braunschweiger Trainer im Auge hat Emotion_ich_seh_alles !! ???

Mann hat schon Pferde kotzen sehen direkt vor der Apotheke, woll :jaja::jau:

Zu meinen Buam ist ja alles gesagt --- ich bin auf alle Fälle in Lauerstellung :freu: :thumbup:

Eine abschließende Frage an den :Ostercool:Hasenwinkler sei novh gestattet:

wie ist denn der "Frühschoppen mit Frauenfußball schaun" so verlaufen. Da bleibt man stumm, der Herr, wa ?

Genießen und schweigen, denkt sich der Gentleman:Osterthumbup:Hasenwinkler da , der stille Genießer.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, der heimlich frohlockende

.

Ach, du Freistädler :Osterblink:winkler, nach der Jassy schmachtender, leg deine Traurigkeit ab --- Hamburg hat mal mehr "eingeschenkt bekommen und auch die Werder Fischköppe aus Bremen bekamen die "Großzügigkeit" der Buam zu spüren.

Naja, und wie oft ich schon nach "Klatschen" das kleine Schwarze getragen habe ? Da schweigt des Sängers Höflichkeit, gelle.

Meine Münchner haben mit seeeeeehr viel Glück 3 Punkte eingefahren und haben einmal mehr ihre "Baustellen" aufgezeigt. Die Abwehr und das Mittelfeld lassen mich immer wieder erschaudern.

Aaaaaaaberrrr der Hoeneß Uli hat ja am Sonntag in der Sendung "Doppelpass" angedeutet, das es Veränderungen gibt, die schon "eingetütet" sind. Da kann man nur gespannt sein. Mal abwarten, was Miraculix Uli da für ´ne "Spielersuppe" zusammenbraut.

Was tut sich denn in Chemnitz, verehrte Sachsenreporterin ?

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, der Tröster

:Osterthumbsup:Häschen inne Grube aus dem :Osterwink:hoppelhoppel-Hasenwinkel motiert ja zum Hellseher.

Natürlich hat der Fan :cool: :emo: sich heute gebildet, als er "Edeka kaufte" und war ganz erschrocken, das diese bei der Spielerbenotung seinem besonderen Spezi, dem Hummelmats die Note 1 gab.

Ich hab das Spiel nicht gesehen (später aber eine kleine Zusammenfassung), hab am Liveticker bei Sport 1 aber zugehört und :ohnoo:mitgezittert. War schweißtreibend :uh::uh:.

Nun ist bis Mitte März Zeit und der Nico wird sich bestimmt etwas einfallen lassen, um weiter zu kommen.

Also: schaun mir mal, dann sehn mir scho ---- obwohl, es müßte in meinem Fall lauten "hör ich scho".

Ausdrücklichen Dank nochmals an den Frauenversteher, den blaugelben, für die Berichterstattung über unsere "Nationalfrauen". Ich bin da nicht so versiert, bin ja verheiratet und nicht mehr:aehm::aehm: auf dem Emotion_ich_seh_alles"Spannermarkt" tätig. Also weiter schaun und berichten. Biiiiitte. :jau::grins::grins:

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, der momentan beruhigte

Letzte Woche las ich in der Zeitung, das Kalle, die bayrische Aufsichtsratrummelfliege dafür aussprach, das mehr CL-Spiele im freiempfangbaren Fernsehprogram gezeigt werden müsse, so nach dem Motto "der Fan hat ein Recht darauf"; dabei vergaß er wohl ganz, das er maßgeblich daran beteiligt war, diese Übertragungsrechte meistbietend und an den Wünschen der Fans vorbei, zu verscheuern. Mir fiel sofort der Bericht von Simon ein (231).

Sollte Kalle jetzt auf grund der bekannten Umsatzzahlen in München das schlechte Gewissen plagen? Neeeee, das glaub ich nicht. Denn, wenn es um Kohle für meine Bayern geht, da wird der Kalle zum Hirsch. Aber wieso ihn das Wohl des Fans jetzt so "am Herzen liegt" (:lach::lach::lach:) ---- das weiß die Rummelfliege nur allein:jaja:.

