Beiträge von Knoll im Thema „Anita (veloziraptor)“

    :halloooo: Geburtstags"kind"

    Eigentlich wollte ich Dir ein schönes Geburtstaglied trällern, aber ich wurde in jungen Jahren gewürgt und mir wurde uff die Omme geprügelt, so das statt einer wohlklingenden Melodei bei der Probe nur ein brumen rausflutschte und wegen der Ommeprügel auch keine Textsicherheit mehr vorhanden ist.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Lust und Freude im Laufrad des Lebens, laß dich nicht verbiegen und wenn du Bock drauf hast, laß :jaja: "die Sau raus" :yippie::yippie::troet::party:

    Behalte deinen Humor und pflege weiterhin die Freundschaften zu deinen Kumpelinen.

    Ansonsten schließe ich mich den Wünschen meiner "Vorredner" an .

    Alles erdenklich Gute und statt des Gesangs Emotion_die_ein_blümchen_geb

    der Knolli