Tja, der Pizzaro, dieses peruanische Schlitzohr, ist Balsam für die Bremer Fußballseele. Zeigt er den Jungspunds doch ein ums andere Mal, das "allerweil wos geht" (hat er bei den Bayern gelernt :jau:) und das ein Spiel auch länger wie 90 Minuten gehen kann. Ich rate den Hanseaten von der Weser, Claudios Vertrag zu verlängern, den so ein Vorbild für die Jugend bekommens so schnell nett a wieder, des könnts mir glauben, ihr Schuppenträger auf Hühnerbeinen.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: von Balkonien

Unter "normalen Umständen" hätte ich, wie Uli, auch sportliche Glückwünsche Richtung Richtung blaugelben Fan, diesen Hasen im Winkel, diesem Häschen in der Grube, gesendet.

Aber dieser hinterlistige Haderlump, dieser preußische, wollte mir mit seiner Bemerkung " es kommt ja dann Dienstag Zapperlot" ja glatt meine Äsung vermiesen, die wohlverdiente.

Aber nich mit mir, der Herr !!!!! ---- mir mir nich, Siiiiieeee!

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, der mit gutem Appetit mampfende

Also,

ich frage mich, ob mein Schreibtisch oder aber meine Zähne diese Saison überleben ?

Denn so oft ich heute wieder da reingebissen habe, mach ich mir schon Sorgen.

Gut, meine Buam haben zwar mit 3:2 in Augsburg gewonnen und 3 Punkte auf Dortmund gutgemacht, aaaaaaber....................................

Die Spieltaganalyse des Fachbeobachters und der lilaweißen Begutachterin werden ja noch folgen. Ich werde mir morgen 2 Sparschweine zulegen und mit dem sparen für neue Beißerchen und Tisch beginnen. Und googeln, denn vielleicht gibts beides ja gebraucht, aber in gutem Zustand.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, das angehende Sparschweinderl

Emotion_höhDa könnte man, wenn man jetzt böswillig wäre, den Verantwortlichen der Stadt unterstellen, daß man nur auf mehr Kolekte für die Stadtkasse aus, aber nicht am überleben des Vereins interessier ist. Auch wenn die Stadt diese für für mich idiotische EU-Reglung umsetzen muß (?), so sollte es bei gutem Willen doch Mittel und Wege geben, um alle Seiten zufrieden zu stellen. Na, da drück ich mal feste die Daumen :jau:.

Schade Dortmund. Bin ja kein Fan vom Diene Maja Verein, aber wenn international gespielt wird, vergess ich meine "Stammzugehörigkeit".

Hat man verloren, weil wichtige Stann - und Führungsspieler fehlten oder (man soll ja nicht nachtreten) lag es daran, das einige Spieler nicht ganz bei der Sache waren?

Da wird am Abend vor dem Spiel ein "Starfriseur" eingeflogen, damit sie Spieler beim auflaufen "die Haare schön" haben. Kerls, mit "Haare schön" gewinnste keinen Blummenpott. Oder lag es daran, das 2 Spieler vorm Abflug "feststellten", das sie ihre Pässe vergessen hatten und einer seine Bordkarte verdusselt hatte, so das der Flieger mit Verspätung Richtung Brexitland mußte?

Wie gesagt, ich trete nicht nach, aber man wird ja mal nachdenken dürfen, gelle.

Und Richtung München sei gesagt: man achte auf die Feinheiten, die kleinen !!!

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, der Daumendrückende

Wieder mal eine sehr stimmige Analyse.:super:

Für meine Buam sehe ich wegen der Defensivproblemen schwarz gegen die pfeilschnellen Angriffe der Liverpooler. Kloppi wird seine Jungs speziell darauf ausrichten. Aber noch hat der Kovac Nico etwas Zeit, bei dieser "Problemzone" die Schrauben anzuziehen ---- , doch wie genau, ist mir schleierhaft.

Werde vorsorglich "das kleine Schwarze" raushängen, ungern zwar, aber man muß ja vorbereitet sein.

Unsere Werder-Fischkopp-Bremen-Fanin hat sich spontan entschieden,ihr Karnevalskostüm zu ändern, von ASEAG-Prinzessin zu Weserkarpfen(in) an Petersiliekartoffel. Sie sollte aber aufpassen, das die Aachner keinen Kohldampf schieben und sie "vernaschen" wollen.

Und was lese ich in einer großen Tageszeitung?

Eine der Wettmafia zugerechnete Firma soll versucht haben, u.a. den Chemnitzer FC zu verleiten, Spiele zu manipulieren. Aber nicht mit uns !!! haben die Sachsen, die stolzen, gesagt und haben dieses Ansinnen der Staatsanwaltschaft und dem zuständigem Fußballverband gemeldet.

Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo:, jetzt auch von den Chemmis:jaja:

zu 221 von Tweety

Die Begegnung Dortmund: Bremen fand ich fußballerisch schöner anzuschaun, aber das zählt am Ende nicht --- da zählt nur das Ergebnis.

Ja, mein Blutdruck war wirklich bis auf Anschlag, als Hunnels, dieser Hirni, seinen Aussetzer hatte und mein Liebelein schaute ganz erschrocken, als ich schimpfte und auf den Tisch schlug. Hät ich den in diesem Moment zwischen die Finger gekriegt, dem hät ich den Kopp mach hinten gedreht, das er außem Rucksack hätte fressen können, der Lurch, da damische.

Wat an dem schee und sexy ist, versteh ich nicht. Liegt wohl daran, "weil ich kein Määädchen bin."

Ja, das war ´ne richtige Type, der Rudi Assauer und davon gibt es leider keine mehr --- jedenfalls fällt mir keiner ein, der dem Macho Rudy das Veltins und die Zigarre reichen könnte vielleicht noch der Hoeneß Uli).

Er hat im Revier nicht nur "sein Stadion" hinterlassen, er hat uns mehr wie einmal gezeigt, wie leidensfähig der Ruhrpottler ist, aber auch im wahrsten Sinne vorgelebt, was die Fans dort immer singen: "steh auf, wenn du Schalker bist!".

Rudi, du Stumpenpaul, ich hoffe, das Dir im Fußballhimmel nie die Zigarre ausgeht und du immer ´ne kühle Blonde zur Hand hast und beides genießen wirst.

der Fan :cool: :emo:, der bayrische

Emotion_BoahEmotion_klatschmichamkopf Da ham meine Buam die "alte Dame" voll im Griff, müssen,wie beim Boxen, nur noch den Luckypunch setzen und dann kommt der Emotion_erschreckenAussetzer vom angeblich sexisten Bundesligaspielers und beim Knolli is der Köttel aber sowat inne Buchse und sein Puls is auf AnschlachEmotion_wütend

Da kannste zum Alk werden, aber dann hat dat Liebelein an ihren Busen gedrückt und der Fan zitterte sichEmotion_beten mit den Bayernfans zum Sieg.

Nu bin ich putt Emotion_ich_kann_nicht_mehrund muß in die Heija wegen der Erholung und so.

der Fan :cool: :emo:, der putte

Emotion_stinkefingerTweety

gemütlich ist bei mir andersEmotion_jau, aber sowas von.

Die "alte Dame" soll sich ihre Lederschlüpper anderweitig besorgen; soll in Berlin ja genug Shop´s geben, woll.

Sitze natürlich heute gebannt vor der Glotze Emotion_bitte_nichtund hoffe. Und wenn meine Hoffnungen erfüllt werden :freu::freu:, gehts hier aber ab wie "einst im Mai", da kannste dich, verlaß dich drauf.

Schon jetzt im Trikot,

der Fan :cool: :emo:, der Haderlump, der liebreizende